Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Warum explodiert im ersten gif dem Gegner am Kopf etwas, nur weil er mit der Couch berührt wird? So richtig Geschwindigkeit hat die Couch ja nicht drauf, wie z.B. beim 2. Angriff.
ist ne explosive couch
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Danke dir/ "EUCH"!
Ich halte dennoch in Zukunft alles yt-kanalmäßige aus diesem Thread raus.
@DancingDan
Ich weiß nicht wer das geschrieben hat.
@CryTharsis
Das Gameplay macht auch wirklich Spaß, insbesondere diese Telekinese-Fähigkeit. Ist ein, wahrscheinlich der einzige Punkt im Test hier von Mathias, den ich etwas anders sehe, denn ich finde schon,
dass sich der Kampf wuchtig anfühlt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hä? Wie wurdest du denn dann darauf hingewiesen, dass du mit deinen Videos nervst?MikeimInternet hat geschrieben: ↑28.08.2019 09:31 @DancingDan
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit einem Video..DancingDan hat geschrieben: ↑28.08.2019 09:38Hä? Wie wurdest du denn dann darauf hingewiesen, dass du mit deinen Videos nervst?MikeimInternet hat geschrieben: ↑28.08.2019 09:31 @DancingDan
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Habe gestern einige Runden PUBG auf der "neuen" Erangel Map gespielt. Das Update ist richtig gut geworden und die Überarbeitung kann sich echt sehen lassen. Sind jedes Match in die Top 10 gekommen und haben uns sogar einen Sieg geholt
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Visuelles feedback fürs Treffen einer Schwachstelle oder für einen Kill.DancingDan hat geschrieben: ↑28.08.2019 08:50 Warum explodiert im ersten gif dem Gegner am Kopf etwas, nur weil er mit der Couch berührt wird? So richtig Geschwindigkeit hat die Couch ja nicht drauf, wie z.B. beim 2. Angriff.
-
- Persönliche Nachricht:
BÄMM! Gut gemacht! Auch nicht schlecht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade aus einem Sinn von Nostalgie heraus nochmal den Thread zum Dragon Age Inquisition Test durchgelesen. Da war Stimmung!
Der Thread ist GoldTheLaughingMan hat geschrieben: ↑28.08.2019 13:31 Habe gerade aus einem Sinn von Nostalgie heraus nochmal den Thread zum Dragon Age Inquisition Test durchgelesen. Da war Stimmung!
War never changes
Ich lese mir hier auch gerne mal alte Tests durch.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑28.08.2019 13:31 Habe gerade aus einem Sinn von Nostalgie heraus nochmal den Thread zum Dragon Age Inquisition Test durchgelesen. Da war Stimmung!
Ein paar Empfehlungen dazu :
Die Threads zu Gothic 3 und dem Add On Gothic 3 : Götterdämmerung, Final Fantasy 13 und der Thread zur PC-Version von GTA 4.
Hmmmmmm vielleicht weil's 2 komplett unterschiedliche Spiele sind und Yoko Taro null mit Astral Chain zu tun hat
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wo kommt den diese merkwürdige Aussage her ?
Kann es sein das der nur Nier von Platinum kennt
Was die Aussage umso bescheuerter machen würde.
Von der Webseite Vice, bekannt für berüchtigt schlimme Artikel über Computerspiele xD