Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Meh, da habe ich mein Monthly wohl ein paar Stunden zu früh pausiert, dadurch sind es hier nämlich 9,99€.
-
- Persönliche Nachricht:
Einmal unpause und ebenfalls zugeschlagen.
Castlevania und Contra waren aber noch nie meins, daher gibt es nur die Arcade Collection.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..^.^''
Die hat mich auch am meisten gereizt, war auch der "Ausschlaggeber" für mich nach den anderen zu sehen.
Gekauft wurde alles, weil ich muss schließlich noch die "RetroSpiel"-Anzahl bei Steam etwas erhöhen.
Die hat mich auch am meisten gereizt, war auch der "Ausschlaggeber" für mich nach den anderen zu sehen.
Gekauft wurde alles, weil ich muss schließlich noch die "RetroSpiel"-Anzahl bei Steam etwas erhöhen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
So, die sind auch da. Holy shit ist das Ride schwer!
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du Anthem oder warum hast du noch Weihnachtsdeko?
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin Anthem!
Bei mir prangt das EA Logo auf der rechten Arschbacke.
Aber nein, es ist noch immer offiziell Winter, darum steht das noch da ^^
Bei mir prangt das EA Logo auf der rechten Arschbacke.
Aber nein, es ist noch immer offiziell Winter, darum steht das noch da ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Yay, Ikari Warriors bis zum Abwinken. \o/
https://www.humblebundle.com/games/vr-b ... _vr_bundle
Das noch aktuelle VR Bundle bei Humble hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Für 13,50 kan man da nix falsch machen.
Das noch aktuelle VR Bundle bei Humble hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Für 13,50 kan man da nix falsch machen.
Das VR-Bundle hab ich mir auch gegönnt, besonders bei Superhot VR macht man nichts verkehrt^^.
GPi Case + Raspberry Pi Zero W
Ich wollte sowieso schon immer eine portable Emulationstation haben, und von all den Handheld-Dingern da draußen ist dieses Teil wohl das einzige, was vollständig unter Linux lauffähig ist. Einbau war ein bisschen Gefrickel (sog. Pogo-Pins sind nervig; ich hab das Ding dreimal auseinander- und wieder zusammengebaut, bis ich endlich ein Bild hatte), davon abgesehen wollte ich hauptsächlich Pico8-Spiele drauf laufenlassen, was - Linux-Kenntnisse sei Dank - nach etwas Einrichtungszeit super funktioniert^^.
Ich mag das Teil^^...
GPi Case + Raspberry Pi Zero W
Ich wollte sowieso schon immer eine portable Emulationstation haben, und von all den Handheld-Dingern da draußen ist dieses Teil wohl das einzige, was vollständig unter Linux lauffähig ist. Einbau war ein bisschen Gefrickel (sog. Pogo-Pins sind nervig; ich hab das Ding dreimal auseinander- und wieder zusammengebaut, bis ich endlich ein Bild hatte), davon abgesehen wollte ich hauptsächlich Pico8-Spiele drauf laufenlassen, was - Linux-Kenntnisse sei Dank - nach etwas Einrichtungszeit super funktioniert^^.
Ich mag das Teil^^...
Zusammen mit dem Humble VR Bundle und No Man's Sky auf Steam hab ich jetzt mit Pistol Whip erstmal genug VR-Games.
Das geile an Pistol Whip ist ja, neben dem Spiel natürlich, dass es Crossbuy für die Rift und die Quest ist. Ich kann also kabellos auf der Quest zocken und wenn ich will aber auch am PC mittels Oculus Link. Wobei das bei der eher reduzierten Grafik nicht zwingend notwendig ist.
Geiles Game jedenfalls. Man kommt da recht schnell in nen guten Flow und fühlt sich dann schon etwas wie John Wick ^^ das schafft zwar auch Super Hot ganz gut, aber PW hat auch nen geilen Soundtrack. Und ein Tournier dazu findet auch im März statt, auch wenn ich da wohl nichtmal ansatzweise mithalten könnte ^^ aber es kann jeder teilnehmen, auch von Zuhause aus. Wenigstens in der ersten Runde.
Sind das bis auf Superhot nicht alles nur Minigame-artige Gimmicks?
Naja da kann man sich sicherlich drüber streiten, aber alleine Budget Cuts und Moss würde ich nicht in diese Kategorie stecken. Gorn hat auch ordentlich Umfang, soweit ich das beurteilen kann. Habs bei mir selbst noch nicht ausprobiert, aber kenne es von nem Kumpel, der hat es seit der Early Access Phase und es ist stetig neuer Content dazu gekommen, aber letztlich bleibt es ein Arenaprügler. Super Hot ist auch eher eine Aneinanderreihung von kleineren Geschicklichkeitsaufgaben und Pistol Whip ist eben ein Rhythmusspiel, wie Beat Saber. Zu den anderen Games kann ich noch nichts sagen.
Und No Man's Sky ist ja nun wirklich kein kleines Gimmick-Game ^^
No Mans Sky ist ja aber auch nicht im Humble Bundle dabei und nur um die Spiele gings mir.
No Mans Sky selbst würde ich als eines der besten VR Spiele die es momentan gibt bezeichnen.
No Mans Sky selbst würde ich als eines der besten VR Spiele die es momentan gibt bezeichnen.
Moss, Super Hot und Budget Cuts. Alleine dafür lohnt sich das Bundle schon, wenn es dir jetzt wirklich nur darum ging...
No Man's Sky hab ich noch nicht testen können in VR, bin aber gespannt. Generell begeistern mich aber Spiele, die direkt für VR entwickelt wurden mehr. Mein absolutes Highlight ist bisher Boneworks.
No Man's Sky hab ich noch nicht testen können in VR, bin aber gespannt. Generell begeistern mich aber Spiele, die direkt für VR entwickelt wurden mehr. Mein absolutes Highlight ist bisher Boneworks.