Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von sabienchen.banned »

Nerevar³ hat geschrieben: 25.10.2019 12:49 ...
GÄHHHHHHHHHHHHHHHHHN!
Mal wieder zu viel versprochen ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wisst ihr was? Da ich krankheitsbedingt heeme bin und nun auch nicht mehr auf den Hermes warten muss, werd ich jetzt mal Modern Warfare auf Herz und Nieren prüfen. Und wehe, das Raytracing ist kein Next-Level-Shit. Dann wird hart redeemt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

$tranger hat geschrieben: 25.10.2019 12:17 Hab genug anderes zu zocken, ich werd's auch so überleben xD
Und mit blops 4 bin ich auch erstmal bedient gewesen mit MP.
Aber ich gebe Actiblizz ja nicht deswegen kein Geld mehr, weil ich COD hasse, deswegen juckts irgendwo dann doch noch :ugly:
Kannst auch auf den Battle Royale-Modus warten. Der soll ja F2P sein.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Jährlicher COD Wahn - für mich unbegreiflich :mrgreen:

Ich habe heute endlich RDR2 komplettiert - krass, was hier Rsternchen geliefert hat. An alle PC Spieler im Voraus schon mal viel Spaß mit der Umfangreichsten und Hochwertigesten Kampagne, welche ich jemals spielen durfte.

Nur der Umfang ist schon echt grenzwertig- als "normaler, arbeitender Bürger" kaum zu machen
...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mit Cities Skylines habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen. Macht mir irre Spaß, meine ganze Erfahrung, die ich durch die letzten Städte sammeln konnte, nun in eine neue einfließen zu lassen. Alles ist bis jetzt so f*cking durchdacht, dass ich vor Eigenlob schon richtig anfange zu stinken.

Geiles Spiel. Einfach geiles Spiel.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich werde mich auch gleich schön der Konsole widmen...
93GES ist nach dem nächsten Spiel drin und dann mal sehen, ob ich einfach weiter spiele oder evtl. was anderes anfange/weiter spiele. ;)
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich hab endlich mal den Xbox Kontroller abgeholt. Uii, ein völlig anderes Gefühl, verglichen zum PS3 Kontroller. Mit am auffälligsten, er ist deutlich schwerer. Die Analogsticks gefallen mir sehr gut. Sie viel kleiner als das PS3 Pendant, dank konkaver Form brauchen sie die Größe aber nicht, da die Finger nicht abrutschen können. Das Steuerkreuz macht einen schlechten Ersteindruck, es fühlt sich lose und wackelig an. Die Position der Schultertasten gefällt mir nicht. Die Finger liegen zwar perfekt auf den hinteren Tasten aber die Finger auf die forderen Tasten zu bewegen fühlt sich sehr ungelenk an. Hat mir umgekehrt viel besser gefallen.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 25.10.2019 14:53 Mit Cities Skylines habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen. Macht mir irre Spaß, meine ganze Erfahrung, die ich durch die letzten Städte sammeln konnte, nun in eine neue einfließen zu lassen. Alles ist bis jetzt so f*cking durchdacht, dass ich vor Eigenlob schon richtig anfange zu stinken.

Geiles Spiel. Einfach geiles Spiel.
Ich hoffe, dass sie langsam aber sicher mal an einen Nachfolger arbeiten. CS würde massiv von einer besser KI profitieren, ebenso wäre eine bessere Performence sehr wünschenswert. Ein paar Mods zuviel, schon würde dir ein Nasa-Computer einbrechen. Natürlich mit einigen Mods aus dem ersten Teil, die nun ein Basisfeature sind.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Stryx hat geschrieben: 25.10.2019 15:48 Ich hab endlich mal den Xbox Kontroller abgeholt. Uii, ein völlig anderes Gefühl, verglichen zum PS3 Kontroller. Mit am auffälligsten, er ist deutlich schwerer. Die Analogsticks gefallen mir sehr gut. Sie viel kleiner als das PS3 Pendant, dank konkaver Form brauchen sie die Größe aber nicht, da die Finger nicht abrutschen können. Das Steuerkreuz macht einen schlechten Ersteindruck, es fühlt sich lose und wackelig an. Die Position der Schultertasten gefällt mir nicht. Die Finger liegen zwar perfekt auf den hinteren Tasten aber die Finger auf die forderen Tasten zu bewegen fühlt sich sehr ungelenk an. Hat mir umgekehrt viel besser gefallen.
Was mich ja an konkaven Sticks stört, ist der "Zwang" die Daumen-Spitze draufliehen zu haben.
Ich hab aber auch oft die Mitte des Daumens drauf liegen o.o
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Geben eure Boxen derzeit auch fantastische Downloadzeiten raus? Angeblich dauert es über 6 Std, was mich aber nicht daran hindert, rund 20% in 10 Minuten zu saugen. Davor war es ähnlich, aber nicht ganz so bekloppt. Würde es ja im Xbox-Bereich posten, aber da ist nie wer..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Scorplian hat geschrieben: 25.10.2019 16:32
Stryx hat geschrieben: 25.10.2019 15:48 Ich hab endlich mal den Xbox Kontroller abgeholt. Uii, ein völlig anderes Gefühl, verglichen zum PS3 Kontroller. Mit am auffälligsten, er ist deutlich schwerer. Die Analogsticks gefallen mir sehr gut. Sie viel kleiner als das PS3 Pendant, dank konkaver Form brauchen sie die Größe aber nicht, da die Finger nicht abrutschen können. Das Steuerkreuz macht einen schlechten Ersteindruck, es fühlt sich lose und wackelig an. Die Position der Schultertasten gefällt mir nicht. Die Finger liegen zwar perfekt auf den hinteren Tasten aber die Finger auf die forderen Tasten zu bewegen fühlt sich sehr ungelenk an. Hat mir umgekehrt viel besser gefallen.
Was mich ja an konkaven Sticks stört, ist der "Zwang" die Daumen-Spitze draufliehen zu haben.
Kann ich noch nicht viel zu sagen, dafür sind die Eindrücke noch zu frisch. Da ist noch ein ganz anderes Problem. Aktuell zocke ich nichts, was von einem Kontroller profitieren könnte und dann auf Zwang dazu zu greifen, macht keinen sinn. Hab mir zwar The Messenger gekauft, bei der Steuerbelegung dürfte wohl kein wirklicher Unterschied zu spüren sein.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Scorplian hat geschrieben: 25.10.2019 16:32
Es gibt da so genoppte Hütchen, die mich zwar in den Wahnsinn treiben, aber vielleicht Abhilfe schaffen könnten.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich habe ja jetzt auch ein Ersatz-Pad.

Da wäre ein älterer Controller eigentlich ein schön übersichtliches Modding-Projekt. Mal sehen, Primer und ein paar Spraydosen sollten noch im Keller sein und ein paar Knöpfe und Sticks aus eloxiertem Aluminium kosten auch nicht die Welt. 🤔
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Kopiervorgang nach einem Patch-Download auf der PS4 ist das Schlimmste. Zwei Minuten downloaden, zwanzig Minuten kopieren. :roll:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Muss an deinem Fernseher liegen.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

An meinem dann auch. Verdammt seist du, Philips!
Antworten