qtf!!Matze. hat geschrieben:Ich muss eine rauchen.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Wer soll denn sonst das Geld von den argentinischen Liliputanern verlangen? So toll, kannst du wohl auch kein Spanisch.Chris. hat geschrieben:Cosii hat geschrieben:Ich schreib morgen Spanisch und kann gar nix.
zum lernen lass ich dir eh keine Zeit, du wirst für was anderes bezahlt

Habs übrigens übelst verkackt. Wie soll man denn wissen, was "Er bekam von seinem Vater einen goldenen Stab, mit dem er eine neue Stadt gründen sollte" auf Spanisch heißt? Im zweiten Jahr..!!!
Zuhören ?Cosii hat geschrieben:Wer soll denn sonst das Geld von den argentinischen Liliputanern verlangen? So toll, kannst du wohl auch kein Spanisch.Chris. hat geschrieben:Cosii hat geschrieben:Ich schreib morgen Spanisch und kann gar nix.
Habs übrigens übelst verkackt. Wie soll man denn wissen, was "Er bekam von seinem Vater einen goldenen Stab, mit dem er eine neue Stadt gründen sollte" auf Spanisch heißt? Im zweiten Jahr..!!!

Die Drecks-Wörter stehen nichtmal hinten im Buch!Phil-L- hat geschrieben:Zuhören ?Cosii hat geschrieben:Wer soll denn sonst das Geld von den argentinischen Liliputanern verlangen? So toll, kannst du wohl auch kein Spanisch.Chris. hat geschrieben:

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: