Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

myn4 hat geschrieben: 05.02.2021 09:13 Gratuliere!

Wie das mit der Disc verkehrt rum passieren kann, ist mir dennoch immer schleierhaft :ugly:
Mein Gehirn hat angenommen, dass das Laufwerk, wie sonst auch, wieder oben ist. Da ich sie hingestellt habe, war dann für mich nur logisch die beschriftete Disk-Seite nach rechts-zeigend einzuführen :oops:
--------------
BildBild
BildBild
BildBild

BildBild

- Fifa 21Champions Edition [PS4/PS5, digital] 25€
- Assassin's Creed Rogue Remastered [PS4, digital] 11,99€
- Far Cry: New Dawn Deluxe [PS4, digital] 14,84€
- The Dark Pictures Anthology: Little Hope [PS4, digital] 19,79€
- Distraint 2 [PS4, digital] 4,39€
- Autumn's Journey [PS4, digital] 3,74€
- Ghost Files: Memory of a Crime [PS4, digital] 3,74€
- Vampire: The Masquerade - Coteries of New York [PS4, digital] 7,99€

Bild

- Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5] 55€
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 08.02.2021 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 08.02.2021 13:01
myn4 hat geschrieben: 05.02.2021 09:13 Gratuliere!

Wie das mit der Disc verkehrt rum passieren kann, ist mir dennoch immer schleierhaft :ugly:
Mein Gehirn hat angenommen, dass das Laufwerk, wie sonst auch, wieder oben ist. Da ich sie hingestellt habe, war dann für mich nur logisch die beschriftete Disk-Seite nach rechts-zeigend einzuführen :oops:
Keine Angst, ich glaub das passiert fast jedem Neubesitzer einer PS5 wenigstens 1 Mal :lol:

Einschließlich mir :oops:

Auch von mir noch Glückwunsch und viel Spasß damit ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

schockbock hat geschrieben: 06.02.2021 13:08
Spoiler
Show
Bild
Inwerk Teamo

Mann, was hab ich beim Zusammenbau geflucht. Die meinen das so, wenn sie empfehlen das zu zweit zu machen.

Ja, schön. Daran, dass das Ding nicht mehr kippt, sondern synchronisiert, muss ich mich noch gewöhnen. Sitzt sich aber wirklich bequem, und mein 35-jähriger Rücken wird sich auf lange Sicht für die Lordosenstütze bedanken. Was die Verarbeitung angeht: Da hab ich mir nach dem Marketing-Gesülze etwas mehr versprochen, seh aber ein, dass man für 260 Euro keine Wunder erwarten kann.
In den ersten zwanzig Minuten auf dem Ding bin ich soweit zufrieden.
Ist schon fast 2 Jahre her, aber ich hatte mal mir den in einem Deal für 179,-€ (statt derzeit 259,-) zugelegt und leistet immer noch gute Dienste und fühlt sich solide an, schon beim Zusammenbauen und kann die Rückenlehne richtig neigen, statt nur den Stuhl komplett zu kippen oder nur zu "synchronisieren". Im Vergleich zu den vorherigen Bürostühlen, war es für mich eine Wohltat darauf zu sitzen.

Ok, die Optik ist nicht unbedingt das Wahre, weil u.a. nicht ganz neutral und schaut etwas zu gamerlastig aus und mit den Stickereien hat man etwas übertrieben, denn einmal aufs Kissen hätte gereicht. Trotzdem bereue ich nicht den Kauf bis jetzt. Bei dem 99,-Ding (Kippvariante und auf 79,- heruntergesetzt) von früher aus dem Realmarkt konnte ich nicht wirklich lange am Stück sitzen und irgendwann war die Sitzfläche dauerhaft so platt, so dass ich die Kunststoffschale spüren konnte und zusätzliches Sitzkissen brauchte.

Dabei habe ich gezielt nach Stühlen gesucht, die kein Leder oder Kunstlederbezug haben, sondern Textilien, weil vor allem im Sommer es nix für mich ist auf sowas zu sitzen, wegen Atmungsaktivität und Schwitzen bei solchen Stühlen und außerdem (bei Kunstleder) gerne mal nach einiger Zeit abblättern.
Zuletzt geändert von Chigai am 10.02.2021 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Jordan 1 Mid Black Chile Red White

Foto sind nicht meine, aber die kommen hoffentlich bald. :roll:

Bild
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Bild

Sony HT-SF200 2.1 Soundbar

Super Klang, kompakt gebaut und vollkommen ausreichend für den 4K TV im Schlafzimmer.

