Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
verpiss dichMindfre@k hat geschrieben:Naja ist das jetzt gut oder schlecht?The Cosen One hat geschrieben:Mindfre@k hat geschrieben:N Abend...
Ich wollte nur mal anmerken das cosen mich locker im sumo ringen besiegen würde
yo cosen wie gefällt dir mein gb eintrag?Meine Fresse bist du bescheuert. Hätt ich nicht schon zwei Verwarnungen würden hier jetzt n paar Schimpfwörter fallen.Jo Cosen alte Socke was geht ab Alter Schalter?
PS3 RULEZ ALDA WAS GEHT
Jo Cosen was gibts man alles klar bei dir? Jo alda ist doch sau cool wa?
Hier noch n Chuck Norris Witz:
Chuck Norris ist nicht schwul er hat bloß schon mit jeder frau 2 mal geschlafen...
war das gut? wenn ja kannst du dir ja den hier durchlesen:
Chuck Norris erhält bei
Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
und hier noch n richtiger Kracher:
Chuck Norris kann Feuer
mit einer Lupe machen?Nachts!
Also bis denn Cosen und Jojojo Ne?
man kann übrigens gb einträge ausblenden
@ Sillie
Ich weiß, und du wirst die Frauentauschsig für n Monat haben
Und schon kann man cosen wieder nen tomato head nennen :wink:The Cosen One hat geschrieben:verpiss dichMindfre@k hat geschrieben:Naja ist das jetzt gut oder schlecht?The Cosen One hat geschrieben: Meine Fresse bist du bescheuert. Hätt ich nicht schon zwei Verwarnungen würden hier jetzt n paar Schimpfwörter fallen.
man kann übrigens gb einträge ausblenden
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
wieso den? passt doch alles...und wieso "schon wieder"The Cosen One hat geschrieben:@ Mindfreak
und schon wieder bemerkt man, dass du zu blöd zum zitierren bist und noch weniger Stil hast als blauwal
und solange ich mehr stil hab als du passt doch alles
btw: an blauwal kommt eh keiner ran :wink:
edit: und schon wieder bemerkt man dass du zu blöd zum gb eintrag ausblenden bist...ahh ich finde dich total witzig cosi...dich kann man so schön aufziehen^^
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 10.10.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also so richtige SCHOCK!-Momente gibts wenige, da du ja im Grunde immer darauf gefasst bist, dass gleich irgendein etwas aus der nähsten Ecke gekrochen kommt, ab und zu überrascht es dich aber tdem. Die Atmo ist echt genial, ob mit der lampe im Dunkeln oder durch den Asche-nebel, wirkt alles sehr gutP4inkill3r hat geschrieben:Klingt ja genial Komisch, dass ich erst jetzt draufkomme. Ein bisschen Abwechslung vom öden Geballer tut ab und zu ganz gut. ^^ Wie siehts mit Schockmomenten aus?silverarrow hat geschrieben:Kein Ding... ich quäl mich zurzeit durch das spiel(habs vor n paar tagen bekommen)... is eig. gar nich so mein Ding, viel zu wenig geballer, viel zu viel denken, viel zu düster, aber iwie fesselt es mich tdem enormP4inkill3r hat geschrieben: Mhm, werds mir wohl für PS3 holen. Danke. :wink:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Siehe meine SigP4inkill3r hat geschrieben:Um welches Spiel gehts denn?Silver hat geschrieben:Ne. Ich vertraue auf 4P mit unverständlichen wertungen.The Cosen One hat geschrieben:@ Sillie
entäusch mich nicht Jörg!
@ Mindfreak
Du nimmst dir blauwal als Vorbild?
naja warum nicht? ich meine...er ist nihilus oder wie auch immer :wink:The Cosen One hat geschrieben:Siehe meine SigP4inkill3r hat geschrieben:Um welches Spiel gehts denn?Silver hat geschrieben: Ne. Ich vertraue auf 4P mit unverständlichen wertungen.
@ Mindfreak
Du nimmst dir blauwal als Vorbild?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
BrÜtal Legend. Ich hab glaub ich gesagt es kriegt 84%.P4inkill3r hat geschrieben:Um welches Spiel gehts denn?Silver hat geschrieben:Ne. Ich vertraue auf 4P mit unverständlichen wertungen.The Cosen One hat geschrieben:@ Sillie