Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man im med. Bereich arbeitet kann man nur ausländerfeinlich werden. Boah die gehn mir schon so auf den Sack, sowas von unfreundich und bekommen eh alles in den Arsch geschoben...
Da kommt zB einer zum Halswirbelsäulen Röntgen und meine Arbeitskollegin übernimmt das und ich helf ihr dabei. Und bei der zweiten Aufnahme muss der den Mund dafür öffnen, damit man den ersten Halswirbel rausschießen kann. Und meine Kollegin eh ganz freundich.... Ist doch was entwürdigendes für die vor einer Frau den Mund zu öffnen, hatte jetzt schon drei davon, die gesagt haben sie machen das nicht. Bei dem dann hab ich zu ihr gesagt - geh mal aus den Weg und hab ihm dann gesagt - eh kein Wort verstanden - er soll gefälligst den Mund weiter öffnen oder wie isst er bitte??? Dann wird eben ein anderes Programm gefahren und im Endeffekt machen die dann eh was ich sage
- meine Kollegin dann zu mir (war auch meine beste Freundin in der Schule) so kenn ich dich gar net...
Ja echt schlimm heutzutage!
Da kommt zB einer zum Halswirbelsäulen Röntgen und meine Arbeitskollegin übernimmt das und ich helf ihr dabei. Und bei der zweiten Aufnahme muss der den Mund dafür öffnen, damit man den ersten Halswirbel rausschießen kann. Und meine Kollegin eh ganz freundich.... Ist doch was entwürdigendes für die vor einer Frau den Mund zu öffnen, hatte jetzt schon drei davon, die gesagt haben sie machen das nicht. Bei dem dann hab ich zu ihr gesagt - geh mal aus den Weg und hab ihm dann gesagt - eh kein Wort verstanden - er soll gefälligst den Mund weiter öffnen oder wie isst er bitte??? Dann wird eben ein anderes Programm gefahren und im Endeffekt machen die dann eh was ich sage

But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Also wenn man im med. Bereich arbeitet kann man nur ausländerfeinlich werden. Boah die gehn mir schon so auf den Sack, sowas von unfreundich und bekommen eh alles in den Arsch geschoben...
Da kommt zB einer zum Halswirbelsäulen Röntgen und meine Arbeitskollegin übernimmt das und ich helf ihr dabei. Und bei der zweiten Aufnahme muss der den Mund dafür öffnen,damit man den ersten Halswirbel rausschießen kann. Und meine Kollegin eh ganz freundich.... Ist doch was entwürdigendes für die vor einer Frau den Mund zu öffnen, hatte jetzt schon drei davon, die gesagt haben sie machen das nicht. Bei dem dann hab ich zu ihr gesagt - geh mal aus den Weg und hab ihm dann gesagt - eh kein Wort verstanden - er soll gefälligst den Mund weiter öffnen oder wie isst er bitte??? Dann wird eben ein anderes Programm gefahren und im Endeffekt machen die dann eh was ich sage- meine Kollegin dann zu mir (war auch meine beste Freundin in der Schule) so kenn ich dich gar net...

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht: