Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Final Fantasy VII Remake (PS4, Retail)
Für knapp 45 Euro habe ich es nun doch vorbestellt, da ich es mir sowieso im Zeitrahmen nach der Veröffentlichung gekauft hätte. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Rückkehr nach all den Jahren spielen wird. Das Kampfsystem von FF15 fand ich gelungen, hoffe aber das es sich hier nicht so heftig auf das Gear verlässt.
-
- Persönliche Nachricht:
Samsung RU7179 108 cm (43 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV)
Der Uralt Benq meiner Freundin hat den Geist aufgegeben, Ersatz war für paar Wochen ein noch älterer ACER 37" mit Future Proof HDReady (C) (R) Technologie, ca. 15cm dick , 15cm Rahmen um das Bild und knapp 4000 Kilo schwer, hat als besonders Feature eine Technologie die aussieht wie ein Eingebranntes Bild (C) (R), aber das als LCD
So können wir bei ihr nun auch wieder einigermaßen vernünftig zocken Zudem kann Sie dank Apps nun ihre Youtube Videos und Netflix ohne Umstände auf dem TV schauen. Hoffe Sie freut sich
Der Uralt Benq meiner Freundin hat den Geist aufgegeben, Ersatz war für paar Wochen ein noch älterer ACER 37" mit Future Proof HDReady (C) (R) Technologie, ca. 15cm dick , 15cm Rahmen um das Bild und knapp 4000 Kilo schwer, hat als besonders Feature eine Technologie die aussieht wie ein Eingebranntes Bild (C) (R), aber das als LCD
So können wir bei ihr nun auch wieder einigermaßen vernünftig zocken Zudem kann Sie dank Apps nun ihre Youtube Videos und Netflix ohne Umstände auf dem TV schauen. Hoffe Sie freut sich
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 27.02.2020 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eeeeeey, wir spielen aktiv zusammen, Swords of Ditto, Tricky Towers, Towerfall Ascension, Dounut County, Guacamelee und anderes. Ausserdem spielt sie selbst SIMS 4 und dann gibt's noch den "Passiv zusammen spiel Mode" bei GRIS, Forgotton Anne und Resident Evil 2 und VII bei dem Sie zuschaut zzt Somit ist es nur 80% Eigennutz
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Vor 13 Jahren zu Release für 'n Haufen Geld gekauft, trotz passender Specs hat sich die damalige Kiste allerdings als zu schwachbrüstig erwiesen. Praktisch ungespielt verstauben lassen... Bis heute.
Aber jetzt rechne ich ab. Ich werde gegen die alte Nemesis in die Schlacht ziehen! Die Dämonen meiner Vergangenheit endlich besiegen!
"Oh, die Engine ist kacke. Obwohl mein aktueller Rechner ungefähr 50-mal schneller ist als die empfohlenen Anforderungen und Steam konstante 60 FPS anzeigt, ruckelts immer noch rum.
Na gut, mal sehen, was hab ich denn noch so zu spielen da? "
Ah ja...
In nur fünf Stunden ist es soweit. Eigentlich hab ich nicht mal so riesig viel Lust drauf, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.
- Fischpopel01
- Persönliche Nachricht:
Saturn schleudert die Kandidaten hier derzeit für 3,96 Euro raus, da habe ich mich nicht mehr bitten lassen, Witzigerweise hängen die im Gamestop um die Ecke noch für 12,99 Euro das Stück herum.
https://ibb.co/b1b1nm9
https://ibb.co/b1b1nm9
Nur dass die beim Shamestop dazu noch gebraucht sind...
Habe sogar auch welche bereits Benutzte zu Neupreisen gesehen...
@topic
Habe sogar auch welche bereits Benutzte zu Neupreisen gesehen...
@topic
Zuletzt geändert von Chigai am 02.03.2020 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Lorna Shore - Immortal (Vinyl + CD)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ah, ein Wünül hörer, sehr schön!
Über die Band kann man sich streiten, aber das ist ein anderes Thema
Über die Band kann man sich streiten, aber das ist ein anderes Thema
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.03.2020 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
I like trains.
Aber nicht nur
-
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
PLATFORM_SYSTEMSDK_VERSIONS += $(PLATFORM_VERSION_CODENAME)
endif
PLATFORM_SYSTEMSDK_VERSIONS := $(strip $(sort $(PLATFORM_SYSTEMSDK_VERSIONS)))
ifndef PLATFORM_SECURITY_PATCH
# Used to indicate the security patch that has been applied to the device.
# It must signify that the build includes all security patches issued up through the designated Android Public Security Bulletin.
# It must be of the form "YYYY-MM-DD" on production devices.
# It must match one of the Android Security Patch Level strings of the Public Security Bulletins.
# If there is no $PLATFORM_SECURITY_PATCH set, keep it empty.
PLATFORM_SECURITY_PATCH := 2020-03-05
endif
ifndef PLATFORM_SECURITY_PATCH_TIMESTAMP
# Used to indicate the matching timestamp for the security patch string in PLATFORM_SECURITY_PATCH.
ifneq (,$(findstring Darwin,$(UNAME)))
PLATFORM_SECURITY_PATCH_TIMESTAMP := $(shell date -jf '%Y-%m-%d %T %Z' '$(PLATFORM_SECURITY_PATCH) 00:00:00 GMT' +%s)
else
PLATFORM_SECURITY_PATCH_TIMESTAMP := $(shell date -d 'TZ="GMT" $(PLATFORM_SECURITY_PATCH)' +%s)
endif
endif
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Samsung GQ49Q60blabla
Endlich mal ein Fernseher, der mir nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten auf die Nerven geht. Tolles Bild, tolle Performance, smarter als drei von meiner Sorte, mit allerlei mehr oder weniger lustigen Spielereien. Bin sehr zufrieden und denke, dass die Playsi demnächst wieder mehr im Einsatz sein wird.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Woche kam endlich einiges an .. hier mal n Auszug..
..Am schönsten ist "Papers, Please" für die Vita aus ner LRG Blindbox..
Das Spiel wurde bisher noch nicht auf deren Seite verkauft. ..^.^''
..Am schönsten ist "Papers, Please" für die Vita aus ner LRG Blindbox..
Das Spiel wurde bisher noch nicht auf deren Seite verkauft. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.03.2020 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Für 35€ im Angebot ... wollte den die Woche schon fast für die 60€ kaufen..