Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja ihr leidet ja alle so stark^^ seid mal froh des ihr kein schiefes Grinse wie ich habt.
1 mm zu wenig Überbiss, weshalb die Krankenkasse mir keine Spange gezahlt hat also hätte meine Mutter die Kosten selbst übernehmen müssen 3000 für ne Lose und 6000 für ne Feste die Kosten hätte sie zwar wiedererstattet bekommen aber erst nach ende der Behandlung und da hab ich dann gesagt Mutter ich laufe lieber mit nem schiefen Zahn rum als dich in den finanziellen Ruin zu treiben^^.
Also jammert nicht die Folgen der Spange sind mehr als entschädigend
1 mm zu wenig Überbiss, weshalb die Krankenkasse mir keine Spange gezahlt hat also hätte meine Mutter die Kosten selbst übernehmen müssen 3000 für ne Lose und 6000 für ne Feste die Kosten hätte sie zwar wiedererstattet bekommen aber erst nach ende der Behandlung und da hab ich dann gesagt Mutter ich laufe lieber mit nem schiefen Zahn rum als dich in den finanziellen Ruin zu treiben^^.
Also jammert nicht die Folgen der Spange sind mehr als entschädigend

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kaum zu glauben wie bescheuert manche entwickler sind
kriegen noch nichtmal eine installation vernünftig hin. langsam habe ich kb mehr auf pc spiele. immer iwelche fehler. sei es eine verschissene installation, abstürze, bugs ohne ende, schlechte steuerung oder andere sachen.
gibt kaum spiele die keins von den punkten haben.
kriegen noch nichtmal eine installation vernünftig hin. langsam habe ich kb mehr auf pc spiele. immer iwelche fehler. sei es eine verschissene installation, abstürze, bugs ohne ende, schlechte steuerung oder andere sachen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
uhuhuh, gleich verwwandelt sich das hier zum PS3&XBOX360-vs-PC Bashtopic. Du hast aber (leider) RechtValkesh hat geschrieben:kaum zu glauben wie bescheuert manche entwickler sind

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: