Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von sabienchen.banned »

Nicht frisch gekauft, aber falls wer sehen will, wie (beinahe) alle englischen VitaSpiele gebündelt aussehen, hier:

Full Standard EU / Full Standard US-Exklusiv [Non-LRG] / Full Standard Asia-English-Exklusiv [No PlayAsia LEs]
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man entschuldige die Fehlsortierungen ... -________________________-

Nicht im Bild weil BigBoxen
Show
EU:
A Rose in the Twilight
Count Lucanor
Disney Infinity 2.0
The Long Reach

US:
Ar Norsuge Plus Ode to an Unborn Star
Atelier Escha & Logy Plus: Alchemist of the Dark Sky
Ragnarok Odyssey Ace
Senran Kagura Shinovi Versus
Shantae: Half-Genie Hero
Utawarerumono: Mask of Truth
Utawarerumono: Mask of Deception

Asia English:
SD GUNDAM G GENERATION GENESIS
Alle PlayAsia exclusives [LEs]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.06.2020 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Sabienchen, sieht super aus! :Daumenrechts:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Danke. ..^.^''

Als Bonus:
LRG Vita FullSet*, All Cover Variants
Show
Bild

Bild
*Es gibt 2 bisher unreleaste Spiele [bisher nicht bestellbar gewesen]:
1. #82 Papers Please
2. #83 Super Meat Boy

-> Man konnte sie allerdings bereits in einer "Mystery Box" Anfang des Jahres erhalten.
"Papers Please" habe ich so bekommen.
Super Meat Boy fehlt mir noch. [s. "Lücke im Bild"]
Ganz genau genommen, ist es also aktuell noch kein FullSet. :oops:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.06.2020 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Also sollte ich ein VITA Spiel brauchen gehe ich in den gut sortierten Fachhandel (Sabienchens Wohnung)
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Wenn Sabinchen sich ein Spiel für die holt, kurbelt sie den weltweiten Verkauf um 300% an. ^^
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Bild

7.1 klingt - wie erwartet - am Rechner komplett dosig und unbrauchbar, an der PS4 ist es erst gar nicht verfügbar, ABER nun kann ich das Headset ohne Qualitätseinbußen an der Konsole betreiben.

Ob ich mich demnächst noch darüber ärger, die paar Euronen für ein Sony Gold Headset nicht draufgelegt und mir damit Kabelgezerre und mehr erspart zu haben, wird sich noch zeigen.
Zuletzt geändert von schockbock am 18.06.2020 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eine weitere Farbe reiht sich ein ^^

Bild

Edit: Ich hasse mich :D

Bild
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 19.06.2020 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Dank Ahti Chronicals auf das Schnäppchen aufmerksam geworden. Bin gespannt.

Bild
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

AVM Fritzbox 6591 Cable

Es wurde nach all den Jahren mit unserer alten Fritzbox Zeit für ein Upgrade. Der Router läuft auch deutlich kühler als die alte Box, ist dabei aber auch deutlich größer.

Bild

AliA - Realize (Digital)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Samsung GQ55Q82R QLED-TV (Smart TV, 4K, HDR, USB-Aufnahme, Sprachsteuerung, PIP, usw.) 899€

Letzte Woche Freitag den "LG Electronics 55SM8500PLA (55 Zoll)" für 528€ bei Amazon geordert. Bis auf Local Dimming sollte der ganz in Ordnung sein. Als 2. TV ging das klar, da ich selbst mit meinem günstigen Samsung von 2016 sehr zufrieden bin. Allerdings kam und kam der nicht, obwohl der Montag hätte zugestellt werden sollen...
Freitagabend dachte ich mir, kann der Spediteur den Kasten behalten, falls er vorhat, das Teil mal auszuliefern und hab mir von Amazon das Geld zurückerstatten lassen.

Nach ein wenig Recherche dann den Samsung Q82R-QLED gefunden. Da ich keine Lust hatte für 799€ (+40€ Spediteur) zu bestellen und dann auf Spediteur zu warten, schnell bei Expert reserviert und am nächsten Tag abgeholt :Hüpf:

Was soll ich sagen, der TV war eine gute Entscheidung. Ich bin vom 4k-Bild beeindruckt und schwarz sieht auch wie schwarz aus :) Der Ton ist auch vollkommen in Ordnung - brauche erstmal noch nichts in Lautsprecher investieren.
Auch ganz wichtig => Keine Spiegelungen zu sehen. Endlich mal am Tag zocken, ohne beim Blick auf den TV aus dem Fenster schauen zu können :ugly:

Wenn so ein Einsteiger/Mittelklasse-TV (in meinen Augen)schon so gut aussieht, kann ich mir gar nicht vorstellen, was die 2000-5000€ TV's noch großartig mehr bieten können, außer Tonformate. Naja, ich bin für die nächsten Jahre erstmal versorgt.

