Ja, am 1.11.Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.10.2019 19:21 Was war da?
Endet da nicht das Embargo schon in Kürze?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht, ehrlich gesagt. Hab das Gefühl, dass ich 2017 noch sehr viel im Handheldmodus und kaum am Fernseher gespielt habe und dann hätte das auch nicht funktioniert.Scorplian hat geschrieben: ↑24.10.2019 21:12Meine Theorie hier wäre, dass die JoyCons nur dann sich an der Switch direkt aufladen, wenn sie auch eingeschaltet ist.Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.10.2019 19:06Muss da auch nochmal nachhaken.SpoilerShowScorplian hat geschrieben: ↑24.10.2019 17:32
Das stimmt aber nicht. Ich lade meine Joy Cons IMMER auf die Weise auf und benutze die Switch zu 95% am TV.
Woooobeeeeiii...
Hier könnte ein Unterschied zwischen "eingeschalterer Switch" und "ausgeschalteter Switch" vorliegen.
Was ich dann aber auch nicht mehr so ungewöhnlich finde, da das (z.B.) auf PS4 auch nicht Standard ist (lässt sich unter Energiespar-Optionen für den Ruhemodus einschalten).
Wie genau ist das gemeint? Ich habe meine Switch fast seit Release kein einziges Mal mehr per Kabel direkt in die Switch geladen (nur bei Zelda hab ich mit angestecktem Kabel gespielt, weil die Sessions so lange wurden).
Meine Joycons wären dann ja schon ewig tot.
Sie entladen sich leider von selbst relativ schnell, ist mir aufgefallen - aber an der Dockingstation kann man sie definitiv aufladen (wenn nicht defekt...). Alles andere wäre wirklich hirnrissig.
Oder versteh ich was falsch?
Ich hab mir direkt bei Kauf ein zweites Paar dazubestellt, weshalb auch beim Spielen immer ein paar direkt an der Konsole angeschlossen ist... was dann auch später aufgeladen ist.
Aber sicher sagen könnte ich es gerade nicht.
Müsste man echt mal genauer testen ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
Aus dem neuen Call of Duty:
Rebellenführerin fährt mit Protagonist in ein zerstörtes Gebiet in ihrem Heimatland.
Sie: "Früher gab es hier Kinder und Lachen."
Er: "Lachen ist die beste Medizin."
Rebellenführerin fährt mit Protagonist in ein zerstörtes Gebiet in ihrem Heimatland.
Sie: "Früher gab es hier Kinder und Lachen."
Er: "Lachen ist die beste Medizin."
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich fühl mich jetzt besser, scheint also zu stimmen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Komisch... Also über die Dockinstation wurden meine Joycons nicht geladen. Als ich die Switch dann direkt mit dem Ladekabel verbunden habe, wurden sie dann geladen. o.OChibiterasu hat geschrieben: ↑24.10.2019 19:06Muss da auch nochmal nachhaken.SpoilerShowScorplian hat geschrieben: ↑24.10.2019 17:32Das stimmt aber nicht. Ich lade meine Joy Cons IMMER auf die Weise auf und benutze die Switch zu 95% am TV.Miep_Miep hat geschrieben: ↑24.10.2019 15:02 Kürzlich wollte ich zu Hause mal wieder Fire Emblem auf der Switch spielen, doch mein rechter Joycon war leer. Dachte ich mir, na gut liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Switch unterwegs im Zug genutzt habe und sie noch nicht aufgeladen worden ist. Also hab ich das Ding wieder in die Dockingstation gesteckt. Am nächsten Tag: Joycon immer noch leer... WTF. Nach kurzer Recherche dann herausgefunden, dass die Joycons nur geladen werden, wenn man die Switch direkt auflädt und nicht über die Dockingstation. Oder man kauft sich extra eine Ladestation für die Joycons. WIE BITTE?? Was zur Hölle soll das? Wer denkt sich so nen Mist aus?
Woooobeeeeiii...
Hier könnte ein Unterschied zwischen "eingeschalterer Switch" und "ausgeschalteter Switch" vorliegen.
Was ich dann aber auch nicht mehr so ungewöhnlich finde, da das (z.B.) auf PS4 auch nicht Standard ist (lässt sich unter Energiespar-Optionen für den Ruhemodus einschalten).
Wie genau ist das gemeint? Ich habe meine Switch fast seit Release kein einziges Mal mehr per Kabel direkt in die Switch geladen (nur bei Zelda hab ich mit angestecktem Kabel gespielt, weil die Sessions so lange wurden).
Meine Joycons wären dann ja schon ewig tot.
Sie entladen sich leider von selbst relativ schnell, ist mir aufgefallen - aber an der Dockingstation kann man sie definitiv aufladen (wenn nicht defekt...). Alles andere wäre wirklich hirnrissig.
Oder versteh ich was falsch?
Konnte gestern noch paar Runden Cod spielen, bevor ich schlafen gegangen bin. Macht wirklich Spaß und ich freu mich auf meinen Urlaub ^^
War never changes
Ich hab gestern Outer Worlds über den Gamepass runtergeladen.
