Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Mafuba »

Also war es doch nur Zeitexclusive.

Bin mal echt gespannt was uns da erwartet. Befürchte, dass es hart floopen wird
...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

mafuba hat geschrieben: 28.10.2019 13:41 Also war es doch nur Zeitexclusive.

Jeder der viel und gutes gameplay erwartet wird wohl hart enttäuscht werden. Wer dagegen für neue Erfahrungen offen ist, ist da wahrscheinlich zufriedener.

Also ich hab letztens z.B. The Order gekauft, nur der Atmosphäre und dem Stil wegen, obwohl ich weiß, das es wohl im gameplay quatsch sein wird. Egal. Wenn etwas gut unterhält, egal wie, dann hat sich für mich sowas schon gelohnt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

NoCrySoN hat geschrieben: 28.10.2019 13:49
mafuba hat geschrieben: 28.10.2019 13:41 Also war es doch nur Zeitexclusive.

Jeder der viel und gutes gameplay erwartet wird wohl hart enttäuscht werden. Wer dagegen für neue Erfahrungen offen ist, ist da wahrscheinlich zufriedener.

Also ich hab letztens z.B. The Order gekauft, nur der Atmosphäre und dem Stil wegen, obwohl ich weiß, das es wohl im gameplay quatsch sein wird. Egal. Wenn etwas gut unterhält, egal wie, dann hat sich für mich sowas schon gelohnt.
Wie kommst du darauf ?
Ich schätze die erste Hälfte wird sich das Gameplay der Story unterordnen, und in der zweiten Hälfte wird das Gameplay zu seiner vollen Entfalltung kommen.
Mark my words :mrgreen:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich freue mich bei Death Stranding auch auf die Geschichte und die Erzählweiße dieser. Falls man jedoch zwischendurch stundenlang Sinnloss durch die Pampa laufen muss wird es wahrscheinlich das 1. Game sein, welches ich mir als Lets Play gebe.
...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ich schätze die erste Hälfte wird so sein wie du befürchtest.
Aber ich denke Kojima wird das als stilistisches Mittel nutzen,ähnlich wie SotC.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich find Death Stranding auch sehr interessant.
Oktober/November will ich aber wirklich mal Batman Arkham Knight spielen...
Denke aber im Dezember vllt auch schon im November wird ein neues Spiel bei mir hinzu kommen.
Wird aber eines aus meiner Liste sein...
Schwanke da zwischen Concrete Genie oder einfach zum gleichen Preis 2,3 Spiele im Angebot. Aus meiner vor paar Seiten geposteten Liste habe ich jetzt ca. 11-14 Prioritäten rausgesucht.

Afterparty kommt ja auch diese Woche... Hoffentlich mit deutschen Texten. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 28.10.2019 13:27 Mit oder oder RTX-Features? Wollen ja schließlich den Lichteinfall auf den Pullerstrahl bewundern können. :Häschen:
Ich hoffe doch sehr! Ohne ist gaming nicht mehr vorstellbar.

Bild

;)
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ach, heute ist der Halloween Sale auf Steam gestartet. Kein Wunder, dass nichts geht. Man Fragt sich glatt, warum die Leute es so eilig haben, obwohl ihnen die Digitalen Güter von niemanden weggeschnappt werden können.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich hab´s auch nur gemerkt weil ich meine exakte Spielzeit von Ion Fury angucken wollte. Naja, dauert wohl noch ein paar Stunden, bis das schwarze Loch verschwindet. Egal, hab eh noch The Messenger hier rumliegen, brauche also aktuell nichts neues. 8)
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Stryx hat geschrieben: 28.10.2019 19:32 Ach, heute ist der Halloween Sale auf Steam gestartet. Kein Wunder, dass nichts geht. Man Fragt sich glatt, warum die Leute es so eilig haben, obwohl ihnen die Digitalen Güter von niemanden weggeschnappt werden können.
Sagt das meinen Versuchen das original Prey auf steam zu bekommen.... Ich jam knapp zu spät...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Levi  hat geschrieben: 28.10.2019 20:08
Stryx hat geschrieben: 28.10.2019 19:32 Ach, heute ist der Halloween Sale auf Steam gestartet. Kein Wunder, dass nichts geht. Man Fragt sich glatt, warum die Leute es so eilig haben, obwohl ihnen die Digitalen Güter von niemanden weggeschnappt werden können.
Sagt das meinen Versuchen das original Prey auf steam zu bekommen.... Ich jam knapp zu spät...
Sowas ist generell ein Problem bei z.B. Lizenzspielen oder Spielen mit lizenzierten Inhalten (Musik etwa).

Die Transformers Reihe bspw. ward während des noch laufenden Wintersales 2017/2018 mal eben so von einem Moment auf den anderen aus dem Store verschwunden, und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 28.10.2019 20:52 Die Nachfolger der PS5 stehen wohl kurz vor der Tür:
Sony Interactive Entertainment trademarks PS6, PS7, PS8, PS9, and PS10 in Japan
https://gematsu.com/2019/10/sony-intera ... 0-in-japan

Warte dann direkt auf die PS10 und gib mich mit den Vorgängern gar nicht erst zufrieden. :face_with_monocle:
Oder sie fangen mit dem gleichen Namenschaos wie bei den aktuellen Xperia Modellen an...

10 Einsteiger
5 compact... So irgendwie....
1 top Model
... 2 Nachfolger zum Top Model....
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Ahja...
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Final Fantasy XIV rockt :)

Gefällt mir bisher echt gut. Die Quests sind interessant, man kommt viel rum, weils gefühlt riesig ist, und alles sieht dabei auch noch so liebevoll gestaltet und nach typisch FF aus. Beste. Da werde ich mich wohl auch länger mit beschäftigen. Aber von mir aus könnten sie auf das Kampfsystem von XV upgraden, das hier wirkt dagegen doch etwas veraltet, da ist XV runder und intuitiver, was sich ja anbieten würde für das... Aber mal allgemein, ich zock auf PC, und da machen die Spiele, mit all ihren Einstellungsmöglichkeiten so viel mehr her. Bin richtig begeistert!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Uncharted 4 ist völlig überbewertet.
Bild
Antworten