Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Erinnert mich an das Wenger Schweizer Offiziersmesser, das einige sehr amüsante Rezensionen hat
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Toll, jetzt bin ich neidisch! Die Schale ist außerdem eine Art außerdimensionale, nimmervolle Thermoskanne. Hopp, Schwyz!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Den habe ich auch in silber schon etwas länger. Ich mag ihn sehr, auch wenn es mit etwas Arbeit verbunden ist.
Bei den unterschiedlichen Siebvarianten im Lieferumfang sind auch welche für Pads dabei (allerdings nur für spezielle Pads, falls du mal keinen Lust hast es richtig zu machen. Habe ich allerdings nie ausprobiert und kann daher nicht sagen wie viel vieleicht schlechter das Ergebnis sein würde. Mir hat bisher noch keine Pad-Variante gut geschmeckt, egal ob Senseo von Philips oder das von Petra usw.
Kapseln sind zwar schnell und praktisch, mag ich aber nicht so. Zuviel Plastikmüll und wegen Kaffeesatz drinnen nichts für die Wertstofftonne, dazu noch Restwasser drinnen, welche im Müllbeutel auslaufen und zu teuer.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nespressomaschinen sind pflegeleichter (weil Dreck nur vorne und im Innenleben nur Wasser durchläuft und nur entkalkt werden muss bei Bedarf. Produziert allerdings zu viel teueren Müll.
Bei den Kaffeevollautmaten sollte man jede Woche die Brühgruppe reinigen, wegen Verschimmelungsgefahr und den ganzen Kaffeeölen die sich da festsetzen usw.. Die automatische Selbstreinigung tut das nämlich nicht dort. Dazu noch die ganzen Schläuchen, in denen der Kaffee durchläuft und dort sich auch Kaffeeöle und Kalk festsetzen können usw. Also kurz gesagt, wesentlich wartungsintensiver.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Damit Ciri nicht mehr so alleine ist.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kauft mal was. Brauch Inspirationen
-
- Persönliche Nachricht:
Nix dabei. Next
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich warten, aber 49€ bei Amazon gepaart mit meinem restlichen Guthaben, haben das Spiel auf knapp 25€ runter gebracht.
Die komplette erste Staffel.
Die komplette zweite Staffel.
4x RIBBA 61x91
Rasperry Pi3 B+ (35€) mit offiziellem schwarzem Case (7€) und 32GB Samsung Speicherkarte (7€).
Mache RetroPie drauf. PS1 Mini hat mich heiß gemacht. Road Rash Jailbreak, GT2, ColinMcRae....dann noch Amiga, NES, SNES, DosBox,... Sollte über Bluetooth mit meinem One Controller funktionieren.
Mache RetroPie drauf. PS1 Mini hat mich heiß gemacht. Road Rash Jailbreak, GT2, ColinMcRae....dann noch Amiga, NES, SNES, DosBox,... Sollte über Bluetooth mit meinem One Controller funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Am 19.06.2019 nach Kopenhagen.
Dazu noch am 29.07.2019 ab nach Moskau!
Dazu noch am 29.07.2019 ab nach Moskau!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich. Der Preis war einfach zu verführerisch.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
50,99€:
- Sony PSN Card 50 Euro
- Sony PSN Live Card 20 Euro
Auf Alternate durch "Paydirekt"-Bezahloption (25€ Rabatt, Mindestbestellwert: 70€, Code: "25PAY")
- Tekken 7 [PS4, digital] 19,99€
- Murdered: Soul Suspect [PS4, digital] 2,99€
- Final Fantasy IX (Digital Deluxe) [PS4, digital] 12,59€