Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NomDeGuerre »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 24.10.2019 18:13
NomDeGuerre hat geschrieben: 24.10.2019 17:42 aber Outer W. wird mich kurieren, bestimmt!¡! Ansonten Far Cry, bestimmt!?#
Overwatch ist deine Bestimmung, du kannst dich ihrer nicht verweigern. Das ist wie, wenn ein Heroin-Abhängiger es mir Bier versucht. Schmeckt ok, aber der Gedanke an einen guten Schuss geht dadurch nicht weg.
stimmt
Show

Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 24.10.2019 18:13
NomDeGuerre hat geschrieben: 24.10.2019 17:42 aber Outer W. wird mich kurieren, bestimmt!¡! Ansonten Far Cry, bestimmt!?#
Overwatch ist deine Bestimmung, du kannst dich ihrer nicht verweigern. Das ist wie, wenn ein Heroin-Abhängiger es mir Bier versucht. Schmeckt ok, aber der Gedanke an einen guten Schuss geht dadurch nicht weg.
Naja man könnte zum Heroin ein paar Bier trinken um die Sucht langsam zu verschieben oder zu erweitern. :lol:
Man muss dabei aber vllt bedenken, dass der Unterschied nicht zu krass sein sollte.
Heroin-Meth-Tilidin-Emma-Koks-Xanny's-Gras-hoch prozentigen Alkohol-Bier-Radler
Klingt nach nem guten Weg daraus.
Spoiler
Show
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 18:14
Hokurn hat geschrieben: 24.10.2019 18:11
Spoiler
Show
Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 17:58 TLOU 2 hat erst vor einigen Wochen ein offizielles Release-Datum bekommen...und nun wurde geleakt, dass die Veröffentlichung verschoben wird.

https://kotaku.com/sources-the-last-of- ... 1839322915

Update:

Nun ist es offiziell:

https://blog.us.playstation.com/2019/10 ... s4-in-may/

Neuer Release: Mai
:bigcry:
Wann haben wir eigentlich aufgehört den Überbringer schlechter Nachrichten zu hängen? :lol: :lol:
Wenn du den director erhängst, wird der Termin nochmal verschoben. :P
So weit hat man früher auch nicht gedacht!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die hätten es einfach direkt als PS5-Titel ankündigen sollen.
Ghost of Tsushima ist auch so ein Kandidat. Hat noch nicht mal einen Termin und nächstes Jahr kommt schon die neue Konsole. :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Puh... Ich hätt' beides schon ganz gern auf der PS4 im nächsten Jahr...
Wobei ich vermutlich auch so übern Winter komme. Noughty Dog ist aber ein Konsolenkaufgrund. Das sollte nicht direkt zu Anfang einer Gen released werden sagt mein Portemonnaie.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Apropos Tsushima: war wohl für die erste Hälfte 2020 geplant...jetzt nicht mehr.
Spoiler
Show
Ich sehe es schon kommen: TLOU 2 wird nochmals verschoben und Tsushima erscheint zum PS5-Release als Cross-Gen-Titel.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Scorplian hat geschrieben: 24.10.2019 17:32
Miep_Miep hat geschrieben: 24.10.2019 15:02 Kürzlich wollte ich zu Hause mal wieder Fire Emblem auf der Switch spielen, doch mein rechter Joycon war leer. Dachte ich mir, na gut liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Switch unterwegs im Zug genutzt habe und sie noch nicht aufgeladen worden ist. Also hab ich das Ding wieder in die Dockingstation gesteckt. Am nächsten Tag: Joycon immer noch leer... WTF. Nach kurzer Recherche dann herausgefunden, dass die Joycons nur geladen werden, wenn man die Switch direkt auflädt und nicht über die Dockingstation. Oder man kauft sich extra eine Ladestation für die Joycons. WIE BITTE?? Was zur Hölle soll das? Wer denkt sich so nen Mist aus?
Das stimmt aber nicht. Ich lade meine Joy Cons IMMER auf die Weise auf und benutze die Switch zu 95% am TV.

Woooobeeeeiii...
Hier könnte ein Unterschied zwischen "eingeschalterer Switch" und "ausgeschalteter Switch" vorliegen.

Was ich dann aber auch nicht mehr so ungewöhnlich finde, da das (z.B.) auf PS4 auch nicht Standard ist (lässt sich unter Energiespar-Optionen für den Ruhemodus einschalten).
Muss da auch nochmal nachhaken.

Wie genau ist das gemeint? Ich habe meine Switch fast seit Release kein einziges Mal mehr per Kabel direkt in die Switch geladen (nur bei Zelda hab ich mit angestecktem Kabel gespielt, weil die Sessions so lange wurden).
Meine Joycons wären dann ja schon ewig tot.

