Ich kann das inzwischen sogar bestätigen. Habe mir ein Video angeschaut, wo zwei Leute gegen das Vieh kämpfen. Dort spawnten an der Oberfläche - also dort, wo auch das Riesenvieh ist - noch weitere, kleinere Gegner. Jene gab es bei mir nicht. Ich war stets mit dem Ding alleine da oben. Wurde zwar - wie ihr - auch immer in diese Nebenwelt teleportiert, wo noch weitere Gegner sind, aber da bin ich einfach immer nur zum Portal durchgerannt.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ahhh okay, das macht das ganze natürlich um einiges schwerer.... wusste gar nicht, dass die nur im Koop auftauchen. Gut zu wissen.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Phase 1 des Endgegners scheint allerdings identisch. Also da, wo er noch nicht das Riesenvieh sondern der Typ mit dem Helm ist.
Aber Phase 1 ist/war ja auch nicht der Rede wert. Der Mammut-Teil des Bosses ist ja Phase 2.
Aber Phase 1 ist/war ja auch nicht der Rede wert. Der Mammut-Teil des Bosses ist ja Phase 2.
Ohja... aber ich fand das Design schon ziemlich cool. ^^
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Bosskämpfe waren mit das Beste am Spiel, und das sage ich als jemand, der Bosskämpfe eigentlich nicht so mag.
Bereuen tue ich den Kauf jedenfalls nicht. Remnant kommt trotz einiger Schwächen definitiv in die Sammlung.
------
Vorgestern mit Shadow Warrior 2 begonnen. Normalerweise bin ich ja ziemlich lootgeil, aber dort will es mir noch nicht so recht schmecken. Weiß nicht, ob man das unbedingt dort reinbauen musste. Teil 1 war ok so wie er war.
Bereuen tue ich den Kauf jedenfalls nicht. Remnant kommt trotz einiger Schwächen definitiv in die Sammlung.
------
Vorgestern mit Shadow Warrior 2 begonnen. Normalerweise bin ich ja ziemlich lootgeil, aber dort will es mir noch nicht so recht schmecken. Weiß nicht, ob man das unbedingt dort reinbauen musste. Teil 1 war ok so wie er war.
Wie fandest du Ixillis? Der Kampf war nämlich für uns auch einer der schwersten.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich vor 5 Tagen was zu geschrieben. Was Ixillis betrifft, ist in Fettschrift.
Kurz gesagt:
Einer der schwersten, aber auch coolsten Bosse.
Kurz gesagt:
Einer der schwersten, aber auch coolsten Bosse.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.10.2019 23:23SpoilerShowRemnant From The Ashes:
Der Boss war ja mal dankbar einfach. Tut auch mal gut.
SpoilerShowIm Sumpfland, dort in den Minen, traf ich auf "Der Klotz". Beim ersten Versuch habe ich mich noch dumm angestellt, beim zweiten lag er dann aber recht schnell, ohne dass ich groß ins Schwitzen kam. Das werde ich vor allem deshalb genießen, weil ich so eine Ahnung habe, dass das eine Ausnahme war...
Edit:
Jop, sag ich doch.
Beim nächsten hänge ich nun schon seit 10 Versuchen.
Edit 2:
Nun hab ich ihn.
Cooler Boss, hat mir gefallen. Waren diese zwei Riesenlibellen an der Brücke.
Edit 3:
Und nun noch den Ewigen König getötet. Labyrinth-Schlüssel erhalten.
Ich behalte das mal im Hinterkopf.Peter__Piper hat geschrieben: ↑22.10.2019 10:23 Also meiner Erfahrung nach ist der Einstieg in die Vollversion wesentlich entspannter als die Demos/Betas.
Wenn das im Angebot ist , kann ich durchaus empfehlen das mal mitzunehmen.
Mir ging es nach den Demos/Betas nämlich ähnlich wie dir - wurde aber angenehm überrascht.
Ansonsten warte ich grad sehnsüchtigst auf den 8.11.