Wirklich die besten 2€ die ich je ins Zocken investiert habe
Wirklich die besten 2€ die ich je ins Zocken investiert habe
Schade, dass Outer World mit Cod zusammenfällt... ansonsten hätte ich es mir auch schon angeschaut ^^ Aber wenn der Cod Hype bei mir ein wenig abflaut, werd ich da definitiv reinschauen.
War never changes
Nach allemw as ich gesehen hab wird das neue Cod echt nett werden. Schade dass ich mir geschworen hab, Activision kein Geld mehr zu geben. Sonst wäre ich auch direkt dabei gewesen.
Ich kann es noch nicht recht beurteilen, habe ja nur paar Runden gespielt. Aber das Gunplay ist richtig gut und auch das mit den Sounds haben sie hinbekommen. Möchte auf jeden Fall auch in die Story reinschauen. Optisch macht es definitiv was her, aber ich finde hier hat Battlefield V immer noch die Nase vorn.
War never changes
Mit BF kann ich nix anfangen xD
Nie wirklich Spaß dran gehabt.
Mit COD dafür schon ^^
Nie wirklich Spaß dran gehabt.
Mit COD dafür schon ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kaufs gebraucht oder leihe es dir aus. Die Kampagne hast du in drei Abenden durch und der MP wird nach spätestens 2 Wochen eh wieder langweilig.
Hab genug anderes zu zocken, ich werd's auch so überleben xD
Und mit blops 4 bin ich auch erstmal bedient gewesen mit MP.
Aber ich gebe Actiblizz ja nicht deswegen kein Geld mehr, weil ich COD hasse, deswegen juckts irgendwo dann doch noch
Und mit blops 4 bin ich auch erstmal bedient gewesen mit MP.
Aber ich gebe Actiblizz ja nicht deswegen kein Geld mehr, weil ich COD hasse, deswegen juckts irgendwo dann doch noch
-
- Persönliche Nachricht:
DIVINITY ORIGINAL SIN 2 - Kurzes Zwischenfazit
Ich hab Teil 1 nicht fertig gespielt weil mir die Graka abgeraucht ist, muss aber sagen, dass ich es taktischer fand. Ich hab mein Arsenal an Magie, Bomben etc viel mehr genutzt, udn ich denke ich weiß den Grund, warum ich das in Teil 2 nicht mache...
.... es ist fürn Arsch ....
Warum ?
... weil Feuer
Ich hab den Roten Prinzen dabei, als Pyro. Es machte bisher keinen Sinn iwelche Effekte auszunutzen, wie Einfrieren, Wasser einfrieren, Ölpfützen legen um Leute zu verlangsamen etc etc, weil Feuerzauber einfach alles anzünden, verdunsten oder eliminieren. Jeder Mob hat außerdem iwelche Feuerzauber dabei, deswegen hab ich bisher auch davon abgesehen, auf den Roten Prinzen zu verzichten oder ihn umzuskillen. Dazu kommt, dass jeder Popelfeind Curse spammt. Am Ende ist meist alles voll mit Necrofeuer und das über Bless und Regen (oder alternativen) wieder auszumachen ist ein Kampf gegen Windmühlen, eine Runde später ist eh wieder alles voll mit Necrofeuer. Es macht das Spiel jetzt nciht schwieriger, aber doch etwas langweiliger.
Ich werde jetzt doch mal den Versuch starten, den Roten Prinzen umzuskillen, sodass ich selbst keine Feuerzauber mehr raushaue und kann so vlt versuchen, die anderen Zauberkombis (die ich eigentliche echt interessant finde) mehr zu benutzen.
Mal schauen, ob die Kämpfe dann etwas interessanter werden.
Ich hab Teil 1 nicht fertig gespielt weil mir die Graka abgeraucht ist, muss aber sagen, dass ich es taktischer fand. Ich hab mein Arsenal an Magie, Bomben etc viel mehr genutzt, udn ich denke ich weiß den Grund, warum ich das in Teil 2 nicht mache...
.... es ist fürn Arsch ....
Warum ?
... weil Feuer
Ich hab den Roten Prinzen dabei, als Pyro. Es machte bisher keinen Sinn iwelche Effekte auszunutzen, wie Einfrieren, Wasser einfrieren, Ölpfützen legen um Leute zu verlangsamen etc etc, weil Feuerzauber einfach alles anzünden, verdunsten oder eliminieren. Jeder Mob hat außerdem iwelche Feuerzauber dabei, deswegen hab ich bisher auch davon abgesehen, auf den Roten Prinzen zu verzichten oder ihn umzuskillen. Dazu kommt, dass jeder Popelfeind Curse spammt. Am Ende ist meist alles voll mit Necrofeuer und das über Bless und Regen (oder alternativen) wieder auszumachen ist ein Kampf gegen Windmühlen, eine Runde später ist eh wieder alles voll mit Necrofeuer. Es macht das Spiel jetzt nciht schwieriger, aber doch etwas langweiliger.
Ich werde jetzt doch mal den Versuch starten, den Roten Prinzen umzuskillen, sodass ich selbst keine Feuerzauber mehr raushaue und kann so vlt versuchen, die anderen Zauberkombis (die ich eigentliche echt interessant finde) mehr zu benutzen.
Mal schauen, ob die Kämpfe dann etwas interessanter werden.