Ich habe schon ein bisschen Shenzhen I/O und Opus Magnum gespielt. Beides aber nicht wirklich "hinreichend". TIS-100 hab ich jetzt tatsächlich hauptsächlich wegen des Preises mitgenommen. 1,70€ ist ja gerade mal nen Kaffee beim Bäcker. Irgendwann werd ich mich da hoffentlich mal ransetzen, finde Programming Puzzle Spiele einfach super faszinierend.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
-
- Persönliche Nachricht:
Das alte Sony Xperia Z3 Compact ist einfach nicht mehr benutzbar und ich habe ENDLICH einen Nachfolger gefunden.
Damit ich endlich mal den ersten Teil sehen kann. Habe bisher in ungekehrter Reihenfolge den vierten, den dritten und dann den zweiten Streifen gesehen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Habe Weine aus der Gascogne für mich entdeckt. Den Rose hatte ich schon ein paar Male und der gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen. Aber auch die weißen sind super, die säuerlichen Stachelbeeraromen sind super jetzt im Sommer. Gleich mal ein Gläschen von dem Le Tapie gegönnt
Oh, Le Tapie - gute Wahl! Bin als Freund von Whisky und Konsorten kein großer Weinkenner, aber den weißen Le Tapie mag ich sehr gerne. Sehr leicht natürlich, hat aber super-süffige tropische Fruchtaromen, die gerade im Sommer zusammen mit der angenehmen Säure einen herrlichen Weißwein ergeben. Hier bei mir in der Region schenken einige vietnamesische Restaurants den aus, und er passt geradezu perfekt zu dieser Küche. Preis ist natürlich eh top. Insofern: Santé!
Gerade Hellblade wollte ich mir schon seit Ewigkeiten holen. Richtig nice das Monthly für Juli. (Zum ersten mal seit locker 6 Monaten )
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gerät auch, das Pixel 3 XL war mir dann noch auf Dauer zu klobig. Das beste Smartphone, das ich je gehabt habe. Vor allem die One UI mit dem automatischen Dark Mode und dann noch eine 3,5mm Klinkenbuchse (!).
Übrigens, bestes Wallpaper für das Hole Punch Display
Show
Samsung U28E59 UHD Monitor
War günstig genug und macOS sieht in 4K echt schick aus. Muss ich mal an den Windows PC anschließen, obwohl ich da mit dem Ultrawide von LG mehr als zufrieden bin und den Platz nach den Seiten nicht mehr missen möchte.
fromis_9 - FUN FACTORY (iTunes, digital)
Ich wünsche den Mädels echt eine große Karriere. Tolle Sommer-Single mit zwei wirklich schön gemachten B-Sides.
Red Velvet - The Perfect Red Velvet Series Vol. 2 Bad Boy Repackage (Import, Disc)
Schön, das ich diese Version noch für einen fairen Preis ergattern konnte. Das Album besteht aus den beiden zusammengefassten Mini-Alben "Peek-A-Boo" und "Bad Boy". Vorbereitend für das Comeback am 19.6.!
Show
WINNER - WE (iTunes, digital)
Hach, Sommer-Song Zeit ist meine liebste Zeit.
Paar Displates bestellt gehabt, heute angekommen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Noice. Ich mag die Displates.
Schade nur, dass ich den Magneten an die Wand nageln musste. Schweizer Wände sind nicht flach genug dass der Kleber richtig haften würde...
Schade nur, dass ich den Magneten an die Wand nageln musste. Schweizer Wände sind nicht flach genug dass der Kleber richtig haften würde...
-
- Persönliche Nachricht:
Ääh ...Trägerplatte?Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑08.06.2019 19:58 Noice. Ich mag die Displates.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ungefähr 87 Packungen. Wechselndes Angebot, diesen Lidl hab ich mal sowas von ausgetrickst!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
87 Packungen? Isst du auch was anderes in den nächsten Tagen?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das muss viel länger halten, bis beim Lidl wieder Wasauchimmerfürwochen sind. Insofern muss ich wohl leider auch was anderes essen. Zwei sind schon weg..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Kunststoff - oder Holzplatte an die Wand schrauben und das Object daran befestigen. Wählt man diese Platte umlaufend einige Millimeter kleiner, kann man sogar noch ein paar LEDs à la Ambilight verstecken.