Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Deshalb bin ich Konsolero
Das Video hat mir gerade den Morgen versüßt.Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑05.11.2019 11:32
Ach ja...Claymores. Und shotguns. Und spawns. Und habe ich schon camping erwähnt?
Klar nerven all die Sachen, doch habe ich selbst genug Spaß mit dem Multiplayer, da wie schon erwähnt einfach ein sehr gutes Waffenhandling drinsteckt und es sehr befriedigend ist, wenn man mal eine lange Killserie schafft und es einfach rund läuft. Die vielen Modi machen es auch schön abwechslungsreich.
Zudem sind sie recht zügig dran am patchen und muss nicht Wochen warten. Denke das da auch noch einiges an Inhalt kommen wird. Gab letzten auch einen großen Leak, wer weiß wieviel Wahrheit davon drinsteckt.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Bock auf Need for Speed Heat.
Muss ich zum Arzt?
Muss ich zum Arzt?
Der Kanal macht das tatsächlich ganz gut.
Ist eines meiner Review Quellen, die ich mir ansehe. Problem ist der unbeständige Output.
Jep!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑06.11.2019 17:55 Ich hab Bock auf Need for Speed Heat.
Muss ich zum Arzt?
Spiele gerade Outer World, da ja Gears 5 nicht funzt und ich den Gamepass fuer einen Monat an der Backe habe.
Das Spiel ist wundervoll. Gameplay, Humor, Dialoge, Kampfsystem, Begleiter, Skillsystem sind genau nach meinem Geschmack. Endlich mal wieder ein RPG ohne Openworld!
Errinert mich auch nicht so sehr an Fallout wie viele meinen sondern eher an Mass Effect 1 & 2.
Also wenn ihr die alten Bioware spiele (Dragon Age, Mass Effect, KOTOR) mochtet muesst ihr da einfach mal reinschauen.
Das Spiel ist wundervoll. Gameplay, Humor, Dialoge, Kampfsystem, Begleiter, Skillsystem sind genau nach meinem Geschmack. Endlich mal wieder ein RPG ohne Openworld!
Errinert mich auch nicht so sehr an Fallout wie viele meinen sondern eher an Mass Effect 1 & 2.
Also wenn ihr die alten Bioware spiele (Dragon Age, Mass Effect, KOTOR) mochtet muesst ihr da einfach mal reinschauen.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fang dann jetzt mal mit Death Stranding an.
Bis nächste Woche!
Bis nächste Woche!
Neid. Meins kommt erst morgen früh.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nach den ersten drei Stunden kann ich sagen: es ist nicht furchtbar.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Yep, Bewegungsmangel incoming ^^ Die erste Stunde ist vielversprechend.Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑07.11.2019 10:14 Ich fang dann jetzt mal mit Death Stranding an.
Bis nächste Woche!
Ich bin in dieser Woche zu müde zum zocken...
Arbeiten, essen, schlafen...
Arbeiten, essen, schlafen...
Bin mit Hollow Knight fast durch, dabei steht morgen erst die lange Fahrt mit dem Zug an Dafür, dass ich "das Spiel nur kurz antesten" wollte um zu sehen ob es für unterwegs was taugt, hab ich ziemlich viel gespielt
War never changes
Das liegt dran, dass das Spiel gut ist!
Habe ich nicht anders erwartet
Ich finde es nicht mal wirklich überragend aber so ungemein sympathisch, dass ich es sehr gern gespielt habe
Freue mich ungemein auf den Nachfolger.
Ansonsten für die Fahrt, wie gesagt. War Groove kann ich sehr ans Herz legen ^^
Ich finde es nicht mal wirklich überragend aber so ungemein sympathisch, dass ich es sehr gern gespielt habe
Freue mich ungemein auf den Nachfolger.
Ansonsten für die Fahrt, wie gesagt. War Groove kann ich sehr ans Herz legen ^^
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things