Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Achso, war ich wohl zu langsam
asche über mein haupt, ich war jahrelang der meinung NGE wär mit 11 bänden abgeschlossen gewesen D:
jetz hab ich aber alles, band 12, 13 und 14 kann ich jetz schön nachholen o,o
jetz hab ich aber alles, band 12, 13 und 14 kann ich jetz schön nachholen o,o
Glück gehabt, dass sie noch bekommst.
Als ich vor ein paar Jahren narutaru und alita nachgeholt habe wurde es teuer (für gebraucht Verhältnisse...)
war normaler preis, 6,50, 7€ oder so, neu auf amazon
hab ja auch überlegt wegen dem finale Full Metal Panic! als manga oder so zu holen aber da fehlt auf amazon einiges und die preise sind auch heftig
hab ja auch überlegt wegen dem finale Full Metal Panic! als manga oder so zu holen aber da fehlt auf amazon einiges und die preise sind auch heftig
Zotac GTX 1070 Mini
Die von NVidia als "Nachfolger" verkaufte GTX 1660Ti ist - was ich im Internet so aufgeschnappt habe - ja kaum schneller als die 1070, habs aber für 30€ weniger bekommen als die 1660 gekostet hätte. Als Ersatz für eine GTX 960, die momentan noch in meinem Rechner werkelt, taugt die sicher ganz gut^^...
Die von NVidia als "Nachfolger" verkaufte GTX 1660Ti ist - was ich im Internet so aufgeschnappt habe - ja kaum schneller als die 1070, habs aber für 30€ weniger bekommen als die 1660 gekostet hätte. Als Ersatz für eine GTX 960, die momentan noch in meinem Rechner werkelt, taugt die sicher ganz gut^^...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PSN Card 20€ für 13€
- Shadwen [PS4, digital] 3,99€
Mit 'nem 5€ Ebay-Gutschein billiger bekommen. Günstiges Guthaben kaufen, um vergünstigte Spiele im Angebot zu kaufen - so mag ich das Mal sehen, wann Sony da einen Riegel vorschiebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles eine Frage der Zeit, denn mit Spiele-Code geht es ab Montag bereits los: https://www.theverge.com/2019/3/25/1828 ... -retailersRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑29.03.2019 17:32
Mit 'nem 5€ Ebay-Gutschein billiger bekommen. Günstiges Guthaben kaufen, um vergünstigte Spiele im Angebot zu kaufen - so mag ich das Mal sehen, wann Sony da einen Riegel vorschiebt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jup, davon hatte ich auch gelesen. Deswegen denke ich, dass die beim Guthaben auch irgendwas versuchen werden. Aufhören die Codes an den Handel auszuliefern zwar nicht, weil viele Kunden eben kein Bock auf digitales Bezahlen mit KK, PayPal usw. haben und vorhandenes Guthaben eher zu Käufen verleitet, aber irgendwas kommt da schon noch...
-
- Persönliche Nachricht:
Xiaomi Mi Fast Wireless Charger Qi Smart Universal Edition
Ich möchte das gerne mal austesten mit diesem kabellosen Laden. Mit Gutschein für 10€ kann ich mich also nicht beklagen, wenn es Mist sein sollte.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Superlux HD 668B
Alter Verwalter, soundtechnisch befinden die sich mindestens eine Klasse höher, als der Preis vermuten lässt. Materialaufwand ist so la-la, dafür sitzen sie bequem. Damit bin ich fürs Erste gerüstet, ein bisschen mit der neuen Pickup-Acoustic rumzuspielen, und für die heimische Soundproduktion, sobald ein USB-Sound-Device seinen Weg hierher gefunden hat, taugen die ganz sicher auch.
Und die stumpfen Sennheiser-Basswummen, für die ich vor vielen Jahren mal mehr als doppelt so viel bezahlt hab, können nun auch ihren letzten Weg antreten.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Die ewigen Toten [Hörbuch, David Hunter-Reihe 6] von Simon Beckett 4,95€
- Peasant Knight [PS4, digital] 2,99€
- 428: Shibuya Scramble [PS4, Disc] 18,71€
-
- Persönliche Nachricht:
Epic Store-key.
REEEEEEEEEEE
Schon ne Weile her aber eine der wichtigsten Anschaffungen der letzten Jahre. Knapp 1600 Euro hingeblättert ~ ist nen geniales Gerät aber Wacom hat einfach kein Händchen für gute Treiber ...
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
-
- Persönliche Nachricht: