Ich hab 3 Demos/Betas gespielt... ich brauche auch noch Zeit aber hinter der Hürde schein nen ziemlich geiles Spiel zu sein. Ich bin iwann mal dabei. Nimm Raskir‘s Angebot an. Dann hat man gleich ne EinführungPeter__Piper hat geschrieben: ↑14.09.2019 10:36 Bin am überlegen ob ich für nen zwannie nochmal Monster Hunter ne Chance geben soll
Ist auf dem Papier genau mein Spiel, aber bin mit der Demo damals nicht so ganz warm geworden.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wenn dus dir holst, helf ich gern aus mit allem was du magst
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Mein Hype-Spiel der letzten Wochen ist leider vorbei. Hab die Platin in A Hat in Time und somit so ziemlich alles im Spiel gemacht (mir fehlt noch 1 Hut und/oder Farbe)
Jetzt brauche etwas neues
Jetzt brauche etwas neues
Ich bin ... fasziniert
Stardew Valley ;D
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, warum nicht?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Jep...Scorplian190 hat geschrieben: ↑14.09.2019 20:22Das ist so ein Aufbau-Spiel mit Farm und so, oder? o.o
Ich glaube das lasse ich eher aus
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zur Alpha ( Konsole an, 7mal gestorben, Konsole aus ) war die Beta nun am WE deutlich erfreulicher für mich. Es lief teilweise richtig gut und ich weiß gar nicht genau woran es lag, aber dadurch zeichnete sich natürlich auch Spielspaß ab.
Die M4 fühlte sich richtig gut an und auch sonst kam ich ganz gut zurecht mit den Wummen. Dennoch, und das ist die Kehrseite, es bleibt dabei ... CoD ist das einzige Spiel, bei dem ich mich wirklich oft aufrege. Spielspaß und Rage-Mode liegen da echt dicht beieinander. ^^
Die M4 fühlte sich richtig gut an und auch sonst kam ich ganz gut zurecht mit den Wummen. Dennoch, und das ist die Kehrseite, es bleibt dabei ... CoD ist das einzige Spiel, bei dem ich mich wirklich oft aufrege. Spielspaß und Rage-Mode liegen da echt dicht beieinander. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die COD-beta auch recht spaßig und war sogar ein wenig überrascht, denn die maps sind ziemlich gut geworden. Man merkt einfach, dass hier der Kopf hinter den Titanfall-Karten, der zuvor die maps für MW und MW2 entworfen hat, wieder dabei ist. Eine Karte wie "Grazna Raid" ist quasi eine Titanfall 1-map, nur flacher.
Movement, Steuerung und audio design haben mir bereits in der alpha gefallen, alles andere wirkte recht solide...bis auf die Grafik: Das Spiel sieht auf der PS4 Pro arg unscharf aus.
Schade, dass das Spiel unter Activision erscheint und dementsprechend einige Wochen nach dem Release mit Mikrotransaktionen zugeschissen wird.
Movement, Steuerung und audio design haben mir bereits in der alpha gefallen, alles andere wirkte recht solide...bis auf die Grafik: Das Spiel sieht auf der PS4 Pro arg unscharf aus.
Schade, dass das Spiel unter Activision erscheint und dementsprechend einige Wochen nach dem Release mit Mikrotransaktionen zugeschissen wird.
Mein NBA Spieler ist so langsam in einem annehmbaren Bereich. Mit den Animationen bin ich vorerst durch. Meine Attribute sind zumindest offensiv schon ganz gut, aber defensiv muss ich noch ein wenig nachziehen.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle mich über die Plaketten beschweren. Hab dann aber in diesem Thread "Plaketten" gesucht und bin da auf interessantes gestoßen, weil ich ja durchaus ein bisschen was gepostet habe...
Einen Monat nach Release hatte ich meine erste HoF Plakette und wenige Tage vorher habe ich was von 16 Plaketten zwischen Bronze und Silber geschrieben. Dazu muss man sagen, dass ich in dieser Zeit Urlaub hatte und da ordentlich Spielzeit reinfloss.
Zufälligerweise habe ich nach 9 Tagen was von 66GES und 11 Plaketten auf Bronze geschrieben.
Bei NBA 2K20 bin ich nun nach 9 Tagen bei 79GES und 1 Plakette auf HoF, 3 auf Silber und 2 auf Bronze. Das hätten aber auch 12 Plaketten auf Bronze sein können.
Ich würd also spontan behaupten, dass sich das nicht so viel nimmt auch wenn man es iwie als Zeitaufwendig empfindet, weil man tendenziell an einer Plakette arbeitet als an allen gleichzeitig.
Anhand meiner GES und dem Wissen, dass ich bereits 40k VC in Animationen gesteckt habe, empfinde ich die Gewinnausschüttung bei NBA 2K20 als großzügiger.
Ich denke mal die Werbeverträge bringen häufiger Geld, aber man hat auch ohne die Vertragsverhandlung im ersten Jahr die 1000VC Spielergehalt, wenn man in der ersten Runde gedraftet wird, scheinbar sicher während ich mit ein bisschen Vorliebe für einzelne Teams im Vorgänger ein Team genommen habe, dass mir 200VC weniger pro Spiel auszahlt...
Guter Thread!
Hatte bisher den Eindruck, dass sich das mit der Gesamtstärke nicht so viel nimmt und ich deutlich weniger Plaketten habe...
