Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Wer sagt das ?
Bevor du posten drückst, solltest du mal lieber nachdenken.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑25.11.2018 10:36 Bilder zu Dingen welche man per Digitale Distribution erworben hat macht in diesem Thread null Sinn! Da is eben nun mal nix zum „zeigen“
Ich habe das Spiel nicht mal digital erworben.
Übrigens, nur für dich:
Show
Hast das händisch erstellt? Wenn nicht: will auch!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schließe ich mich an... für alle Plattformen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Dann muss ich euch enttäuschen, hab das snipping tool benutzt und dann einfach nur Bilder aneinandergereiht.
Was in der Unterschrift "Zeig uns deinen ......!" lässt darauf schließen, dass es haptisch sein muss?
Daraus kann man auch machen: Zeig uns deinen
- Kontostand
- Spieleliste (wenn auch grammatikalisch falsch)
- Selfie
- Snapshotfreund
usw.
@Topic
Da schon durchgespielt, staubt es vor sich hin ein. Was nicht so dolle ist, wenn man weiter spielen möchte zwecks Komplettierung: Nach 7 Tagen läuft die Registrierung des Schiffes und der Spezialwaffe ab. Hat man dieses Ladenexklusives Pack nicht mehr, kann man es selbst bei Starlink Deluxe Edition nicht mehr spielen bis das Modell wieder angemeldet wurde für weitere 7 Tage. So wird der Weiterverkauf oder Rückgabe unterbunden. Es sei denn man leiht es sich vom Kumpel/in immer wieder nach 7 Tagen wieder aus...
Daraus kann man auch machen: Zeig uns deinen
- Kontostand
- Spieleliste (wenn auch grammatikalisch falsch)
- Selfie
- Snapshotfreund
usw.
@Topic
Da schon durchgespielt, staubt es vor sich hin ein. Was nicht so dolle ist, wenn man weiter spielen möchte zwecks Komplettierung: Nach 7 Tagen läuft die Registrierung des Schiffes und der Spezialwaffe ab. Hat man dieses Ladenexklusives Pack nicht mehr, kann man es selbst bei Starlink Deluxe Edition nicht mehr spielen bis das Modell wieder angemeldet wurde für weitere 7 Tage. So wird der Weiterverkauf oder Rückgabe unterbunden. Es sei denn man leiht es sich vom Kumpel/in immer wieder nach 7 Tagen wieder aus...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Alles gut Kleiner ich hab nachgedacht. Du warst ja auch nicht gemeint.bondKI hat geschrieben: ↑25.11.2018 12:19Bevor du posten drückst, solltest du mal lieber nachdenken.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑25.11.2018 10:36 Bilder zu Dingen welche man per Digitale Distribution erworben hat macht in diesem Thread null Sinn! Da is eben nun mal nix zum „zeigen“
Ich habe das Spiel nicht mal digital erworben.
Übrigens, nur für dich:Show
Ja klar kann man letztlich zeigen was wann will aber.. ach ich lass es. Ihr wollt es ja gar nicht verstehen
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Registriert... 2016. Diesen Thread gibt es seit... 2006... Und selbst davor gab es ihn afair woanders...
Die Idee war schon immer neue Anschaffungen zu zeigen... Egal welcher Form. (steht so nebenbei auch im ersten Post)
Lass es einfach den Leuten hier zu sagen, was sie zu tun haben und was nicht in Zukunft...
Die Idee war schon immer neue Anschaffungen zu zeigen... Egal welcher Form. (steht so nebenbei auch im ersten Post)
Lass es einfach den Leuten hier zu sagen, was sie zu tun haben und was nicht in Zukunft...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, das wusste ich schon.... Nur dauert das selbst damit etwas länger bei mir
Aus gegebenem Anlass
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Samsung U28E590D, 28 Zoll:
Mein erster 4K-Monitor . Beim Black Friday für 200€ abgestaubt^^...
Mein erster 4K-Monitor . Beim Black Friday für 200€ abgestaubt^^...
-
- Persönliche Nachricht:
Haha Glückwunsch, hab mir den auch geholt für 200€. Leider (für meinen Geldbeutel) fand ich mich dann aber auch genötigt eine PS4 Pro zu shoppen (neues Modell mit überarbeitetem, Lärm) Zum 4k TV warte ich aber noch bis die PS5 kommt.
Da die alte Kühlung nicht in das neue Gehäuse passt...