Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Streng du dich mal mehr an... und schreib hier nicht soviel!
----------------------------------------------------------------------------------------------
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Schreiben ist des Hydros Lust.
Angstrengen nicht so, das ist anstrengend.
Angstrengen nicht so, das ist anstrengend.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...^.^''
Darf ja gar nicht reden.. hab bis auf FF7 [vor n paar Tagen angefangen] seit Wochen nicht wirklich gezockt.
-__________-
Ich brauche definitiv mal wieder Urlaub.
Darf ja gar nicht reden.. hab bis auf FF7 [vor n paar Tagen angefangen] seit Wochen nicht wirklich gezockt.
-__________-
Ich brauche definitiv mal wieder Urlaub.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Sabienchen
Ein (hoffentlich baldiger) Urlaub wird deine Batterien sicher wieder auffüllen.
Ein (hoffentlich baldiger) Urlaub wird deine Batterien sicher wieder auffüllen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.09.2019 01:24, insgesamt 3-mal geändert.
Medievil ist toll <3
Und die Demo ist leider sehr kurz
Ach btw
Falls noch jemand Interesse an A Hat in Time hat, aber einen kleinen Stoß braucht
(Achtung! Es spoilert eine unerwartete Sache im Spiel!)
Und die Demo ist leider sehr kurz
Ach btw
Falls noch jemand Interesse an A Hat in Time hat, aber einen kleinen Stoß braucht
(Achtung! Es spoilert eine unerwartete Sache im Spiel!)
Wow platz 39 noch. Dann bin ich mit meiner zeit immer noch richtig gut dabei, hätte ich nicht gedacht, nach all den Jahren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, wir wissen nicht, welche Plattformen mit einbezogen sind. Ich vermute, dass es Xbox spezifische Statistiken sind.
Ohne deinen Weltrekord von damals schmälern zu wollen, aber er könnte ebenfalls "nur" plattformspezifisch gewesen sein.
Ohne deinen Weltrekord von damals schmälern zu wollen, aber er könnte ebenfalls "nur" plattformspezifisch gewesen sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Achja, übrigens:
Fällt dir was auf?
Er verwendet einen netten Trick gegen Ende...
Wenn wir den nutzen würden (man muss ihn natürlich erstmal sauber hinbekommen), müssten wir ebenfalls unter 36,00 kommen.
EDIT:
Das Video bestätigt außerdem meine Vermutung.
Die Zahl der weltweiten Fahrer wird hier (auf der PS4) schon damals höher angezeigt als wie bei mir gestern auf der Xbox.
Es wird also separat bewertet. Der PC dann wohl ebenso.
Fällt dir was auf?
Er verwendet einen netten Trick gegen Ende...
Wenn wir den nutzen würden (man muss ihn natürlich erstmal sauber hinbekommen), müssten wir ebenfalls unter 36,00 kommen.
EDIT:
Das Video bestätigt außerdem meine Vermutung.
Die Zahl der weltweiten Fahrer wird hier (auf der PS4) schon damals höher angezeigt als wie bei mir gestern auf der Xbox.
Es wird also separat bewertet. Der PC dann wohl ebenso.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.09.2019 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hui ja, der Trick ist nice, mag sowas aber nicht, so "fahre" ich nicht
Wegen verschiedene Plattformen, jo ist mir klar. War dennoch ein wenig stolz, logischerweise, nur durch eigenen Antrieb das geschafft zu haben und auch nur in gut 2 Stunden*. Danach war der Antrieb aber weg mich weiter zu verbessern
* Was krank ist, da ich in der jetzigen Strecke nach 2 Stunden nicht mal gold geholt habe
Ein paar strecken liegen einem aber denke ich besser als andere. Im zweiten oder dritten cup der vierten serie (also irgendwas Strecke 131-149) habe ich nach nur einen versuch die tmt Medaille geholt und war in den top 150 der Welt( habe das ein paar mal geschafft aber nur einmal nach strecke 80). Bei anderen Strecken musste ich kämpfen um überhaupt durchs ziel zu kommen ohne bronze um das doppelte zu überbieten beim ersten Versuch
Zum Ende hin waren mir die Stecken aber zu sehr trial and error. Die muss man auswendig kennen, da hilft nicht mal perfektes fahren, da du die Auswirkungen der bodenbegebenheiten unmöglich abschätzen kannst.
