Tja.S-H hat geschrieben:KugelKaskade hat geschrieben:Und jedesmal, wenn ich mich einlogge steht da: "Logged in - Xbox Live Gold"S-H hat geschrieben:stfu![]()
![]()
Am ersten Mai wieder
will MW2spielen
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Diese DRECKS plattgew******* verdammte SCHEISSWERBUNG für MOnster Hunter3. IST ES VERDAMMT NOCH MAL NÖTIG DAS TEIL NACH BELIEBEN ÜBER DEN GANZEN DRECKS BILDSCHIRM FLATTERN ZU LASSEN.
Und wenn heute nur noch EINE einzige Person anruft, REISS ICH DAS GVD KABEL AUS DER WAND.
brb, Kaffe kochen
Und wenn heute nur noch EINE einzige Person anruft, REISS ICH DAS GVD KABEL AUS DER WAND.
brb, Kaffe kochen

[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich muss eine rauchen. 

Zuletzt geändert von Masta Mace am 23.04.2010 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
aka [Matze]
-
- Persönliche Nachricht:
GOTT, diese scheiß Pfotze von V-13 kotzt mich bei BlazBlue sowas von an!!! Es kann doch nicht angehen, dass man von so einer scheiß Cyborg-Tussi über den ganzen Bildschirm geprügelt wird, sie tatsächlich ab und an mal besiegt bekommt, nur um danach wieder die Fresse so blutig geschlagen zu bekommen, dass man einfach nur noch ausrasten kann!
ARRRGHHH!!!!
Jetzt lass ich es erstmal, ich hänge an meiner geistigen Verfassung (zumindest ein bisschen).
ARRRGHHH!!!!
Jetzt lass ich es erstmal, ich hänge an meiner geistigen Verfassung (zumindest ein bisschen).
Schön, dass du meine Meinung teilstBlood-Beryl hat geschrieben:GOTT, diese scheiß Pfotze von V-13 kotzt mich bei BlazBlue sowas von an!!! Es kann doch nicht angehen, dass man von so einer scheiß Cyborg-Tussi über den ganzen Bildschirm geprügelt wird, sie tatsächlich ab und an mal besiegt bekommt, nur um danach wieder die Fresse so blutig geschlagen zu bekommen, dass man einfach nur noch ausrasten kann!
ARRRGHHH!!!!

[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]