Was hab ich Zeit in GP4 und GP5.0/5.1 versenkt.schockbock hat geschrieben: ↑09.06.2020 22:52
Eigentlich 7.5, was auch immer das heißt.
Hatte die letzten Jahre mit GP5 gearbeitet, was dann leider irgendwann abgestorben war. Der Plan für diese Anschaffung ist, mich wieder mehr dem Komponieren zu widmen.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Lian Li O11Dynamic XL
Jedes Jahr ein neues Gehäuse zu kaufen scheint langsam eine Tradition zu werden bei mir
Dazu gabs noch 6 neue Noctua NF-A12x25 PWM Lüfter. Meine bisherigen Silent Wings fand ich eher enttäuschend.
So ein geiles Gehäuse und dann solche schlichten Lüfter...
Ja ich weiß, manchen geht die Funktionalität über die Optik, aber dann häts auch ein anderes Gehäuse sein können.
Ja ich weiß, manchen geht die Funktionalität über die Optik, aber dann häts auch ein anderes Gehäuse sein können.
Ich brauch nicht unbedingt RGB Kram. Und die Noctua Lüfter sind das absolute Nonplus-Ultra was Gehäuselüfter angeht.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pfff. ... kein RGB ..
----------------------------------------------------------------------------------------------
RGB – richtig grelles braun. Egal, das Gehäuse kann man ja wie bisher unterm Tisch verstecken. Viel Schlimmer: Kein 5,25-Zoll-Schacht. Wär' nix für mich. Aber mein Setup hier ist auch sehr individuell. Das ist ja das Schöne am PC. Das P steht für persönlich.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Wofür braucht man denn im Jahr 2020 noch ein Laufwerk?
Ich glaub ich hab das letzte mal 2010 ne DVD am PC benutzt
Ich glaub ich hab das letzte mal 2010 ne DVD am PC benutzt
Ja ich brauch auch noch 5,25 Zoll. Wobei ich beim nächsten Gehäuse wohl auch drauf verzichte und mir dann ein externes DVD-Laufwerk hole, was bei Bedarf angeschlossen wird.
Das Lian Li Gehäuse ist geil, keine Frage, aber eben mehr als Showcase gedacht. Da kann man so geile Builds reinsetzen. Wenn man keinen Wert auf RGB und dergleichen legt und es eher leise und funktionell sein soll, fände ich ein Silent-Gehäuse besser, vorallem in Anbetracht des Preises für das Lian Li. Aber ja, muss jeder selber wissen. Meine Corsair ML und LL Lüfter sind auch leise und leisten gute Arbeit. Aber die Noctua sind halt ne Ecke besser, was Performance angeht. Dafür sehen sie eben Kackbraun aus ^^
Das Lian Li Gehäuse ist geil, keine Frage, aber eben mehr als Showcase gedacht. Da kann man so geile Builds reinsetzen. Wenn man keinen Wert auf RGB und dergleichen legt und es eher leise und funktionell sein soll, fände ich ein Silent-Gehäuse besser, vorallem in Anbetracht des Preises für das Lian Li. Aber ja, muss jeder selber wissen. Meine Corsair ML und LL Lüfter sind auch leise und leisten gute Arbeit. Aber die Noctua sind halt ne Ecke besser, was Performance angeht. Dafür sehen sie eben Kackbraun aus ^^
remops/medibuy liefern meine antiquarischen Musikkäufe auf CD, statt direkt .flac auf mein NAS zu schreiben.
#Konsolenlosmentalität
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Mich würde bei diesem Preis ja nerven, nur zwei Front-USBs am Start zu haben. Sicherlich kann man sich mit einem Hub behelfen, aber ist wenigstens ein Dritter bei 200 € Kosten zuviel verlangt?
Ansonsten: Zalman Z7 Neo. Mehr Bling fürs Geld geht nicht.
Ähm...du hast 5 mal USB an der Front.schockbock hat geschrieben: ↑10.06.2020 22:26 Mich würde bei diesem Preis ja nerven, nur zwei Front-USBs am Start zu haben. Sicherlich kann man sich mit einem Hub behelfen, aber ist wenigstens ein Dritter bei 200 € Kosten zuviel verlangt?
Übrigens noch zur Aufklärung für die Lüfter, die wandern nicht in das Lian Li Gehäuse. Da hab die 140er Chromax black von denen drin. Die Braunen wandern in den PC der neben dem Fernseher steht und daher kein RGB braucht. (Und auch kein Sichtfenster)
Zuletzt geändert von bondKI am 10.06.2020 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rav PowerFilehub
Cooles Teil, quasi eine gelungene Wollmilchsau.
Spoiler
Show
[Ein-Tasten-Backup] Laden Sie die Fotos Ihrer SD-Karte kinderleicht mit 12-18 Mb/s Transferrate auf Ihre Festplatte oder Ihren USB-Stick hoch
[AC750 Kabelloser Reise Router] Wandeln Sie ein LAN-Netzwerk im Handumdrehen in ein WLAN-Netzwerk um und teilen Sie den Internetzugang per AP-Modus/Router-Modus/Bridge-Modus mit mehreren Geräten Anmerkung: Hotspot VPN wird nicht unterstützt.
[Kabelloses Speicher-Backup] Übertragen Sie Fotos und andere Dateien zwischen SD-Karten, USB-Sticks, externen Festplatten und anderen Geräten Anmerkung: RAW-Dateien werden nicht unterstützt.
[Media Sharing & Persönliche Cloud] Teilen Sie mit Freunden und Familie und streamen Sie Videos, Fotos und Musik auf bis zu 5 verbundene Geräte
[Dateien direkt auf SD/HDD speichern] Sichern Sie Ihre aktuellsten Fotos/Videos mithilfe des RAVPower Filehubs direkt auf SD-Karten oder Festplatten
[Nutzbar als Powerbank, 6700 mAH
[AC750 Kabelloser Reise Router] Wandeln Sie ein LAN-Netzwerk im Handumdrehen in ein WLAN-Netzwerk um und teilen Sie den Internetzugang per AP-Modus/Router-Modus/Bridge-Modus mit mehreren Geräten Anmerkung: Hotspot VPN wird nicht unterstützt.
[Kabelloses Speicher-Backup] Übertragen Sie Fotos und andere Dateien zwischen SD-Karten, USB-Sticks, externen Festplatten und anderen Geräten Anmerkung: RAW-Dateien werden nicht unterstützt.
[Media Sharing & Persönliche Cloud] Teilen Sie mit Freunden und Familie und streamen Sie Videos, Fotos und Musik auf bis zu 5 verbundene Geräte
[Dateien direkt auf SD/HDD speichern] Sichern Sie Ihre aktuellsten Fotos/Videos mithilfe des RAVPower Filehubs direkt auf SD-Karten oder Festplatten
[Nutzbar als Powerbank, 6700 mAH
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Das Schiff sinkt, deshalb muss das nicht mehr hier stehen !
Das Schiff sinkt, deshalb muss das nicht mehr hier stehen !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Steam