Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
wenn ich nich immer alleine alles saubermachen müsste, ja.Fleshbang hat geschrieben:matze \o/
Nacht Cheffe
@Sizzay
3 Wochen Hausparty schätz ich mal
deshalb nur am wochenende
Spoiler
Show
eimer mit fingerkuppentief wasser stehen dann überall bereit
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
kannst ja eine Woche vorher alle rausschmeißen und dann aufräumen^^sizzay hat geschrieben:wenn ich nich immer alleine alles saubermachen müsste, ja.Fleshbang hat geschrieben:matze \o/
Nacht Cheffe
@Sizzay
3 Wochen Hausparty schätz ich mal
deshalb nur am wochenendeSpoilerShoweimer mit fingerkuppentief wasser stehen dann überall bereit
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Buuh pfui, da macht er tatsächlich werbung um seinen Kram loszuwerden !hydro-skunk_420 hat geschrieben:An die 360er hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=81566
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Buuh pfui, da macht er tatsächlich werbung um seinen Kram loszuwerden !hydro-skunk_420 hat geschrieben:An die 360er hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=81566
anscheinend.. die leute sind halt alle am zocken außer ich, wieder mal.Pyoro-2 hat geschrieben:Was'n Heute los, ist ja mal total tote Hose?
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.