Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ist bei COD iwas anders?? Alle reden davon... Also auch privat bei mir...
Hab damals mit MW2 angefangen. War mein erstes PS3 Spiel mit Fifa 11. Nach MW3 und Black Ops wurds aber iwann langweilig...
Zudem hab ich auch Black Ops 2 und Ghost bei Freunden gespielt. Beim COD MW Remaster bin ich zuletzt net sooo gut reingekommen und im PS+ gabs ja auch Black Ops 3 oder Infinite war. da bin ich auch net so gut reingekommen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Soll sich etwas besser spielen, aber wenn du mit COD im allgemeinen nicht so warm wirst dann wird auch der neue Teil wahrscheinlich nix für dich sein.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 24.10.2019 16:27 Blu-rays gibt es, wie DVDs auch, auch mit mehreren Layern. Wobei PS4 und X1 glaub ich nur Blu-ray DL unterstützen, was auf ~50 GB hinausläuft. Maximal gibt es wohl QL / 4 Layer mit ~125 GB.
Askla, danke für die Erhellung. ^^
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

$tranger hat geschrieben: 24.10.2019 16:34 Soll sich etwas besser spielen, aber wenn du mit COD im allgemeinen nicht so warm wirst dann wird auch der neue Teil wahrscheinlich nix für dich sein.
Ich glaub ich kommt gut klar damit, aber ich bin iwie "satt". Die PS3-Zeit war ein wenig zu viel..
Gerade weil sich viel an COD orientierte.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Btw. Videospiel-Depression...
Hab ich zur Zeit gar net. Ich kann stundenlang zocken und bremse mich aus anderen Gründen.
Ich bin froh, dass mir soziale Interaktion immer wichtiger ist und ich da keine Abstriche mache und stattdessen zocke.

Ich mein ich hab ca. 170 Spiele bei NBA 2K20 gemacht und werde heute auch Nr. 171-180 oder so spielen.
Nur in ein Singleplayer Spiel müsst ich mal wieder reinschauen. Hab da aber iwie immer das Gefühl, dass es mich für 10-20h verpflichtet während mich ein NBA Spiel erst mal nur für 10-30min verpflichtet. Genauso Stardew Valley da kann man ganz unverbindlich einen Tag spielen, der 15min oder so dauert und dann halt 2h versacken. Da fällt mir das Anfangen leichter wenn die Spiele eine Struktur haben, die es von vornherein sinnvoll macht auch nur 15-30min zu spielen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Miep_Miep hat geschrieben: 24.10.2019 15:02 Kürzlich wollte ich zu Hause mal wieder Fire Emblem auf der Switch spielen, doch mein rechter Joycon war leer. Dachte ich mir, na gut liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Switch unterwegs im Zug genutzt habe und sie noch nicht aufgeladen worden ist. Also hab ich das Ding wieder in die Dockingstation gesteckt. Am nächsten Tag: Joycon immer noch leer... WTF. Nach kurzer Recherche dann herausgefunden, dass die Joycons nur geladen werden, wenn man die Switch direkt auflädt und nicht über die Dockingstation. Oder man kauft sich extra eine Ladestation für die Joycons. WIE BITTE?? Was zur Hölle soll das? Wer denkt sich so nen Mist aus?
Das stimmt aber nicht. Ich lade meine Joy Cons IMMER auf die Weise auf und benutze die Switch zu 95% am TV.

Woooobeeeeiii...
Hier könnte ein Unterschied zwischen "eingeschalterer Switch" und "ausgeschalteter Switch" vorliegen.

Was ich dann aber auch nicht mehr so ungewöhnlich finde, da das (z.B.) auf PS4 auch nicht Standard ist (lässt sich unter Energiespar-Optionen für den Ruhemodus einschalten).
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Btw. NBA 2K20 ist gerade im PSN im Angebot ;D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 24.10.2019 16:30 Ist bei COD iwas anders?? Alle reden davon... Also auch privat bei mir...
Hab damals mit MW2 angefangen. War mein erstes PS3 Spiel mit Fifa 11. Nach MW3 und Black Ops wurds aber iwann langweilig...
Zudem hab ich auch Black Ops 2 und Ghost bei Freunden gespielt. Beim COD MW Remaster bin ich zuletzt net sooo gut reingekommen und im PS+ gabs ja auch Black Ops 3 oder Infinite war. da bin ich auch net so gut reingekommen.

