@d3mon
Was nimmst sie auch hervor? Ich erwähnte sie ja nur.
Apropos- trotz SavegameKill (ca. 9 Stunden) hab' ich gestern Abend wieder neu angefangen in Risen- diesmal aber für die Banditen. Gottverdammtes Spiel... lässt mich genauso wie GI&II ihrerseits nicht los.
Terradon92 hat geschrieben: Wenn du (aufgrund von z.B. einer psychologischen Krankheit) mit der 11. Aufhörst und nix für Realschulabschluss gelernt hast... wars das.
Psychologische Krankheit?
Berufskrankheit unter Psychologen.
Ich wollte die genaue Krankheit wissen, nicht was das ist.
·Jehuty hat geschrieben:@d3mon
Was nimmst sie auch hervor? Ich erwähnte sie ja nur.
Apropos- trotz SavegameKill (ca. 9 Stunden) hab' ich gestern Abend wieder neu angefangen in Risen- diesmal aber für die Banditen. Gottverdammtes Spiel... lässt mich genauso wie GI&II ihrerseits nicht los.
Ich schäme mich ja auch und tausche das Schloss gleich aus...
Risen? Will auch. Die Demo hat mich voll geschockt. Gothic pur! Zwar kommen weder Sara noch Neil an die Qualitäten eines Diego heran, hatte aber definitv nostalgische Werte. Du darfst mir übrigens spoilern, ob wenigstens ne Art Gorn, Lester, Milten etc. angedeutet wird? ._.
@Terradon92
Pyokottchens Nachbarn sind Oger. Und so putzig wie Pyo ist, hat er angst, im Nu verputzt zu werden.
@d3mon
Naja, bin bei den Banditen ja noch nicht so weit, aber es gibt wieder sehr, sehr markante Charaktere. Da allein schon die Aufnahmeprüfungen für die Inquisition enorm viel Zeit beanspruchen, kam ich dort auch nicht sehr weit, zumal von den verlorengegangenen ~9 Stunden viel Zeit für Entdeckung und Sammellust draufging. Aber auch hier gibt es einige Arschlöcher, genauso wie im alten Lager.
Man kann Risen und Piranha vieles vorwerfen, aber das gehört zu ihren grössten Stärken, wovon sich so manche RPG-Schmieden eine dicke, fette Scheibe abschneiden können.
Meiner war total produktiv, va. hat er um 15:30 Uhr begonnen
²Jehu
Errrm...jaaa...hm. Die Ogre sind alle außer Haus, bis auf eine, die pennt aber wahrscheinlich.
Ansonsten hätt ich mich ja garnicht hier raus getraut
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
@chotwm1
Für Laien der Serie- nein, bis auf die Atmosphäre und der Charaktergestaltung, in nahezu allen Belangen antiquitiert und durch einen x-beliebigen Genrevertreter ersetztbar. Für Fans der eigentlichen Serie kommt es jedoch einer Offenbarung gleich.
Btw. da denkt man sich, montagabends ist die Schlange im Penny nicht so lang und dann - Bäms! - pack ich meine Brötchen in die Tüte und darf mich gleich einreihen, obwohl die Kasse erst 20 Meter weiter vorne steht. -_-