Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
24-Pin RGB Mainboardkabel. Cuz why not
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Soll ganz gut sein, und für 4€ ^^
Nachdem ich mit Kristall durch bin(ist verdammt gut gealtert), muss ich mich mal wieder an Gen 1 setzen. Konnt mich nicht zwischen Blau und Gelb entscheiden. Also hab ich einfach die Ratten Edition genommen. Weil Let's Go Pikachu.
Im Gegensatz zu anderen Meinungen, finde ich es ist einer der besten Teile überhaupt.
-
- Persönliche Nachricht:
Utawarerumono: Mask of Truth (PS4)
Ich hoffe darauf, dass wir auch in Europa die Neuauflage des ersten Teils bekommen. Eine Trilogie ohne die Eröffnung ist ja auch ein wenig komisch.
Final Fantasy Type-0 HD
EDIT: Beinahe vergessen. PSN Sale sei Dank, endlich zu einem für mich vernünftigen Preis ergattert.
Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Digital Edition (PS4)
Tales of Xillia 2 (PS3)
shigi - Kagayaita (CD)
Auf die CD darf ich wohl eine Weile warten. 4 bis 6 Wochen aus Japan sind schon eine Weile, aber bei knapp 9€ inkl. Versand will ich nichts gesagt haben.
BAND-MAID - start over (CD; Standard Edition)
Die neue Single habe ich mir mal vorbestellt. Ich bin einfach nur froh, das ich inkl. Versand unter der Zoll-Grenze gelandet bin. Ein B2-Poster gibt es als Vorbestellerbonus auch dabei, aber das landet direkt auf Ebay.
FLOW - Burn (Digital)
Zum Glück bekomme ich den Opening-Song von Tales of Berseria ohne Import. Wäre die Disc günstig genug, würde ich aber auch hier lieber zur physischen Version greifen.
Zuletzt geändert von johndoe1740845 am 16.07.2018 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach einem sehr spaßigen Puzzler aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zestiria habe ich nicht gespielt, aber die Songs gefallen mir auch ganz gut, danke fürs aufmerksam machen. Der Track von Berseria erinnert mich an älteren J-Rock, den ich "früher" (2003-2006) sehr viel gehört habe (Abingdon Boys School, Kagerou, BACK-ON etc.). Das "Anime Best Of" von FLOW bekommt man ja hier bei Amazon Music, da kann ich also ganz einfach Tracks nachkaufen.DancingDan hat geschrieben: ↑16.07.2018 19:52Da fand ich die Zestiria Songs aber stilistisch interessanter.
FLOW - Kaze no Uta
FLOW - Innosense
-
- Persönliche Nachricht:
Die Lieder waren allerdings eher aus dem Anime.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es mein Wunder, das ich die nicht kenne. Den Anime habe ich nicht gesehen, würde das Spiel aber gerne spielen, wenn ich es günstig mit dem Story-DLC bekomme. Man stolpert ja im J-Rock über viele Bands, aber ohne Anime bzw. JRPGs würde ich nur die Hälfte von denen kennen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht quasi der Vorgänger von shift und shift 2 gewesen?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ist so ne Mischung aus Carbon und Shift. Macht wirklich sehr viel Spaß. Kanns nur empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Shift war richtig gut, ausser diese Challenge alle Strecken perfekt zu fahren, das war der Platin Killer wegen der Nordschleife
Ja der Vorgänger von Shift, bei Shift gab es sogar Strecken aus Pro Street.
Und ja die Nordschleife bei Shift war fies mit den Kurven, da man da immer mehrere Kombiniert hat die man perfekt fahren muss.
Aber bei Shift ging das noch. bei Shift Unleashed war das irgendwie schwerer, die Perfekt zu fahren.
Und ja die Nordschleife bei Shift war fies mit den Kurven, da man da immer mehrere Kombiniert hat die man perfekt fahren muss.
Aber bei Shift ging das noch. bei Shift Unleashed war das irgendwie schwerer, die Perfekt zu fahren.