Sie entladen sich leider von selbst relativ schnell, ist mir aufgefallen - aber an der Dockingstation kann man sie definitiv aufladen (wenn nicht defekt...). Alles andere wäre wirklich hirnrissig.

Oder versteh ich was falsch?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 18:29 Die hätten es einfach direkt als PS5-Titel ankündigen sollen.
Ghost of Tsushima ist auch so ein Kandidat. Hat noch nicht mal einen Termin und nächstes Jahr kommt schon die neue Konsole. :lol:
Vielleicht machen sie das mit Death Stranding jetzt auch so und es kommt am Ende erst für PS 5 8O
Würde auch erklären warum 4 Players heute einfach die News wieder kommentarlos eingezogen hat :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 24.10.2019 19:08
Spoiler
Show
Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 18:29 Die hätten es einfach direkt als PS5-Titel ankündigen sollen.
Vielleicht machen sie das mit Death Stranding jetzt auch so und es kommt am Ende erst für PS 5 8O
Würde auch erklären warum 4 Players heute einfach die News wieder kommentarlos eingezogen hat :Blauesauge:
Das war in der Tat höchst merkwürdig.:face_with_monocle: ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Was war da?

Endet da nicht das Embargo schon in Kürze?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.10.2019 19:21 Was war da?

Gibt Leaks der Handlung im Netz, bedingt durch Tester, Influencer und Co., die bereits spielen können. Scheinbar ist die News zu dem Umstand bei 4players geleakt und zu früh im Netz gelandet. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Verstehe, danke!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.10.2019 19:21 Was war da?

Wie die Elfe schrob.
Das Embargo fällt wohl am 1 .11.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 24.10.2019 18:37 Apropos Tsushima: war wohl für die erste Hälfte 2020 geplant...jetzt nicht mehr.
Spoiler
Show
Ich sehe es schon kommen: TLOU 2 wird nochmals verschoben und Tsushima erscheint zum PS5-Release als Cross-Gen-Titel.

man echt,
Ubisoft haut gefühlt alle drei Wochen ein neues Assassin's Creed raus und Titel wie Ghost of Tsushima oder Nioh 2, auf die man sehnsüchtig wartet, kommen einfach nicht zum Release ... ja und TLoU 2, yo, auch schade mit der Verschiebung, aber irgendwie macht mir das weniger aus als die beiden vorher genannten. Bin halt Souls(like) Fan. ^^

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.10.2019 19:06
Spoiler
Show
Scorplian hat geschrieben: 24.10.2019 17:32
Miep_Miep hat geschrieben: 24.10.2019 15:02 Kürzlich wollte ich zu Hause mal wieder Fire Emblem auf der Switch spielen, doch mein rechter Joycon war leer. Dachte ich mir, na gut liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Switch unterwegs im Zug genutzt habe und sie noch nicht aufgeladen worden ist. Also hab ich das Ding wieder in die Dockingstation gesteckt. Am nächsten Tag: Joycon immer noch leer... WTF. Nach kurzer Recherche dann herausgefunden, dass die Joycons nur geladen werden, wenn man die Switch direkt auflädt und nicht über die Dockingstation. Oder man kauft sich extra eine Ladestation für die Joycons. WIE BITTE?? Was zur Hölle soll das? Wer denkt sich so nen Mist aus?
Das stimmt aber nicht. Ich lade meine Joy Cons IMMER auf die Weise auf und benutze die Switch zu 95% am TV.

Woooobeeeeiii...
Hier könnte ein Unterschied zwischen "eingeschalterer Switch" und "ausgeschalteter Switch" vorliegen.

Was ich dann aber auch nicht mehr so ungewöhnlich finde, da das (z.B.) auf PS4 auch nicht Standard ist (lässt sich unter Energiespar-Optionen für den Ruhemodus einschalten).
Muss da auch nochmal nachhaken.

Wie genau ist das gemeint? Ich habe meine Switch fast seit Release kein einziges Mal mehr per Kabel direkt in die Switch geladen (nur bei Zelda hab ich mit angestecktem Kabel gespielt, weil die Sessions so lange wurden).
Meine Joycons wären dann ja schon ewig tot.

Sie entladen sich leider von selbst relativ schnell, ist mir aufgefallen - aber an der Dockingstation kann man sie definitiv aufladen (wenn nicht defekt...). Alles andere wäre wirklich hirnrissig.

Oder versteh ich was falsch?
Meine Theorie hier wäre, dass die JoyCons nur dann sich an der Switch direkt aufladen, wenn sie auch eingeschaltet ist.
Ich hab mir direkt bei Kauf ein zweites Paar dazubestellt, weshalb auch beim Spielen immer ein paar direkt an der Konsole angeschlossen ist... was dann auch später aufgeladen ist.
Antworten