Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
Unter Umständen direkt gestern Nacht zur Ankündigung...
-
- Persönliche Nachricht:
Is ein richtig schicker Bildschirm, bin unter MacOS auch sehr zufrieden. Für die PS4 Pro ist er auch ganz gut geeignet und generell zum zocken echt vernünftig für den Preis. Der macht für mich grad den Spagat zu 4k bevor dann zur PS5 ein fetter 4k TV angeschafft wird. ^^
KotR gibt's ja im Spiel. Sollte es zumindest. In Disc 2. Irgendwann 2025Crimson Idol hat geschrieben: ↑11.06.2019 12:01 Wollte gerade erst fragen, wieso man Beschwörungsmateria als PO-DLC reinpackt, die man doch so oder so erhält bzw. die recht einfach zu erhalten sind. Aber dann habe ich bemerkt, dass es die ja nur in FF VIII gab.
Warum hat man nicht wenigstens KotR genommen?
xD
Wenn der jetzt noch vernünftige HDR Implementiertung hätte. Warte immer noch auf einen gescheiten, bezahlbaren, maximal 32" großen Bildschirm den ich mit ner One X verbinden kann. Bin bei Bildschirmen aber echt geizig und sehe es absolut nicht ein, mehr als 300€ auszugebenmyn3 hat geschrieben: ↑11.06.2019 12:03Is ein richtig schicker Bildschirm, bin unter MacOS auch sehr zufrieden. Für die PS4 Pro ist er auch ganz gut geeignet und generell zum zocken echt vernünftig für den Preis. Der macht für mich grad den Spagat zu 4k bevor dann zur PS5 ein fetter 4k TV angeschafft wird. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
32" 4k, vernünftiges HDR und unter 300€, das sind ja gleich 3 Wüsche auf ein mal
Naja, anscheinend ist ja nur HDR der Haken. Habe aber auch nicht die Muße micht damit auseinanderzusetzen, was man denn da so braucht. Aber 4K Bildschirme kriegt man ja regelmäßig unter 300€.
Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so recht, ob ich HDR wirklich brauche weil ich das noch nie so richtig in Action gesehen hab
Bis du UHD Bildschirme mit HDR1000 (alles darunter merkst du nicht) für 300€ findest, dürfte noch so einiges an Zeit vergehen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
uh, ne CE mit figur? kostenpunkt?
Ausverkauft, aber als es die noch gab 220
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oynox hat geschrieben: ↑11.06.2019 15:44Naja, anscheinend ist ja nur HDR der Haken. Habe aber auch nicht die Muße micht damit auseinanderzusetzen, was man denn da so braucht. Aber 4K Bildschirme kriegt man ja regelmäßig unter 300€.
Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so recht, ob ich HDR wirklich brauche weil ich das noch nie so richtig in Action gesehen hab
Ich habe HDR an einem Samsung UHD TV und das sieht schon richtig schick aus, aber bei Videospielen habe ich jetzt noch nichts gesehen, wo diese Technik richtig ausgenutzt wurde. Auch beim S10e merkt man deutlich den Unterschied wenn man ein HDR Video schaut und dann eines ohne die Technik. Das Bild wirkt deutlich lebendiger und der Lichtverlauf erscheint mir deutlich realistischer.
Am Computer brauche ich jetzt HDR nicht unbedingt, aber wenn man dann z.B. bei macOS die Skalierung auf "größerer Text" stellt, sieht das Bild einfach fantastisch aus und gerade das Lesen ist deutlich angenehmer, da der Text sauber aussieht und keine sichtbaren Kanten aufweist. "Mehr Fläche" dagegen sieht echt witzig aus, auch wenn man dann eine Lupe braucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Shit, hab's beinahe verpennt Aber danke für den Hinweis, ist bestellt.CryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2019 21:23 Bei gamestop gibt es sie noch:
https://www.gamestop.de/cyberpunk
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Media Markt und Saturn kann kann die Edition nun auch vorbestellen.
Es wird auch eine Steelbook-Edition geben;
Die Special-Editions zum nächsten Doom gibt es dort ebenfalls:
Es wird auch eine Steelbook-Edition geben;
Die Special-Editions zum nächsten Doom gibt es dort ebenfalls:
Ziemlich hässliches Steelbook von Cyberpunk, irgendwie enttäuschend. Hols mir dann wohl lieber auf Steam.