Energieverbrauch etwas hoch und die PIP-Funktion nicht gut integriert, aber sonst möchte ich mich nicht beschweren.
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ich hab mir kürzlich einen Q60 zugelegt, den kleinen Bruder quasi. Mit dem bin ich auch super zufrieden, bis auf eine Sache: Bei schnellen Kontrastwechseln dimmt der nicht nur das Bild runter bzw. wieder hoch, sondern das auch mit einer Sekunde Verzögerung. Hab ich bisher auf so ziemlich allen Quellen festgestellt und alle relevanten Optionen erfolglos durchprobiert.
Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten, ob sich deiner auch so verhält.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 21.06.2020 18:52 Was soll ich sagen, der TV war eine gute Entscheidung.

kann mir gar nicht vorstellen, was die 2000-5000€ TV's noch großartig mehr bieten können, außer Tonformate.
Bist du mit der Verarbeitungsqualität denn auch zufrieden? Und nein, ich meine nicht das Bild, sondern alles andere.
Ich hab meinen Samsung (UE55irgendwas) nun rund 3 Jahre und ich hab mir tatsächlich geschworen, dass das wohl bis auf weiteres mein letzter Samsung bleibt. Die Verarbeitungsqualität ist quer durch die ganze Serie unter aller Sau.
Die Rückwand der Fernsehers ist nur eingeklebt und bot bereits nach dem Auspacken an 3 Stellen ein gewisses Spaltmass (welches sich immerhin nie vergrössert hat). Und davon betroffen sind extrem viele Käufer, was unzählige negative Kommentare auf allen möglichen Plattformen zeigen.

Zudem ist die Streuung der Panelqualität gewaltig. Ich hab ein relativ gutes erwischt, aber es gibt auch hunderte von Fällen mit miserablen Panels inklusive Lichthöfen, Artefaktbildung, usw.
Ja, man kann den TV zwar vom Samsung Support neu kleben oder das Panel austauschen lassen, aber letzteres ist eine Lotterie. Vielleicht erwischt man ein besseres, vielleicht ist es aber noch mieser als das vorherige. Und mein TV hätte vor Ort irgendwo geklebt werden müssen anstatt dass dies ein Techniker bei mir gemacht hätte (wobei ich weiss, dass dies durchaus möglich und üblich ist).

Also nein. Fuck you, Samsung. Mein nächster wird entweder ein Sony oder ein Philips. Das sind noch mit die einzigen Hersteller, die ein rundes Gesamtpaket abliefern.

Und was die Tonqualität bei den teureren Geräten angeht: nö. Was nützt die Unterstützung der Tonformate, wenn aus diesen milimeterdünnen Tröten sowieso nix gscheites rauskommen kann? Wer bei Film und TV Ton will, der macht das über extern.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 21.06.2020 18:52 Wenn so ein Einsteiger/Mittelklasse-TV (in meinen Augen)schon so gut aussieht, kann ich mir gar nicht vorstellen, was die 2000-5000€ TV's noch großartig mehr bieten können, außer Tonformate. Naja, ich bin für die nächsten Jahre erstmal versorgt.
Moin Moin,

ich seh's so, im Bereich 2000€ Bist du ja bereits bei den High End 55" Zoll Geräten, das ist dann schon nochmal ein Sprung. Bei 5000€ geht das Meiste der Kohle dann eher für die Größe drauf. Da geht sich ja locker ein LG OLED mit 77" raus, ich selber habe vor ziemlich genau nem Jahr bei Samsung 75" Q90R gekauft und bin mit dem auch höchst zufrieden.

Obwohl ich auch sagen muss, der Budget Samsung RU7179 55 Zoll ist für seinen Preis von unter 400 auch unschlagbar, zocken geht auf den auch easy dank der super schnellen Reaktionszeit um die 15ms.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 22.06.2020 08:18

Bist du mit der Verarbeitungsqualität denn auch zufrieden? Und nein, ich meine nicht das Bild, sondern alles andere.
Ich hab meinen Samsung (UE55irgendwas) nun rund 3 Jahre und ich hab mir tatsächlich geschworen, dass das wohl bis auf weiteres mein letzter Samsung bleibt. Die Verarbeitungsqualität ist quer durch die ganze Serie unter aller Sau.
Vielleicht hast du auch einfach nur ein Montagsmodell erwischt. Ich habe auch einen aus der Reihe (UE55KU6079UXZG), aich ca. 3 Jahre alt und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe auch 2 Leute im Bekanntenkreis die ein ähnliches bzw. Nachfolgermodell gekauft haben und die sind damit auch zufrieden.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

ziegenbock hat geschrieben: 22.06.2020 09:00 Vielleicht hast du auch einfach nur ein Montagsmodell erwischt.
Dann gibts da aber verdammt viele Montagsmodelle.
Im Hifi-Forum gibts unzählige Posts zu der Thematik und auch auf einigen anderen Websites und bei Samsung selber finden sich diverse Berichte.
Antworten