Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich ziehe meine Spaß ja persönlich eher aus der Geschichte und den Chars also werde ich eher mit mehr chars losziehen als mit weniger, aber bei dir ist es doch eher ein klarer Gameplay Fokus. Kannst du nicht zur not den einen mitnehmen und dann abstoßen?
An deiner Stelle würd ich aber wohl auch nur mit einem losziehen.
An deiner Stelle würd ich aber wohl auch nur mit einem losziehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, ich werde es tatsächlich einfach doppelt durchspielen.
Einmal mit vieren, einmal mit einem (sofern mir letzteres überhaupt gelingt).
Mit den vieren gehe ich voran, mache immer so ein ~10 Stunden Gebiet und ziehe dann mit dem anderen Spielstand nach.
So bekomme ich erstens all meine Wünsche unter einen Hut und zweitens erhöht das auch ein klein bißchen die Chance, es mit der 1-Mann-Armee zu packen.
Einmal mit vieren, einmal mit einem (sofern mir letzteres überhaupt gelingt).
Mit den vieren gehe ich voran, mache immer so ein ~10 Stunden Gebiet und ziehe dann mit dem anderen Spielstand nach.
So bekomme ich erstens all meine Wünsche unter einen Hut und zweitens erhöht das auch ein klein bißchen die Chance, es mit der 1-Mann-Armee zu packen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat sich noch schlimmer gespielt als es aussieht.
Die "Münzen" waren teilweise nicht zu erkennen. Also musste alles abgesprungen werden.
Es gab Wände zu sprengen... das hat ewig gedauert die zu finden... ..
Und der größte Horror.
Im Level mit den Spinnen gab es "unsichtbare" SpeerFallen [also wirklich unsichtbar.. möglich, dass es auch iwas anderes war], wo man das blind timen musste um die Münzen zu erwischen ohne zu sterben.
Und das nervigste... 3 verschiedene CodeKarten um Türen zu öffnen.
Die Rote war versteckt bei den unsichtbaren Speeren, auf einer einfarbig.. ROT.. Textur/Sprite...
Nunja... mir hat s aber Spaß gemacht.
Vor allem da ich unter Zeitdruck stand. Der Entwickler hatte nen Patch angekündigt.
1 oder 2 Tage nach meiner Platin ging der Produktiv im PSN. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Frusttoleranz.. ja.
Für das "MetallSpinnenLevel" hab ich in meinem "Siegeslauf" über 8 Minuten benötigt...
Zuvor hatte ich mit ner StoppUhr und Excelsheet die Zeitintervalle der "unsichtbaren Speere" eruiert um dann on the fly "berechnen" zu können ob auf dem Boden landen aktuell "möglich oder tödlich" ist.
Und dann gabs da natürlich noch jede Menge andere blöde Stellen. [v. a. Feuerfallen]
Verbessern wollte ich diese Zeit dann aber [ich hoffe verständlicherweise] nicht weiter.. ..^.^''
Für das "MetallSpinnenLevel" hab ich in meinem "Siegeslauf" über 8 Minuten benötigt...
Zuvor hatte ich mit ner StoppUhr und Excelsheet die Zeitintervalle der "unsichtbaren Speere" eruiert um dann on the fly "berechnen" zu können ob auf dem Boden landen aktuell "möglich oder tödlich" ist.
Und dann gabs da natürlich noch jede Menge andere blöde Stellen. [v. a. Feuerfallen]
Verbessern wollte ich diese Zeit dann aber [ich hoffe verständlicherweise] nicht weiter.. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Rückstoß ist bei M+T geringer als bei Gamepad. Steck mal ein Pad ein, dann merkst du esStryx hat geschrieben: ↑14.10.2019 10:36Aber am schlimmsten, wo ist das angeblich so tolle Gunplay? Ich sehe nur das übliche Konsolengunplay, welches vornehmlich darauf bedacht ist, jeden möglichen Rückstoß zu eliminieren, damit niemand am Kontroller überfordert ist. Wie üblich fühlt es sich mit M+T schlecht an. Die KI ist dumm und reagiert teilweise überhaupt nicht und ist zudem so undynamisch, dass sie nur als reines Kanonenfutter herhält.
Allein bei dem Gedanken gruselt es mich.
Das ist so, als würde sich jemand die Füße abhacken, in der Hoffnung den 100 m Sprint schneller absolvieren zu können weil er nun weniger wiegt.
Das ist so, als würde sich jemand die Füße abhacken, in der Hoffnung den 100 m Sprint schneller absolvieren zu können weil er nun weniger wiegt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja gut anzukommen.Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑10.10.2019 22:52 Nächste Woche erscheint das imo sehr interessant aussehende RPG "Disco Elysium":
SpoilerShow
https://www.metacritic.com/game/pc/disco-elysium
-
- Persönliche Nachricht:
doesn't run 0/10
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Sehen ältere Spiele ( Xbox und Xbox 360 ) besser auf der Xbox One X aus als auf den Original-Konsolen ?
-
- Persönliche Nachricht:
In der Regel ist die Performance besser und es gibt bessere Texturfilterung. Bei einigen Titeln (z.B. Red Dead Redemption, Witcher 2, Gears 2+3) wird aber auch die Auflösung deutlich hochgeschraubt (4k oder knapp darunter).MikeimInternet hat geschrieben: ↑16.10.2019 13:09 Sehen ältere Spiele ( Xbox und Xbox 360 ) besser auf der Xbox One X aus als auf den Original-Konsolen ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Erneut ist das Gerücht im Umlauf, dass die PS5 bis hin zur PS1 abwärtskompatibel sein wird.
https://playfront.de/geruecht-ps5-abwae ... aet-psone/
Das wäre schlicht sensationell.
https://playfront.de/geruecht-ps5-abwae ... aet-psone/
Das wäre schlicht sensationell.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Ahti the Janitor
Dank dir,
hab gerade dein Posting und auch die Nachricht von source im XboX Forum gelesen. Kurzum: Bin jetzt wieder Multikonsolero. Aus vielerlei Gründen, aber manchmal fehlt noch'n i-Tüpfelchen und das war es nun. Jetzt kann ich John Wick doch noch in 4K sehen, ^^
@hydro
Das wäre wirklich toll.
Dank dir,
hab gerade dein Posting und auch die Nachricht von source im XboX Forum gelesen. Kurzum: Bin jetzt wieder Multikonsolero. Aus vielerlei Gründen, aber manchmal fehlt noch'n i-Tüpfelchen und das war es nun. Jetzt kann ich John Wick doch noch in 4K sehen, ^^
@hydro
Das wäre wirklich toll.
Manche abwärtskompatiblen Games sehen auf der One X aus wie Remaster, für die man normalerweise nochmal 40 € blechen darf.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Grats!
Ich spiele zwar kein Multiplayer, aber man kann sich ja trotzdem mal adden. Schaue immer ganz gerne, was die Leutz in der Freundesliste gerade so spielen.
Btw, fehlt hier im Thread eigentlich noch jemand, den ich da noch nicht drin habe? (Xbox One)