Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Erkenntnisse der letzten Tage
1. Wodka-Gurkenwasser schmeckt nicht gut.
2. Bei -3 Grad in der Nacht zelten gehen ist keine gute Idee.
3. Bei dem Wetter dann auch noch baden gehen ist noch eine viel sclechtere Idee
4. Brütal Legend Demo is da.
5. Brütal Legend wird das beste Game dieser Generation
btw moin
1. Wodka-Gurkenwasser schmeckt nicht gut.
2. Bei -3 Grad in der Nacht zelten gehen ist keine gute Idee.
3. Bei dem Wetter dann auch noch baden gehen ist noch eine viel sclechtere Idee
4. Brütal Legend Demo is da.
5. Brütal Legend wird das beste Game dieser Generation

btw moin

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab n Problem mit dem Call of Duty 4 Multyplayer
.Hab alles Installier und der Singelplayer geht auch.Nur wenn ich den Multyplayer starten will wird der Bildschrim schwarz und da steht die Iw3mp würde nicht funktionieren oder so ähnlich.Hab Version 1.5.Patches wurden noch nicht installiert(Also alle vor 1.5 habe ich).Weiss einer Rat?Liegts villt. an den Patches?

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja, fast^^4P|moshman hat geschrieben:Oi wohnst wohl neben der Wiesn ^^=Crusader= hat geschrieben:Bei dem Wetter ... Fürs letzte Mal dieses Jahr aufs Oktoberfest gehen und für das ganze nächste Jahr feiern4P|moshman hat geschrieben:Bei dem Wetter ._. mit Freundin gammeln
Und du?
Moin @ all
So ich packs dann mal, bye!
-
- Persönliche Nachricht:
Liegt evtl am Headset! Call of Duty 4 bockt sehr gern rum wenn kein Headset dran ist oder Windows es nicht erkennt. Letzt war es bei mir z.B. angeschlossen, wurde aber von System nicht erkannt. Erst als ich die Audiotreiber neu installiert hatte und Windows das Headset erkannte ging auch der MP wieder.-Hackebeil- hat geschrieben:Hab n Problem mit dem Call of Duty 4 Multyplayer.Hab alles Installier und der Singelplayer geht auch.Nur wenn ich den Multyplayer starten will wird der Bildschrim schwarz und da steht die Iw3mp würde nicht funktionieren oder so ähnlich.Hab Version 1.5.Patches wurden noch nicht installiert(Also alle vor 1.5 habe ich).Weiss einer Rat?Liegts villt. an den Patches?