Hab vllt. auch einfach nicht die richtige Waffe gefunden und bin folglich nicht in die Kampfdynamik reingekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich überlege gerade, ob ich mir parallel noch nen zweiten NBA Charakter mache, wenn ich meinen soweit habe, dass ich die Attribute nur noch steigern kann wenn ich beim Potenzial weiter mache.
Finde ja nen Center nach wie vor interessant... Vllt. doch noch mal nen Post Scorer Ausflug. Diesmal geht das Plaketten freischalten auch voll klar.
Stretch 5 ist auch interessant. Nen anderer Slasher muss es eher nicht sein. Einen Irving/Iverson Typ find ich zwar mal ganz witzig, aber wirklich effektiv spiele ich das nicht. Lockdown find ich ein bisschen "langweilig" ohne richtige Offensivpower. Dann begnüge ich mich lieber mit der Defense, die ich durch Größe erreichen kann.
Dann beginnt das Spiel von vorn. ;D
Vllt mach ich das aber erst wenn ich meinen voll aufgelevelt habe... Das geht ja scheinbar nicht so langsam wie im letzten Teil.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurde von nem Kumpel wieder drauf Gestoßen.. hatte den neuen DLC eh noch nicht gespielt. Leider hat Steam mein Savegame nicht in die Cloud geladen und jetzt ist nach dem Platten Wechsel alles weg..Naja konnte ich wenigstens gleich mit dem Oathkeeper anfangen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa, Ion Fury ist gut.
Es hat ein Leveldesign und die richtige Situation erfordert die richtige Waffe. Es gibt kein Deckungssystem, das den Spieler vor allen Unannähmlichkeiten schützt, sondern es erfordert eine gewisse Dynamik vom Spieler. In den Leveln sind Geheimnisse versteckt, die in Erkundungsdrang belohnen.
Jetzt bitte noch ein Spiel dieser Machart mit moderner Grafik.
Es hat ein Leveldesign und die richtige Situation erfordert die richtige Waffe. Es gibt kein Deckungssystem, das den Spieler vor allen Unannähmlichkeiten schützt, sondern es erfordert eine gewisse Dynamik vom Spieler. In den Leveln sind Geheimnisse versteckt, die in Erkundungsdrang belohnen.
Jetzt bitte noch ein Spiel dieser Machart mit moderner Grafik.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jep.
Wenn mal ein Power Forward gebraucht wird, stehe ich in MyPark zur Verfügung. Ich liefere meistens Punkte und Rebounds, bin Assiststechnisch abseits von Kickout Pässen getreu der Position eher Karl Malone als John Stockten und meine Defense ist eher James Harden like. ;D
Ansonsten spiele ich aber klassisch online schnelle Spiele mit ganzen Teams.
Für das Sammelkarten Spiel MyTeam bin ich eher nicht zu haben. Ich würde ein selbst gebasteltes Team aus meinen Lieblingsspielern auf den Jeweiligen Positionen zwar feiern, aber das ist in einer halbwegs vernünftigen Zeit nicht erreichbar...
Selbst wenn ich ne Top 5 auf jeder Position nennen würde, sind das ein paar Stunden zu viel.
Weil ich Bock drauf hab:
Spoiler
Show
z.B.
PG: Simmons, Lillard, Rose, Westbrook, Fox
SG: Doncic, Harden, Iverson, Mitchell, Oladipo
SF: Antetokounmpo, Durant, Kawhi, Lebron, Bird
PF: Griffin, Porzingis, Duncan, Nowitzki, Zion
C: Kareem, Shaq, Hakeem, Ewing, Allen
PG: Simmons, Lillard, Rose, Westbrook, Fox
SG: Doncic, Harden, Iverson, Mitchell, Oladipo
SF: Antetokounmpo, Durant, Kawhi, Lebron, Bird
PF: Griffin, Porzingis, Duncan, Nowitzki, Zion
C: Kareem, Shaq, Hakeem, Ewing, Allen
Das setzt aber mehr auf Arenakämpfe und Waffen haben keinen hervorgehobenen taktischen Einsatz.schockbock hat geschrieben: ↑22.10.2019 18:48Klingt, als wäre Doom (2k16) das Game deiner Wahl. Aber wenn ich nicht irre, hast du das schon gespielt?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54