Bild

Samsung Galaxy S21 (256GB, Phantom Grey)

Ich möchte jetzt nicht mehr zu einem Display mit 60Hz zurück. :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Gratuliere :D Ich selber sehe meine Grenze beim Smartphone Kauf bei 300€ absolutes Maximum.

Hab mir bisschen Hunt: Showdown DLC rausgelassen. Rein Kosmetisch (So wie alles in dem Spiel). So ein Gutes Spiel muss mach auch ein wenig unterstützen. Waren 15€ in Summe für den Ronin + 2 Waffen Skins, ebenso 2 Waffen + der Trickshooter. Und dann noch das Phantom als Legendären Hunter.

Bild

Bild

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nerevar³ hat geschrieben: 10.02.2021 13:49 Pff... geh Turnschuhe kaufen 😈😜
Bild

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab die Farbcombo bestellt, Royal Blue Laser Orange, bevor die noch ins wirklich absurd unbezahlbare steigen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Die Preise, die du bisher genannt hast, waren schon absurd.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Bild

LEGO - Ecto 1

Konnte einfach nicht widerstehen. Gestern auch die ersten Steinchen gesetzt. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Rost-Aufkleber weglasse, oder ob sie mit dranpappe. Ich tendiere eher zum Weglassen. Was meint ihr?

Durch die Aufkleber soll er ja mehr wie der Ecto 1 aus dem neuen Ghostbusterfilm wirken, der ja irgendwann mal erscheinen soll...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Aufkleber sehen halt früher oder später richtig schäbig aus, aber die Frage ist halt, wie er ohne Sticker wirkt.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Geht mir halt wirklich um die Rostaufkleber. Die anderen, wie der Nummernschildaufkleber und so kommen ja auch drauf. Gespielt wird mit dem Ding sowieso nich. Schön wären natürlich gar keine Aufkleber, aber LEGO hat ja irgendwie den Print noch nicht so ganz für sich entdeckt, auch wenn es nette Ausnahmen gibt, wie das NES z.B.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe allgemein vieles bei Lego nicht.

Ich hab für unsere Kleinen mein Lego aus meiner Kindheit wieder rausgeholt (Lego System um 1993). Die ganzen Fahrzeuge hatten klappbare Dächer. Das gibt es irgendwie nicht bei den neuen Sets. Da musst du das Dach immer komplett abnehmen.

Und zu den Prints, bei manches können die das, bei manchen nicht. Ich hab da noch nicht herausgefunden, warum das eine aber nicht das andere.

Einiges bestellen wir aber eh über Ali, die Originalpreise kann man teilweise einfach nicht mehr bezahlen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Es gab auch mal Autos mit Türen. Wirklich. Türen und Dächer mit Hinges. Es ist der Wahnsinn.

Teilweise gute Alternativen zu Lego finden sich übrigens bei Bluebrixx und/oder Xingbao.
Vieles davon kommt sowieso aus der selben Fabrik, es stecken halt andere Designer und Lizenzen dahinter.
Aber von Bluebrixx gibt's z.B. ein paar hübsche Gebäude von "Kingdom Come Deliverance" mit offizieller Lizenz.

Für Kinder halt eher weniger geeignet, da vieles davon Displaysets sind und die Bauanleitung nur als PDF zur Verfügung steht. Aber die Steine sind allesamt miteinander kompatibel.

Mir hat's im Moment der Ford Mustang der Lego Creator Serie angetan, aber 130.- CHF sind nicht unbedingt wenig. Aber die Bluebrixx Alternative ist leider nicht halb so hübsch.
Muss mal sehen ob ich da noch was günstigeres finde..
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 25.02.2021 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Bewegliche Teile für einen guten Zugriff gibt es ja noch, siehe die mobile Einsatzzentrale, die wir letztens gekauft haben.

Bild

Aber damals war irgendwie mehr Liebe zum Detail vorhanden, wie die Türen und Dächer ...

Bild

Edit: im Innenraum sieht man auch schön, dass bei Lego System noch einiges an Print gegeben hat.

========================================

Beim BlueBrix-Shop sind wir leider beim letzten Shopping vorm Lockdown vorbeigelaufen.

Sobald das Nova Eventis aufmacht, schauen wir da auch mal rein. Wenn nicht für uns selber, springt da sicher auch die eine oder andere Geschenkidee raus.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 25.02.2021 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten