Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Das löscht wenigstens noch Durst.
Die Antwort wurde doch schon auf der letzten Seite von dark persönlich gebracht
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑16.07.2019 17:49Cannabis steigert bei Manchen die Potenz...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
CBD soll mehrere positive Eigenschaften besitzen. Die Forschung dazu ist aber noch eher am Anfang.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabidiol
Die Blüten kann man auch als Tee aufkochen, zu Cremes oder Tropfen verarbeiten. Mittlerweile gibt es das auch als Tiernahrung. Ich rauche es halt, so hat man am meisten CBD im Blut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabidiol
Die Blüten kann man auch als Tee aufkochen, zu Cremes oder Tropfen verarbeiten. Mittlerweile gibt es das auch als Tiernahrung. Ich rauche es halt, so hat man am meisten CBD im Blut.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Es gibt auch Studien zu Homöopathie.... (auch bei Tieren....
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Mach was du nicht lassen kannst... Es wirkt von außen halt nur schon etwas skurriler
Nicht dass wir uns falsch verstehen: Mach was du nicht lassen kannst... Es wirkt von außen halt nur schon etwas skurriler
-
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zur Homöopathie gibt es dazu aber Nachweise. Kannst du natürlich trotzdem skurril finden
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab es selbst nie getestet.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑17.07.2019 06:47 Ich meinte, das nennt sich CBD und soll eigentlich nur dem Geschmack dienen.
Aber das erfüllt für mich den selben Zweck wie alkoholfreies Bier ^^
Aber das gefühl der "Entspannung" soll ebenfalls beim CBD vorhanden sein.
Ist also nicht exakt das selbe wie alkoholfreies Bier.
Verkaufsstart morgen, aber ausliegen hatten sie es schon heute. Also direkt mitgenommen.
Kennen wir dich?
@topic
... Ebenfalls captain marvel.
Der Film hatte meine over the top nerven gut gekitzelt. Normalerweise springen die nur bei japanischen Produktionen an (*) . Respekt dafür
*) gow hab ich seit Teil 2 nicht mehr angerührt.
@topic
... Ebenfalls captain marvel.
Der Film hatte meine over the top nerven gut gekitzelt. Normalerweise springen die nur bei japanischen Produktionen an (*) . Respekt dafür
*) gow hab ich seit Teil 2 nicht mehr angerührt.
Smart LED-Lampe 4er Pack Gosund
Ich mag es, wenn meine Wohnung nachts in unterschiedlichen Farben leuchten^^. Japp, ich bin merkwürdig, ich weiß...
---
Collection AB ULM Sofa, Mikrofaser, Capuccino, 98 x 200 x 85
Ich komm mir blöd vor, wenn ich Leute in die Wohnung einlade und jeder fragt, weshalb ich keine Couch in der Wohnung stehenhabe... Und gemütlicher ist es dann doch^^...
Jepp, ich weiß, hab ich im örtlichen Möbelhaus gemacht . Das Möbelhaus will aber 90€ Versandkostenpauschale haben, während ich es über Amazon kostenlos geliefert bekomme^^.
ich bin ja eher fan von sesseln mit hocker für die füße oder soner klappfunktion (wie die damals bei friends). hab aber weder das eine noch das andere ^^
aber wer fragt denn weshalb man keine couch hat? bzw was hattest du denn stattdessen?
aber wer fragt denn weshalb man keine couch hat? bzw was hattest du denn stattdessen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt die Frage was fürn Versand. Bis ins Zimmer mit Aufbau? Und bei Amazon darf er die Couch dann von ner Post-Filiale abholen?
-
- Persönliche Nachricht:
Vermieten Möbelhäuser keine Sprinter mehr?
-
- Persönliche Nachricht:
90 ? SChnapper. XXXLutz verlangt satte 150. In Worten: 150 !
Wer liefert die Couch, die Queen ?
Wer liefert die Couch, die Queen ?