Hey, Broken Sword 3 im Bundle mit allen anderen Teilen. Warum nicht mal alte Zeiten aufleben lassen, auch wenn das Game nun grad aus ner Ära stammt, der man heut nicht hinterher weint. Egal, versuchen wirs...
Cool, da kommt ja sofort die wohlige Atmosphäre eines Mystery-Krimis auf! Hm, aber mit Tastatursteuerung macht das nicht wirklich Spaß... Hey, es gibt ja ne Controller-Option im Steuerungsmenü, wo auch "Xbox 360 Controller" steht, was er sich weißgott woher geholt haben muss. Na, mal sehen... Laufen funktioniert schon mal, alles andere...
nicht.
Na ja, versuch ich mal ein bisschen Pad-Emulator-Gefrickel...
Anderthalb Stunden später...
Hey, ich hab nur vier verschiedene Emus durchprobieren müssen, von denen alle an irgendeinem anderen Gebrechen gelitten haben, aber jetzt hab ich endlich einen gefunden, der funktionieren könnte! Ist zwar nur eine Trial-Version, aber eine Woche oder zehn Tage werd ich die schon testen dürfen.
Aber warum ist das alles so kryptisch... Profil aus einer Liste laden, dann im Profil ein eigenes Profil erstellen... hm, hm...
Halbe Stunde später...
So, ich denke ich habs, jetzt nur noch das Profil, dann das Spiel starten und...
Halleluja, es funktioniert! Nun kann ich ja endlich loslegen.
Nach fünf Minuten im Spiel...
Dädäm. "Deine Trial-Zeit ist abgelaufen, bitte gib mir, dem Entwickler, sieben Euro für die Lifetime-Vollversion. Bis dahin darfst du nur 15 Minuten am Stück spielen, bevor ich dir wieder auf die Nerven gehe. Danke."