Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Oynox »

Astorek86 hat geschrieben: 05.06.2019 19:28 Hehe, als Hobby- oder Vollzeitentwickler sind die Spiele von Zachtronics super. Wünsche viel Spaß mit dem Spiel^^.
MrPink hat geschrieben: 05.06.2019 20:29 Du gibst dir gleich die volle Packung, oder bist du schon mit anderen Zachtronics Titeln vertraut?
Ich habe schon ein bisschen Shenzhen I/O und Opus Magnum gespielt. Beides aber nicht wirklich "hinreichend". TIS-100 hab ich jetzt tatsächlich hauptsächlich wegen des Preises mitgenommen. 1,70€ ist ja gerade mal nen Kaffee beim Bäcker. Irgendwann werd ich mich da hoffentlich mal ransetzen, finde Programming Puzzle Spiele einfach super faszinierend.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Das alte Sony Xperia Z3 Compact ist einfach nicht mehr benutzbar und ich habe ENDLICH einen Nachfolger gefunden.

Bild
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Damit ich endlich mal den ersten Teil sehen kann. Habe bisher in ungekehrter Reihenfolge den vierten, den dritten und dann den zweiten Streifen gesehen.
Bild
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habe Weine aus der Gascogne für mich entdeckt. Den Rose hatte ich schon ein paar Male und der gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen. Aber auch die weißen sind super, die säuerlichen Stachelbeeraromen sind super jetzt im Sommer. Gleich mal ein Gläschen von dem Le Tapie gegönnt :D
Bild
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Oh, Le Tapie - gute Wahl! Bin als Freund von Whisky und Konsorten kein großer Weinkenner, aber den weißen Le Tapie mag ich sehr gerne. Sehr leicht natürlich, hat aber super-süffige tropische Fruchtaromen, die gerade im Sommer zusammen mit der angenehmen Säure einen herrlichen Weißwein ergeben. Hier bei mir in der Region schenken einige vietnamesische Restaurants den aus, und er passt geradezu perfekt zu dieser Küche. Preis ist natürlich eh top. Insofern: Santé!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Gerade Hellblade wollte ich mir schon seit Ewigkeiten holen. Richtig nice das Monthly für Juli. (Zum ersten mal seit locker 6 Monaten :Blauesauge: )
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Nerevar³ hat geschrieben: 05.06.2019 21:25 Das alte Sony Xperia Z3 Compact ist einfach nicht mehr benutzbar und ich habe ENDLICH einen Nachfolger gefunden.
Ich habe das Gerät auch, das Pixel 3 XL war mir dann noch auf Dauer zu klobig. Das beste Smartphone, das ich je gehabt habe. Vor allem die One UI mit dem automatischen Dark Mode und dann noch eine 3,5mm Klinkenbuchse (!).

Übrigens, bestes Wallpaper für das Hole Punch Display 😂
Show
Bild

Bild

Samsung U28E59 UHD Monitor

War günstig genug und macOS sieht in 4K echt schick aus. Muss ich mal an den Windows PC anschließen, obwohl ich da mit dem Ultrawide von LG mehr als zufrieden bin und den Platz nach den Seiten nicht mehr missen möchte.

Bild

fromis_9 - FUN FACTORY (iTunes, digital)

Ich wünsche den Mädels echt eine große Karriere. Tolle Sommer-Single mit zwei wirklich schön gemachten B-Sides.

Bild

Red Velvet - The Perfect Red Velvet Series Vol. 2 Bad Boy Repackage (Import, Disc)

Schön, das ich diese Version noch für einen fairen Preis ergattern konnte. Das Album besteht aus den beiden zusammengefassten Mini-Alben "Peek-A-Boo" und "Bad Boy". Vorbereitend für das Comeback am 19.6.!
Show
Bild

Bild

WINNER - WE (iTunes, digital)

Hach, Sommer-Song Zeit ist meine liebste Zeit.👏
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Paar Displates bestellt gehabt, heute angekommen. :Hüpf:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Noice. Ich mag die Displates.
Schade nur, dass ich den Magneten an die Wand nageln musste. Schweizer Wände sind nicht flach genug dass der Kleber richtig haften würde... 🙁
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 08.06.2019 19:58 Noice. Ich mag die Displates.
Schade nur, dass ich den Magneten an die Wand nageln musste. Schweizer Wände sind nicht flach genug dass der Kleber richtig haften würde... 🙁
Ääh ...Trägerplatte?
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild

Ungefähr 87 Packungen. Wechselndes Angebot, diesen Lidl hab ich mal sowas von ausgetrickst!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

87 Packungen? Isst du auch was anderes in den nächsten Tagen? :ugly:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Das muss viel länger halten, bis beim Lidl wieder Wasauchimmerfürwochen sind. Insofern muss ich wohl leider auch was anderes essen. Zwei sind schon weg..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 09.06.2019 15:33
Akabei hat geschrieben: 08.06.2019 20:22 Ääh ...Trägerplatte?
Wie meinen?
Eine Kunststoff - oder Holzplatte an die Wand schrauben und das Object daran befestigen. Wählt man diese Platte umlaufend einige Millimeter kleiner, kann man sogar noch ein paar LEDs à la Ambilight verstecken.
Antworten