Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Hollow Knight macht geradezu süchtig :crazy_face:
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sag bloß.^^

Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn was anderes bei rausgekommen wäre. So'n bißchen kennen wir deinen Spielegeschmack ja inzwischen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Naja also beim ersten mal anzocken vor ein paar Wochen, hat es iwie nicht so recht gefallen... Aber nachdem die ersten Hürden überwunden sind gefällt es mir sehr gut. Vor allem die Optik, die musikalische Untermalung und die melancholische Stimmung ist großartig gelungen.
War never changes
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich hatte das neue CoD MW bereits de - installiert weil ich dachte: Kampagne ist durch, bisschen Geld zurück bekommen durch den Verkauf und außerdem rege ich mich sowieso nur auf im Multiplayer.

Ich installiere es gerade neu ! :ugly:

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MikeimInternet hat geschrieben: 05.11.2019 09:18Ich installiere es gerade neu ! :ugly:
Warum?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ahti the Janitor hat geschrieben: 05.11.2019 09:36
MikeimInternet hat geschrieben: 05.11.2019 09:18Ich installiere es gerade neu ! :ugly:
Warum?

Weil zwischendurch ne Runde doch hin und wieder Spaß macht und um die

1. Reflexe, sowie die
2. Hand - Augen - Koordination zu trainieren, bzw. beizubehalten. ^^
3. Weil ich endlich ein gutes Headset gefunden habe, mit dem ich die Schritte der
Gegner deutlich höre.

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ah. Ich dachte, IW hätte bereits einige der Probleme gefixt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ahti the Janitor hat geschrieben: 05.11.2019 10:55 Ah. Ich dachte, IW hätte bereits einige der Probleme gefixt.
Welche Probleme meinst du jetzt ?

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

MikeimInternet hat geschrieben: 05.11.2019 11:14Welche Probleme meinst du jetzt ?
Hatte dazu schon was in den Review-Thread gepostet:
Ahti the Janitor hat geschrieben: 30.10.2019 22:55Das Problem wird aber auch in Standard-Modi wie TDM und FFA deutlich.
Die Macher haben im neuesten Ableger einfach eine Reihe von Designentscheidungen getroffen, die kombiniert, leider einen sehr einseitigen, Camping fördernden Multiplayer ergeben.

Dabei sind die einzelnen Elemente gar nicht mal schlecht. Ich begrüße zum Beispiel die neue mini-map, dank der das Spiel nicht wieder zur Jagd nach roten Punkten verkommt. Und dass Schritte besser hörbar sind, allgemein das Audio-Design aufwendiger ausfällt, ist ebenfalls eine feine Sache. Doch wenn beides zusammenkommt, gepaart mit einer sehr niedrigen TTK und seltsamen Entscheidungen hinsichtlich stealth perks, dann hast du einen auf Passivität ausgelegten Multiplayer, in dem sich die Spieler so wenig wie möglich bewegen werden. Dazu kommt, dass Kommentare der eigenen Figur, sowie die der Mitspieler, Kommentare wie "Lade nach" und "Kontakt!", auch vom gegnerischen Team gehört werden...
Ach ja...Claymores. Und shotguns. Und spawns. Und habe ich schon camping erwähnt?

;)
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Über ein CoD ohne: Perks, Killstreaks, weniger Waffen und höherer TTK würde ich sogar mal nachdenken.

Aber all diese Sachen kolidieren mit meinem höchsten Anspruch an einen Multiplayer. Die Fairness. Leider hat sich CoD ein schlechtes Balancing auf die Fahne geschrieben, wodurch der Multiplayer grundsätzlich unfair ist. Vor allem die Shotgun scheint ein Witz zu sein. In allen möglichen Video die ich gesehen, laufen die Spieler damit rum und müssen sich nichtmal anstrengen, um einen Abschuss zu bekommen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@ahti

Ja, Camping hast du schon erwähnt ^^ OK, da kann man nicht widersprechen, stimmt schon was du aufzählst. Die Shotgun habe ich noch garnicht probiert.

Auf der anderen Seite ist aber nicht alles schlecht mMn. Eines der wichtigsten Dinge, das Waffen-handling ist deLuxe, Grafik top, ... und die Karten gefallen mir ansich ziemlich gut, obwohl sie tatsächlich zum campen einladen. Man muss sich etwas anpassen, oder spielt Frei für Alle. In diesem Modus gewinnt man mit campen keinen Blumentopf.

Aber es werden sicher noch etlichen Patches folgen.

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Solange die den Fehler nicht beheben, wodurch meine Xbox beim COD spielen abstürzt, spiele ich das Game nicht mehr. Hab ehrlich gesagt keine Lust dass meine Konsole abraucht....
War never changes
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hollow Knight ist echt großartig ^^

Habe gerade die Monarchenflügel freigeschaltet, was das Reisen um einiges erleichtert.
War never changes
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 05.11.2019 11:32 Ach ja...Claymores. Und shotguns. Und spawns. Und habe ich schon camping erwähnt?

Dunkeys COD Video hatte ich noch nicht angeschaut. Krass, wie er mit der Shotgun einen über 100 Meter entfernten Gegner one shottet. :D

Wusste nicht das COD so Broken ist...
...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Seit langem mal einem Microsoft Spiel eine Chance gegeben dank dem Gamepass: Gears 5.

Spiele es auf meinem PC. Hat erstmal einen ganzen Tag gedauert das Spile runterzu laden - dann diese ewig lange Sequenz mit gefühlt 100 Logos bis das Spiel losgeht.

Kampagne angefangen es kommt zum ersten Gefecht und tadaaa Fehler Meldung GW502 - Graphic Card stopped responding. Also ins Internet und Lösung suchen.

An Graka kann es nicht liegen (GTX 1050 TI) und auch alles ist up to date. Nach kurzer Zeit gesehen, dass viele das Problem haben und das Microsoft das eiskalt Ignoriert, da Sie wohl bis jetzt keine Lösung haben.

PC gaming wird für mich auf jeden Fall immer unattraktiver...
...
Antworten