Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von TheSoulcollector »

Also bei der Verarbeitung bin ich immer recht gnädig. Am Ende steht das Ding bei mir auf nem Lowboard mit dem Rücken zur Wand. Da sieht man dann eh nix mehr davon. Und bei der Tonqualität würde ich immer auf eine Soundbar oder noch besser Surround System zurückgreifen.

Am wichtigsten sind mir dann doch das Panel und die Bildqualität. Und natürlich das Betriebssystem. Und da ist Samsung idR nicht schlechter als bspw. Sony oder Philips. Mein alter Philips war da sogar ziemlich langsam, aber inzwischen sind 8 Modelljahre vergangen, keine Ahnung wie es heute ist.
Ich hab zwar einen Sony KD70XF8305. Aber auch der hat leichtes Clouding wenn es sehr dunkel-schwarz wird.
Vielleicht ist es am besten, wenn du das Gerät direkt im Laden anschaust und daraufhin überprüfst (und dann das Vorführmodell nimmst).

Bild
Bild
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ja, natürlich steht das Teil mit dem Rücken zur Wand. Aber es hinterlässt halt einen extrem faden Beigeschmack bei einem (damals) 900€ teuren Gerät.
Was das Betriebssystem angeht haben alle ihre Macken und nehmen sich nicht viel. Sony war da bis vor einigen Jahren noch recht buggy unterwegs, ist aber heutzutage mit den anderen auf einem Level. Die sind mittlerweile fast alle ziemlich gleich schnell/langsam/zuverlässig.

Ich war anno dazumals ja sogar mit einem USB Stick im Laden und wollte die Geräte mit mitgebrachtem Material betrachten anstatt mit dem Demomaterial welches sie von den Herstellern erhalten und dann sowieso gut aussieht. Wollten/durften die nicht. Tja, die wollten mir scheinbar keinen Fernseher verkaufen.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 22.06.2020 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Wenn's um Fernseher geht. immer schön Vincent schauen!
Der Q80R
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Bei der Reinigiung meines Gasgrills am Samstag hatte ich leider festgestellt, dass der Warmhalterost Rost angesetzt hatte und zwei der Heat Diffuser oberhalb der Brenner eigentlich schon beinahe pulverisiert sind. Also musste ich Ersatzteile bestellen.
Aufgrund von Covid ist die Produktion dieser Teile allerdings hart im Verzug und es kann bis Ende Juli dauern, bis ich die Teile kriege.
Da ich allerdings erst vor kurzem meine Terrasse mit einem neuen Gartentisch und Grünzeug ausgestattet hatte, will natürlich auch gebrutzelt werden... also hab ich mir kurzerhand einfach einen kleinen Kohlegrill bestellt.
Der war grad 60% rabattiert auf 29.90 CHF runter und reicht um ein paar Wörschte oder 4-5 Steaks drauf zu knallen. Mehr wird soweit nicht benötigt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Bild

Hatte ich schon mal, ist abgefuckt ohne Ende. Versuch grad den nochmal für nen OKischen Preis zu bekommen:

Bild
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 25.06.2020 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Vita PromoSpiel #15
Bild
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.06.2020 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Seit meinem Röhrenfernseher habe ich bisher nur Samsung-Kisten gekauft (irgendwie auch Zufall^^)
Mein erster von 2013, glaube ich, hängt jetzt bei meiner Vater an der Wand und noch immer alles "top".
Mein 2. (2017) hängt bei mir zu Hause an der Wand und auch bei dem ist alles tutti. Die beiden hatte ich für jeweils um die 500€ gekauft damals. Keine Materialmängel oder Probleme mit dem Bild.

Mein neuer für 900€ von Samsung genauso. Auch kein Mangel aufgefallen. Bild soweit echt gut, SD-Inhalte werden auch noch ansehbar hochgerechnet. Ich muss aber mal sehen, ob ich noch etwas an den Einstellungen rumspielen kann. Manchmal, aber nicht immer, habe ich z.B. bei RTL "rötere" Gesichter, als auf anderen Kanälen... Muss ich mal Zeit für finden...
........................................................................
Alles aus Angeboten:
BildBild
BildBild
Bild

- Fire HD 10-Tablet│10,1 Zoll großes Full HD-Display (1080p), 32 GB, Schwarz [Generation 9]
- MIELE S 8340 PowerLine, Staubsauger, 890 Watt, Lotosweiß
- Blukar In-Ear Kopfhörer, Geräuschdämmende Ohrhörer Kopfhörer Stereo und HiFi-Klang

- A Knight's Quest [digital, PS4]
- Ghostbusters Remastered [digital, PS4]

Wurde Zeit mein Kindle Fire HD 7 von 2014 auszutauschen... Da ich den HD 10 auch wie ein Echo benutzen kann (Alexa Hands-free + Show-Modus) hab ich den für 120€ gleich mal mitgenommen. Mit Full HD machen die Filme/Serien und YouTube auch mehr Laune :)

€dit: ... und ja auch noch ein Schlauchboot! :ugly:

Bild
-Intex Excursion 4 Set Schlauchboot - 315 x 165 x 43 cm

Schon mit rausgepaddelt. War nicht schlecht :)
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 29.06.2020 19:17, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 29.06.2020 19:12 z.B. bei RTL "rötere" Gesichter, als auf anderen Kanälen...
Die schämen sich halt. :oops:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der ist gut :lol:
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nur PC Engine MiniDingens ist neu.. aber wenn ich schon Foto mache .. und da kürzlich sehr viel Vita abgelichtet wurde... Hier mal was anderes ...

Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Spoiler
Show
Bild
Bild
Bin mal gespannt, sobald der kommt ist mein ROG Swift wohl nur noch 2. Geige. Und dank Mwst. Änderung nochmal 25€ billiger. :lol:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Bild
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Bild

Ich brauche noch richtige Halterungen für das Schwert, aber es wird langsam so wie ich es mir vorgestellt hatte :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Soll heißen selbst gemacht?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Nein, nur selbst aufgehängt. Das Schwert hab ich von Swords&More.

Es lag jetzt nur fast 8 Monate hier rum und ich wusste nicht, wo und wie ich es aufhängen sollte.
Die Nägel sind jetzt erstmal nur Platzhalter, ich dachte an so kleine futuristisch anmutende, schwarz angemalte Halterungen, die ich vermutlich selbst machen muss.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten