Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Träxx
Von Langeweile ist bei mir im Moment nicht die Spur zu sehen. Hatte gerade nen Kunden am Rohr der von mir verlangte mich über die Vorschriften hinwegzusetzten und ihm Ersatzteile zukommen zu lassen. Der Grund dafür ist das viele Geld das sein Konzern meinem Konzern bezahlt.
@Mosh
Hmmm, hmmmm. GRAW2 hat mir damals Spass gemacht, schätze ich werden auch mit OF:DR meinen Spass haben.
@Ico
Wie ist Afro Samurai so? Im GT-Review kam es nich so gut weg. Es soll sehr repetitiv sein und mit der Zeit langweilig werden.
Von Langeweile ist bei mir im Moment nicht die Spur zu sehen. Hatte gerade nen Kunden am Rohr der von mir verlangte mich über die Vorschriften hinwegzusetzten und ihm Ersatzteile zukommen zu lassen. Der Grund dafür ist das viele Geld das sein Konzern meinem Konzern bezahlt.
@Mosh
Hmmm, hmmmm. GRAW2 hat mir damals Spass gemacht, schätze ich werden auch mit OF:DR meinen Spass haben.
@Ico
Wie ist Afro Samurai so? Im GT-Review kam es nich so gut weg. Es soll sehr repetitiv sein und mit der Zeit langweilig werden.
Ich hab den Anime gesehen und fand das Game überraschend gut. Es hat jetzt nicht eine unzählige Anzahl wie Genremitstreiter, aber der Gorefaktor plus die Cell-Shader Grafik kommen gut und passen gut zur Serie. Ich finds ein gutes Spiel. Mir hats Spaß gemacht. Aber sicher gibt's in dem Genre besser, aber auch schlechter, XBlade anyone?SK3LL hat geschrieben: @Ico
SK3LL hat geschrieben:@Träxx
@Rulor
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/stino