Ich kann es zwar nicht belegen, aber da ich Urlaub hatte würde ich darauf wetten an dieser Stelle weniger Spielzeit zu haben als noch vor nem Jahr.
PS: NBA 2K20 ist also kundenfreundlicher geworden.
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle mich über die Plaketten beschweren. Hab dann aber in diesem Thread "Plaketten" gesucht und bin da auf interessantes gestoßen, weil ich ja durchaus ein bisschen was gepostet habe...
Einen Monat nach Release hatte ich meine erste HoF Plakette und wenige Tage vorher habe ich was von 16 Plaketten zwischen Bronze und Silber geschrieben. Dazu muss man sagen, dass ich in dieser Zeit Urlaub hatte und da ordentlich Spielzeit reinfloss.
Zufälligerweise habe ich nach 9 Tagen was von 66GES und 11 Plaketten auf Bronze geschrieben.
Bei NBA 2K20 bin ich nun nach 9 Tagen bei 79GES und 1 Plakette auf HoF, 3 auf Silber und 2 auf Bronze. Das hätten aber auch 12 Plaketten auf Bronze sein können.
Ich würd also spontan behaupten, dass sich das nicht so viel nimmt auch wenn man es iwie als Zeitaufwendig empfindet, weil man tendenziell an einer Plakette arbeitet als an allen gleichzeitig.
Anhand meiner GES und dem Wissen, dass ich bereits 40k VC in Animationen gesteckt habe, empfinde ich die Gewinnausschüttung bei NBA 2K20 als großzügiger.
Ich denke mal die Werbeverträge bringen häufiger Geld, aber man hat auch ohne die Vertragsverhandlung im ersten Jahr die 1000VC Spielergehalt, wenn man in der ersten Runde gedraftet wird, scheinbar sicher während ich mit ein bisschen Vorliebe für einzelne Teams im Vorgänger ein Team genommen habe, dass mir 200VC weniger pro Spiel auszahlt...
Guter Thread!
Hatte bisher den Eindruck, dass sich das mit der Gesamtstärke nicht so viel nimmt und ich deutlich weniger Plaketten habe...
Ich kann es zwar nicht belegen, aber da ich Urlaub hatte würde ich darauf wetten an dieser Stelle weniger Spielzeit zu haben als noch vor nem Jahr.
PS: NBA 2K20 ist also kundenfreundlicher geworden.
Ich gehöre jetzt auch zu den erlauchten Besitzern von Dirt Rally. Hab seit Colin McRae Rally etwas derartiges nicht mehr gespielt. Macht auch einen vernünftigen Eindruck. Hab mir in der zweiten Abschnitt der ersten Rally gleich mal einen Malus von über einer Minute eingefangen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Mein Problem mit Dirt Rally ist der Ligamodus in der Karriere und der Schwierigkeitsgrad der KI Fahrer.
Das Auf- und Absteigen ist an sich eine nette Idee, aber in Verbindung mit den Grenzen der KI Fahrer ist ein "WM" Sieg fast unmöglich. Die ersten Drei der Wertung steigen auf und die KI fährt irgendwelche Zeitschwellen. Es gibt den Ersten mit Abstand, dann den Zweiten mit Abstand und ab Rang drei entwickelt sich eine Gruppe, sodass man von Platz 3-5 alles erreichen kann, ohne großartig besser oder schlechter zu sein. Das hat was von Gummiband. Nur mit mehr Einteilungen zwischen den einzelnen Bändern. Schon sehr arcadig, leider.
Das Auf- und Absteigen ist an sich eine nette Idee, aber in Verbindung mit den Grenzen der KI Fahrer ist ein "WM" Sieg fast unmöglich. Die ersten Drei der Wertung steigen auf und die KI fährt irgendwelche Zeitschwellen. Es gibt den Ersten mit Abstand, dann den Zweiten mit Abstand und ab Rang drei entwickelt sich eine Gruppe, sodass man von Platz 3-5 alles erreichen kann, ohne großartig besser oder schlechter zu sein. Das hat was von Gummiband. Nur mit mehr Einteilungen zwischen den einzelnen Bändern. Schon sehr arcadig, leider.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
BTW habe ich einmal in die Demo von A Plague Tale reingeschaut.
Ersteindruck: super schick, Charaktere bisher nicht unsympathisch, bei der Story habe ich eh keine Bedenken, aber bei der zweiten Schleichsequenz hab ich wieder NBA angeworfen...
Mal schauen wie es da weiter geht.
Ersteindruck: super schick, Charaktere bisher nicht unsympathisch, bei der Story habe ich eh keine Bedenken, aber bei der zweiten Schleichsequenz hab ich wieder NBA angeworfen...
Mal schauen wie es da weiter geht.
Gummiband, urghs, der größte Teufel für ein Rennspiel jeder Art. Da lob ich mir doch Distance. Reines Timetrial, bei denen nur die Geister anderer Spiel angezeigt werden und gegebenfalls auch der eigene. Naja, da es bei Dirt Rally nur Einzelzeitfahren sind, wird es mich wohl nicht ganz so stark stören. Muss ohnehin erstmal ein paar Stunden spielen, um alles halbwegs auf die Kette zu kriegen. Erwartungsgemäß liegt der Skill noch unterhalb der Erde.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.