Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich sehe das wie mim Spenden im Supermarkt.
Verzichtet auf diese idiotischen ",99" Preise, macht es rund, aber spendet den 1 Cent.
Hat jeder was davon. ..^.^''
Verzichtet auf diese idiotischen ",99" Preise, macht es rund, aber spendet den 1 Cent.
Hat jeder was davon. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.10.2019 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist es denn überhaupt möglich die Joy Cons an der Station zu laden, ohne dass sie an der Konsole angebracht sind?Miep_Miep hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:02 Kürzlich wollte ich zu Hause mal wieder Fire Emblem auf der Switch spielen, doch mein rechter Joycon war leer. Dachte ich mir, na gut liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Switch unterwegs im Zug genutzt habe und sie noch nicht aufgeladen worden ist. Also hab ich das Ding wieder in die Dockingstation gesteckt. Am nächsten Tag: Joycon immer noch leer... WTF. Nach kurzer Recherche dann herausgefunden, dass die Joycons nur geladen werden, wenn man die Switch direkt auflädt und nicht über die Dockingstation. Oder man kauft sich extra eine Ladestation für die Joycons. WIE BITTE?? Was zur Hölle soll das? Wer denkt sich so nen Mist aus?
An der Station gar nicht.
Entweder man kauft die Ladestation, oder man steckt sie an die Konsole und schließt direkt an der Konsole das Ladekabel an.
Dachte halt, wenn die Switch zusammen mit den Joycons in der Dockingstation ist, werden die Joycons auch geladen. Schließlich wird die Konsole ja auch über die Dockingstation aufgeladen...
Entweder man kauft die Ladestation, oder man steckt sie an die Konsole und schließt direkt an der Konsole das Ladekabel an.
Dachte halt, wenn die Switch zusammen mit den Joycons in der Dockingstation ist, werden die Joycons auch geladen. Schließlich wird die Konsole ja auch über die Dockingstation aufgeladen...
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.10.2019 13:17Och, ich bin tatsächlich mehr draußen als es hier vielleicht den Anschein macht. Bringen die Jobs/Aufträge die ich habe so mit sich. Zum Fitnessstudio fahre ich auch zwei-dreimal die Woche, sogar mit Fahrrad.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.10.2019 12:27 Vielleicht mal raus an die Luft bei dem schönen Wetter ?
Morgen Abend ist schönerweise wieder der einmal im Monat stattfindende Billard-Abend mit meinem Onkel, da freue ich mich schon drauf. Wir spielen da in der Regel an die 7 Stunden.
Für ein bißchen Kontrast ist also gesorgt.
Ich glaube, meine manchmal auftretende Lethargie bzgl. Videospiele hängt auch damit zusammen, dass ich mehr auf PC Spiele stehe, jedoch Konsolero bin.
Auf der anderen Seite aber hat das alles schon seine Richtigkeit. Es hält mich ein wenig im Zaum, wenn du verstehst, was ich meine.
Außerdem gehen solche Phasen auch wieder vorbei und dann habe ich Spaß mit jedem Spiel.
Ich kenne das selber von mir, deswegen war es wirklich nur eine gut gemeinte Idee. Bin ja in der letzten Zeit auch viel mehr drinnen am zocken als eh schon vorher^^ und manchmal wird mir das auch zuviel und ich muss weg oder raus oder beides. Wenn ich dann in der Natur zur Ruhe komme, oder etwas Zeit mit den richtigen Menschen verbracht habe, bin ich wieder aufgetankt.
edit:
CoD MW - PS4: Version 1.03 - 57GB Download. Is klar ^^
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 24.10.2019 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Absurdeste Vorstellungen, die du da hast.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bringt die Schwarte nicht insgesamt um die 150 Gig auf die Waage?MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:10 CoD MW - PS4: Version 1.03 - 57GB Download. Is klar ^^
Btw, was mich in dem Zusammenhang interessiert: Wie, beim Barte des Propheten, wird das Ding physisch geliefert? Auf drei Blurays?
Zuletzt geändert von schockbock am 24.10.2019 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie was, nicht?!Miep_Miep hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:10 An der Station gar nicht.
Oh verdammt, ich glaube ich muss meine Joycons mal laden
Gut, dass ich das erwähnt habe ...
Kann ja keiner ahnen, dass sich Nintendo so nen Schwachsinn einfallen lässt -_-
Kann ja keiner ahnen, dass sich Nintendo so nen Schwachsinn einfallen lässt -_-
War never changes
Ja wer ist denn auf so ne dumme Idee gekommen, bzw nicht auf die Idee gekommen
:facepalm:
:facepalm:
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab's auch nur so aufgefasst.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:10 Ich kenne das selber von mir, deswegen war es wirklich nur eine gut gemeinte Idee.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
schockbock hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:44Bringt die Schwarte nicht insgesamt um die 150 Gig auf die Waage?MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:10 CoD MW - PS4: Version 1.03 - 57GB Download. Is klar ^^
Btw, was mich in dem Zusammenhang interessiert: Wie, beim Barte des Propheten, wird das Ding physisch geliefert? Auf drei Blurays?
Eine einzige CD.
Insgesamt gibt es die normale Installation.
Da habe ich noch garnicht nachgesehen wie viel das ist, aber 50-60GB werden es schon sein.
Dann wie eben gesagt der Day One Patch mit knapp 57 GB
Und jetzt eben habe ich noch gesehen, dass seperat nochmal knapp 11 GB dazukommen. Das wird wohl der zeitexclusive Modus für die PS4 sein (Survival)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hm, komisch, denn bei den PC-Anforderungen steht was von 175 GB. Sicherlich wird das noch komprimiert, aber auf ne Bluray passen ja nur ~30 Gig.
Auf der CD ist nur der Key, der Rest wird natürlich runtergeladen