Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also war es doch nur Zeitexclusive.
Bin mal echt gespannt was uns da erwartet. Befürchte, dass es hart floopen wird
Bin mal echt gespannt was uns da erwartet. Befürchte, dass es hart floopen wird
...
Jeder der viel und gutes gameplay erwartet wird wohl hart enttäuscht werden. Wer dagegen für neue Erfahrungen offen ist, ist da wahrscheinlich zufriedener.
Also ich hab letztens z.B. The Order gekauft, nur der Atmosphäre und dem Stil wegen, obwohl ich weiß, das es wohl im gameplay quatsch sein wird. Egal. Wenn etwas gut unterhält, egal wie, dann hat sich für mich sowas schon gelohnt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du darauf ?NoCrySoN hat geschrieben: ↑28.10.2019 13:49Jeder der viel und gutes gameplay erwartet wird wohl hart enttäuscht werden. Wer dagegen für neue Erfahrungen offen ist, ist da wahrscheinlich zufriedener.
Also ich hab letztens z.B. The Order gekauft, nur der Atmosphäre und dem Stil wegen, obwohl ich weiß, das es wohl im gameplay quatsch sein wird. Egal. Wenn etwas gut unterhält, egal wie, dann hat sich für mich sowas schon gelohnt.
Ich schätze die erste Hälfte wird sich das Gameplay der Story unterordnen, und in der zweiten Hälfte wird das Gameplay zu seiner vollen Entfalltung kommen.
Mark my words
Ich freue mich bei Death Stranding auch auf die Geschichte und die Erzählweiße dieser. Falls man jedoch zwischendurch stundenlang Sinnloss durch die Pampa laufen muss wird es wahrscheinlich das 1. Game sein, welches ich mir als Lets Play gebe.
...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze die erste Hälfte wird so sein wie du befürchtest.
Aber ich denke Kojima wird das als stilistisches Mittel nutzen,ähnlich wie SotC.
Aber ich denke Kojima wird das als stilistisches Mittel nutzen,ähnlich wie SotC.
Ich find Death Stranding auch sehr interessant.
Oktober/November will ich aber wirklich mal Batman Arkham Knight spielen...
Denke aber im Dezember vllt auch schon im November wird ein neues Spiel bei mir hinzu kommen.
Wird aber eines aus meiner Liste sein...
Schwanke da zwischen Concrete Genie oder einfach zum gleichen Preis 2,3 Spiele im Angebot. Aus meiner vor paar Seiten geposteten Liste habe ich jetzt ca. 11-14 Prioritäten rausgesucht.
Afterparty kommt ja auch diese Woche... Hoffentlich mit deutschen Texten.
Oktober/November will ich aber wirklich mal Batman Arkham Knight spielen...
Denke aber im Dezember vllt auch schon im November wird ein neues Spiel bei mir hinzu kommen.
Wird aber eines aus meiner Liste sein...
Schwanke da zwischen Concrete Genie oder einfach zum gleichen Preis 2,3 Spiele im Angebot. Aus meiner vor paar Seiten geposteten Liste habe ich jetzt ca. 11-14 Prioritäten rausgesucht.
Afterparty kommt ja auch diese Woche... Hoffentlich mit deutschen Texten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch sehr! Ohne ist gaming nicht mehr vorstellbar.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑28.10.2019 13:27 Mit oder oder RTX-Features? Wollen ja schließlich den Lichteinfall auf den Pullerstrahl bewundern können.
Ach, heute ist der Halloween Sale auf Steam gestartet. Kein Wunder, dass nichts geht. Man Fragt sich glatt, warum die Leute es so eilig haben, obwohl ihnen die Digitalen Güter von niemanden weggeschnappt werden können.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ich hab´s auch nur gemerkt weil ich meine exakte Spielzeit von Ion Fury angucken wollte. Naja, dauert wohl noch ein paar Stunden, bis das schwarze Loch verschwindet. Egal, hab eh noch The Messenger hier rumliegen, brauche also aktuell nichts neues.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Sagt das meinen Versuchen das original Prey auf steam zu bekommen.... Ich jam knapp zu spät...
Sowas ist generell ein Problem bei z.B. Lizenzspielen oder Spielen mit lizenzierten Inhalten (Musik etwa).
Die Transformers Reihe bspw. ward während des noch laufenden Wintersales 2017/2018 mal eben so von einem Moment auf den anderen aus dem Store verschwunden, und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oder sie fangen mit dem gleichen Namenschaos wie bei den aktuellen Xperia Modellen an...kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑28.10.2019 20:52 Die Nachfolger der PS5 stehen wohl kurz vor der Tür:
Sony Interactive Entertainment trademarks PS6, PS7, PS8, PS9, and PS10 in Japan
https://gematsu.com/2019/10/sony-intera ... 0-in-japan
Warte dann direkt auf die PS10 und gib mich mit den Vorgängern gar nicht erst zufrieden.
10 Einsteiger
5 compact... So irgendwie....
1 top Model
... 2 Nachfolger zum Top Model....
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV rockt
Gefällt mir bisher echt gut. Die Quests sind interessant, man kommt viel rum, weils gefühlt riesig ist, und alles sieht dabei auch noch so liebevoll gestaltet und nach typisch FF aus. Beste. Da werde ich mich wohl auch länger mit beschäftigen. Aber von mir aus könnten sie auf das Kampfsystem von XV upgraden, das hier wirkt dagegen doch etwas veraltet, da ist XV runder und intuitiver, was sich ja anbieten würde für das... Aber mal allgemein, ich zock auf PC, und da machen die Spiele, mit all ihren Einstellungsmöglichkeiten so viel mehr her. Bin richtig begeistert!