Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Skell

Habe gestern übrigens ca. 4-5 Stunden lang K&L angetestet. Das Spiel hat definitiv paar harte Macken, aber...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Entscheidung ist gefallen. Das Spiel ist einfach zu geil, als dass ich es nicht behalten könnte. :)

Abwechslungsreiche und imo sehr ansehnliche Locations, mitreißende Story, super Dialoge, nonstop-action, geile Schusswechsel, knallharte Brutalität - ja was will man denn da mehr. :)

Wie Lynch den Leichen immer noch zwei drei mal mit der Schrote ins Gesicht schießt, weil er son absoluter Psycho ist. :lach:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hallllllllloooouuuuuu hydrooooooooo :)

ja K&L isn goiles spiel... aber buggy und die grafik is auch nit die beste :-/

Mulitplayer ist eig. echt gut gemacht!!! Aber zu wenig los...

ich freu mich auf OPF2 nachher :) einkellern <3 ^^
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Back to the warzone!

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell

Habe gestern übrigens ca. 4-5 Stunden lang K&L angetestet. Das Spiel hat definitiv paar harte Macken, aber...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Entscheidung ist gefallen. Das Spiel ist einfach zu geil, als dass ich es nicht behalten könnte. :)

Abwechslungsreiche und imo sehr ansehnliche Locations, mitreißende Story, super Dialoge, nonstop-action, geile Schusswechsel, knallharte Brutalität - ja was will man denn da mehr. :)

Wie Lynch den Leichen immer noch zwei drei mal mit der Schrote ins Gesicht schießt, weil er son absoluter Psycho ist. :lach:
Ich hab gestern auch mal wieder K&L gezockt. Das Gerede darüber hat mir den Mund wieder wässrig gemacht. Wo biste denn jetzt?
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Sal

Ich bekomme mein OF:DR wohl morgen. Schreib mir heute abend mal kurzen Antestbericht per pn bitte.

@Skell

Bin jetzt da, wo man sich das Hochhaus runterseilt, ne Bombe an der Fensterscheibe platziert und dann ins Gebäude stürmt.
Mach mit!

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydro
Yeah, das ist mitunter eine der coolsten Stellen im ganzen Spiel. ^^ Ich bin "erst" im Club in Tokyo. Hab ganz vergessen wie sehr ich diese Stelle gehasst habe. -.-
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sal

Ich bekomme mein OF:DR wohl morgen. Schreib mir heute abend mal kurzen Antestbericht per pn bitte.

@Skell

Bin jetzt da, wo man sich das Hochhaus runterseilt, ne Bombe an der Fensterscheibe platziert und dann ins Gebäude stürmt.
hoffentlich denk ich dran :X
hast du kein icq oder xfire oder msn oder sowas ? ^^ ich ruf die 4p seite so selten auf zuhause :-/ ^^

hatte gestern die russen version und hab die ganze nacht versucht sie zum laufen zu bekommen.... und die texte zmd auf halbes eng zustellen. das mit den texten ging. aber game starten ging nicht xD ^^ als ich dann ins bett bin kam grade die "Hilfe" ^^ :) und heute abend gehts dann rund. evtl gleich coop mit nem m8 kommt immer drauf an obs auf seinem lappy läuft ^^

e: die stelle mit dem riesen kipplader da wo man ins führerhaus reinballern muss is sau schwer finde ich!!!
Zuletzt geändert von n1salat am 07.10.2009 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Yeah, das ist mitunter eine der coolsten Stellen im ganzen Spiel. ^^ Ich bin "erst" im Club in Tokyo. Hab ganz vergessen wie sehr ich diese Stelle gehasst habe. -.-
/signed

Die Disco war auch nicht ganz so mein Spezialgebiet, wenngleich ich die Location cool gemacht fand. :)

Aber stimmt, da wo ich jetzt bin, ist es verdammt geil.

Der Lastwagenfahrer fahr noch recht triggy. -_-

Habe ihn erst beim vierten Mal gepackt.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:e: die stelle mit dem riesen kipplader da wo man ins führerhaus reinballern muss is sau schwer finde ich!!!
Genau die mein ich. -_-
Mach mit!

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Guten Morgen. :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Es gibt ja schon ein Dragon Age Review online. Aber auf erste Reviews kann immer leider nichts geben. :cry:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt ja schon ein Dragon Age Review online. Aber auf erste Reviews kann immer leider nichts geben. :cry:
Laß mich raten: Traumwertung. :roll:
Mach mit!

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
/signed

Die Disco war auch nicht ganz so mein Spezialgebiet, wenngleich ich die Location cool gemacht fand. :)

Aber stimmt, da wo ich jetzt bin, ist es verdammt geil.

Der Lastwagenfahrer fahr noch recht triggy. -_-

Habe ihn erst beim vierten Mal gepackt.
Cool gemacht ist die Disse auf jeden Fall. Allerdings fordert diese Mission bei mir immer ne Handvoll tote Zivilisten. Das die auch immer so doof umherrennen müssen! tststs XD
n1salat hat geschrieben:e: die stelle mit dem riesen kipplader da wo man ins führerhaus reinballern muss is sau schwer finde ich!!!
Genau die mein ich. -_-
Oh shit! Das steht mir ja auch noch bevor... *grml*
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt ja schon ein Dragon Age Review online. Aber auf erste Reviews kann immer leider nichts geben. :cry:
Laß mich raten: Traumwertung. :roll:
Natürlich. Erstes Review. 9.0. Ich meine, das ist zwar nichts gegen Uncharted, aber immerhin. Dennoch sind erste Reviews mit äußerster Vorsicht zu genießen, egal, woher sie kommen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:hallllllllloooouuuuuu hydrooooooooo :)

ja K&L isn goiles spiel... aber buggy und die grafik is auch nit die beste :-/

Mulitplayer ist eig. echt gut gemacht!!! Aber zu wenig los...

ich freu mich auf OPF2 nachher :) einkellern <3 ^^
icke habs seit gestern. BF is dagegen aus militärisch hinsicht ein witz.
ein schuss kann tödlich sein man bricht zusammen röchelt und verblutet wenn dich nicht der schuss sofort tötet. sal aber das beste man kanns ohne key online zocken 8O 8O 8O 8O
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

gugu :oops:
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Antworten