MW2 ist für mich auch etwas ganz besonderes.
Ist der erste Teil der Serie gewesen, den ich im Multiplayer gesuchtet habe und bis heute auch der einzige Teil, bei dem ich im Multiplayer wirklich was reißen kann... also mehr als dieser ein Kill ein Tod Mist :)

Die erste halbe Stunde der aktuellen Kampagne machte einen guten Eindruck.

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Vielleicht ist COD mittlerweile nicht mehr so verpönt, weil es genug andere "Aufreger" gibt, so dass mehr Leute sich trauen es doch öffentlich zu mögen :ugly:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Hokurn hat geschrieben: 24.10.2019 17:34 Btw. NBA 2K20 ist gerade im PSN im Angebot ;D
Da müsste ich erst die Regeln lernen.. und ne Station kaufen.
Die Sache mit den schnellen Runden kann ich wieder absolut nachvollziehen, aber Outer W. wird mich kurieren, bestimmt!¡! Ansonten Far Cry, bestimmt!?#
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TLOU 2 hat erst vor einigen Wochen ein offizielles Release-Datum bekommen...und nun wurde geleakt, dass die Veröffentlichung verschoben wird.

https://kotaku.com/sources-the-last-of- ... 1839322915

Update:

Nun ist es offiziell:

https://blog.us.playstation.com/2019/10 ... s4-in-may/

Neuer Release: 29.5.20
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.10.2019 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.10.2019 17:37 MW2 ist für mich auch etwas ganz besonderes.
Ist der erste Teil der Serie gewesen, den ich im Multiplayer gesuchtet habe und bis heute auch der einzige Teil, bei dem ich im Multiplayer wirklich was reißen kann... also mehr als dieser ein Kill ein Tod Mist :)

Die erste halbe Stunde der aktuellen Kampagne machte einen guten Eindruck.
Ich war immer mit der UMP45 und AA-12 unterwegs...
Da hab ich teilweise am Flughafen alles rasiert. ;D
Problem war halt einfach, dass es mir nach Battlefield Bad Company viel zu statisch vorkam. Selbst das alte Ding hatte im MP eine Dynamik...
DancingDan hat geschrieben: 24.10.2019 17:40 Vielleicht ist COD mittlerweile nicht mehr so verpönt, weil es genug andere "Aufreger" gibt, so dass mehr Leute sich trauen es doch öffentlich zu mögen :ugly:
Das hab ich damals immer lächerlich gefunden wie sich manche besser gefühlt haben, weil sie was anderes zocken und COD die untere Schicht ist.

Und wenn ich beim COD zocken Justin Bieber's erstes Album höre, dabei Bubble Ice Tea trinke und mir die Fußnägel lackieren lasse... Wen interessiert's?
NomDeGuerre hat geschrieben: 24.10.2019 17:42 Da müsste ich erst die Regeln lernen.. und ne Station kaufen.
Also sehen wir uns bald online?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 17:58 TLOU 2 hat erst vor einigen Wochen ein offizielles Release-Datum bekommen...und nun wurde geleakt, dass die Veröffentlichung verschoben wird.

Update:

Nun ist es offiziell:

Neuer Release: Mai
:bigcry:

Wann haben wir eigentlich aufgehört den Überbringer schlechter Nachrichten zu hängen? :lol: :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

NomDeGuerre hat geschrieben: 24.10.2019 17:42 aber Outer W. wird mich kurieren, bestimmt!¡! Ansonten Far Cry, bestimmt!?#
Overwatch ist deine Bestimmung, du kannst dich ihrer nicht verweigern. Das ist wie, wenn ein Heroin-Abhängiger es mir Bier versucht. Schmeckt ok, aber der Gedanke an einen guten Schuss geht dadurch nicht weg.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hokurn hat geschrieben: 24.10.2019 18:11
Spoiler
Show
Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 17:58 TLOU 2 hat erst vor einigen Wochen ein offizielles Release-Datum bekommen...und nun wurde geleakt, dass die Veröffentlichung verschoben wird.

Update:

Nun ist es offiziell:

Neuer Release: Mai
:bigcry:
Wann haben wir eigentlich aufgehört den Überbringer schlechter Nachrichten zu hängen? :lol: :lol:
Wenn du den director erhängst, wird der Termin nochmal verschoben. :P
Antworten