Wegen verschiedene Plattformen, jo ist mir klar. War dennoch ein wenig stolz, logischerweise, nur durch eigenen Antrieb das geschafft zu haben und auch nur in gut 2 Stunden*. Danach war der Antrieb aber weg mich weiter zu verbessern
* Was krank ist, da ich in der jetzigen Strecke nach 2 Stunden nicht mal gold geholt habe
Ein paar strecken liegen einem aber denke ich besser als andere. Im zweiten oder dritten cup der vierten serie (also irgendwas Strecke 131-149) habe ich nach nur einen versuch die tmt Medaille geholt und war in den top 150 der Welt( habe das ein paar mal geschafft aber nur einmal nach strecke 80). Bei anderen Strecken musste ich kämpfen um überhaupt durchs ziel zu kommen ohne bronze um das doppelte zu überbieten beim ersten Versuch
Zum Ende hin waren mir die Stecken aber zu sehr trial and error. Die muss man auswendig kennen, da hilft nicht mal perfektes fahren, da du die Auswirkungen der bodenbegebenheiten unmöglich abschätzen kannst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, absolut, gerade die Black Series später (an der ich immernoch hocke - und du meines Wissens ja auch) ist asozial, da ist man froh, wenn man sich 3x Silber zusammenquält um den Goldjoker nutzen zu können.
Ist btw nicht plattformübergreifend. Habe grade nachgeschaut. Gibt aber eine onlineliste wo sie verglichen werden. Da bin ich bei der strecke weltweit noch auf rang 28. Das geht in Ordnung nach 3,5 jahren
Jo black series dritter cup glaub ich (oder zweiter? Irgendwas zwischen 178 und 183 strecken abgeschlossen, müsste schauen), Spaß macht das nicht mehr
Jo black series dritter cup glaub ich (oder zweiter? Irgendwas zwischen 178 und 183 strecken abgeschlossen, müsste schauen), Spaß macht das nicht mehr
Hast du Lust mal eine eigene Zeit als Challenge abzugeben?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nope, keinen Meter. Deswegen lege ich Trackmania auch nur noch alle paar Monate mal in die Konsole und wenn ich viel Glück, Ausdauer und Geduld habe, komme ich bestenfalls mal um eine Strecke weiter. Manchmal aber auch gar nicht.
Eine Strecke aktuell zu packen bedeutet halt 4 bis xx Stunden Rumfrusten. Das kann nicht gesund sein.^^
Ich habe mich mit den Strecken nie so sehr befasst wie du mit manchen. Wenn ich die Goldzeit hatte, reichte mir das. Dann habe ich mich an die nächsten Strecken gemacht.
Von daher wird da keine Zeit von mir dabei sein, die für irgendjemanden eine große Hürde darstellt.
Ja diese Einstellung hatte ich nach strecke 90 dann auch. Vorher habe ich noch oft versucht mir die tmt Medaille zu krallen, danach kaum noch. Je weiter es ging, desto weniger spaßig waren dann neue Versuche, weil es nicht mehr darum ging die zeit zu verbessern, sondern ein zweites mal durchs ziel zu kommen. Spätestens ab dem vierten cup hab ichs dann komplett gelassen und habe mir ab da nur noch 3 oder 4 tmt Medaillen geholt (davor so 55)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ob man wohl an einem Nachfolger dran ist?
(Ich dürfte ihn mir ja nichtmal holen )
(Ich dürfte ihn mir ja nichtmal holen )