Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Saturn 3 für 2-Aktion
- Marvel’s Spider-Man [PS4]
- Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Edition des Lichts (PS4)
- Justified - Die komplette Serie (18 Discs) [Blu-ray]
135,98€, bzw. jeweils 45.32€. Finde ich ok für Neuerscheinungen, auf die ich scharf bin Und Justified habe ich mal 2-3 Episoden geguckt und fand sie sehr nice. Timothy Olyphant & Walton Goggins =>
Im Saturn vor Ort? Dann hättest du Dragon Quest 11 aber lange vor Release abgestaubt, du Glückspilz du...*neidRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑29.08.2018 21:12
Saturn 3 für 2-Aktion
- Marvel’s Spider-Man [PS4]
- Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Edition des Lichts (PS4)
- Justified - Die komplette Serie (18 Discs) [Blu-ray]
135,98€, bzw. jeweils 45.32€. Finde ich ok für Neuerscheinungen, auf die ich scharf bin Und Justified habe ich mal 2-3 Episoden geguckt und fand sie sehr nice. Timothy Olyphant & Walton Goggins =>
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele werden noch nicht rausgegeben. Die 3für2-Aktion läuft aber bis einschließlich nächster Woche, und in diesem Zeitraum erscheinen sie halt.
@Saturn-Aktion:
Schade, dass Tomb Raider und Red Dead 2 nicht schon nächste Woche erscheinen.
Uh ja. Justified. Nachdem wir das vor Jahren mal bei Netflix oder Prime angefangen hatten (erste drei Staffeln) haben wir uns im März auch die Komplettbox auf Blu-ray gekauft. Gemütlich durchgeguckt bis vor drei Wochen.
Als nächstes steht Black Sails auf dem Plan, danach The Shield, das meine Frau nicht mitgeguckt hat, als das über Netflix US guckbar war.
Und jetzt fällt mir ein, dass ich ja während der Cyberwoche meinen Desktop aufgelevelt habe. Ich rearrangiere grad die Möblierung in unserer Wohnung und werd nächste Woche mal fotografieren.
Als nächstes steht Black Sails auf dem Plan, danach The Shield, das meine Frau nicht mitgeguckt hat, als das über Netflix US guckbar war.
Und jetzt fällt mir ein, dass ich ja während der Cyberwoche meinen Desktop aufgelevelt habe. Ich rearrangiere grad die Möblierung in unserer Wohnung und werd nächste Woche mal fotografieren.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich kann also in den Staurn gehen und ein Spiel kaufen, das noch nichtmal erschienen ist? Ich kannte das mit der 3 für 2 Aktion bisher nur so, dass ich nur Sachen kaufen konnte, die auch vor Ort waren. Sonst konnte man ja bei Saturn auch nur "Vorbestellen" wenn ich so ne Vorbestellerbox gekauft habe, bzw. halt 5 oder 10 Euro angezahlt habe...CryTharsis hat geschrieben: ↑30.08.2018 07:38Die Spiele werden noch nicht rausgegeben. Die 3für2-Aktion läuft aber bis einschließlich nächster Woche, und in diesem Zeitraum erscheinen sie halt.
@Saturn-Aktion:
Hätte sonst nur gedacht, dass es diese 3 für 2 Aktion auch Online gibt und man dann die Spiele erst bei Release zugeschickt bekommt, aber direkt im Markt kenn ich das so nicht...
Edit: grad nochmal nachgeschaut, Spider Man kommt ja auch erst am 7.9. raus. Hab die Aktion so echt noch nie gesehen...
-
- Persönliche Nachricht:
sorry, Doppel
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.08.2018 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, natürlich nicht.
Es ist so wie du geschrieben hast....
Aber du kannst sie natürlich auch jetzt bestellen und in eine Filiale deiner Wahl liefern lassen, um sie dann zum Release abzuholen.
So sparst du eventuell die Versandkosten. (Für Dragon Quest und Spider-Man berechnet Saturn aber keine.)
Ich find die Aktion online nichtmal. Google skills: Setzen 6
Das is doch Banane, Ich war schon auf angebote und seh da nur irgendwas von Marvel Blurays, Pitbull und Drohnen.
Doofer Onlineshop
(nein, liegt bestimmt nicht am User )
Doofer Onlineshop
(nein, liegt bestimmt nicht am User )
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nee, gestern online bestellt und lasse es mir liefern. Versandkosten entfallen zum Glück. Spider-Man und DQ XI werden natürlich erst zu Release rausgeschickt.
Jo, RDR2 war als allererste bei mir im Einkaufswagen, leider nicht mit in der Aktion drinCryTharsis hat geschrieben: ↑30.08.2018 07:38 @Saturn-Aktion:
The Shield habe ich schon durch, war auch gut.
Auf jeden Fall. Darum kaufe ich mir ja auch die Box. Und Kenny Johnson, mit dem ich mich auf der Comiccon 2016 in Stuttgart ein paar Minuten unterhalten konnte, ist ein echt sympathischer Kerl.
#Konsolenlosmentalität
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Vampyr [PS4, Disc] 31€
- Chaos auf Deponia [PS4, digital] 6,99€
- Blackwood Crossing [PS4, digital] 5,99€
Ohjee, ich muss mal die Handbremse anziehen...
- Akte X: Cold Cases - Die komplette 1. Staffel [Hörspiel]
- Die dunklen Gassen des Himmels [Hörbuch]
- Der Anschlag [Hörbuch]
Hatte wieder so'n 4,99€-Abo bei Audible.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab gestern eingebaut und muss sagen, der Mugen ist absolut simpel einzubauen - zumindest für AM4. Die originale Backplate des Mainboards bleibt dran und die Halterung für den Kühler schraubt man dann einfach von vorne fest. An der Rückseite des Boards muss man eigentlich nix machen.
Einzig ein wenig tricky war die Montage des Lüfters, weil dieser mit den handelsüblichen Drahtbügeln fixiert wird - und diese mag ich nicht. Aber abgesehen davon wirklich ein Kinderspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Quake Champions - Champions Pack (PC, DLC, Beth.Net)
Das Spiel macht mir einfach viel Spaß. Da dieses Paket aber irgendwann verschwinden wird, sichere ich mir lieber jetzt zu einem günstigen Preis alle aktuellen und kommenden Champions, anstatt später 800 Platin-Währung pro Charakter auszugeben.
DOOM (PS4, Digital)
Ich muss es nochmal spielen. Das Gameplay zu DOOM Eternal von der Quakecon hat mich tatsächlich massiv begeistert.
A Hat in Time (PS4, Digital)