Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
du hast ja noch zwei m´Monate GarantiephiL232 hat geschrieben:Naja so ist das. Jetzt würde ich mir auch ne PS 3 holen. Aber früher gabs die nicht. Und jetzt hab ich schon zu viele Games!

Zuletzt geändert von irgend_was XD am 02.10.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe aber trotz 3 oder 4 RODs immer noch eine 360 neben der PS3.Lege Artis hat geschrieben:gott sei dank gibts leute wie howdie die ne ps3 haben sonst hätt ich meinen glauben an die menschheit schon lang verloren ^^

So ich bin mal ne Runde zocken.
@Phil: Du überstehst das! Sonst musst du zum Kumple fahren und da zocken.
@Skell: Dir schonmal ein schönes Wochenende und alle anderen sehe ich ja hier sicher noch.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich meinte wenn ich keine Xbox hätte.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du hast ja noch zwei m´Monate GarantiephiL232 hat geschrieben:Naja so ist das. Jetzt würde ich mir auch ne PS 3 holen. Aber früher gabs die nicht. Und jetzt hab ich schon zu viele Games!,egal eine PS3 mit Uncharted 2 ist auch Bombe
@Howdie Ja ich hatte auch schon einmal einen ROD!

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:

Edit: Jetzt hab ich mich doch tatsächlich mal auf lafraise.com umgeschaut, obwohl ich garnicht auf son Zeuch stehe und hab sogar was gefunden, was mir gefallen könnte o_O
http://de.lafraise.com/Article/index/id/143
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich steh auf die designs - ich könnte da den ganzen schrank mit voll haben^^d3mon hat geschrieben:@ Howdie's Sig
Edit: Jetzt hab ich mich doch tatsächlich mal auf lafraise.com umgeschaut, obwohl ich garnicht auf son Zeuch stehe und hab sogar was gefunden, was mir gefallen könnte o_O
http://de.lafraise.com/Article/index/id/143
also was es halt alles auf lafraise gibt
Zuletzt geändert von furley. am 02.10.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.