Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Das ist echt ordentlich, kalt bin ich bei 6,30€
Aber wie gesagt Genossenschaftswohung, also niedrig wie das geht es nicht mehr außer mit Wohnberechtigungsschein.
So 15 bis 20 € der qm das sind bei uns dann Wohungen direkt am Rhein, oder halt direkt Innenstadt.
Aber wie gesagt Genossenschaftswohung, also niedrig wie das geht es nicht mehr außer mit Wohnberechtigungsschein.
So 15 bis 20 € der qm das sind bei uns dann Wohungen direkt am Rhein, oder halt direkt Innenstadt.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 18.12.2020 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also davon abgesehen, dass wir ne recht große Wohnung haben, kommt das Alles auf die Terasse. Die ist mit 25qm recht geräumig und da stehn meine jetzigen Gewichte auch rum. Wollte nur mal ne ordentliche Hantelstange.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
na gut.. 18.70€/qm
Und das mit dem Verdienst und den Lebenskosten ist auch so 'ne Sache bei uns, ne?
Und ja, ich weiss dass so was wie München z.B. bescheuert teuer ist
Da kann ich als rheinischer Großstädter mit knapp 14€ warm leider nicht gegen anstinken...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zeig mal eines meiner neuen Shirts. Und ja, ich bin ein fanboy.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
-
- Persönliche Nachricht:
13 Sentinels: Aegis Rim
Eher ein spontaner Kauf, da ich es für knapp 30€ abgreifen konnte. Bin schon seit der Ankündigung vor Jahren, gespannt auf den Titel und die Reviews sind auch weitgehend positiv.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eig. BMTH Fanboy Aber ja auch von T-Shirts, hab eine ordentliche Sammlung von besagter Band und natürlich auch sicher 20+ TBDM Shirts
Habs mir dann doch noch im Sale geholt.
Sieht in 21:9 mit maximalen Details schon sehr gut aus und läuft dank DLSS im Qualitätsmodus mit fluffigen 100 FPS (mehr kann der Monitor nicht).
Einzig der etwas seltsame Support von 21:9 mit 3360×1440 Pixeln sieht erstmal etwas seltsam aus, mit den schmalen schwarzen Balken am Rand. Das passt aber mal wieder zu Kojima und seinem Filmwahn...Nach einer Weile registriere ich dasauch schon gar nicht mehr...
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
War dieser Nikolaus nicht sogar Bischof und Grieche im römischen Reich auf dem heutigen Staatsgebiet der Türkei?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:15, insgesamt 1-mal geändert.