Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
XDSK3LL hat geschrieben:Im Moment noch. Hab eben AC2 vorbestellt und hab keine Lust die zu canceln. Hat also nix mit dem Spiel zu tun, sondern vielmehr mit meiner eigenen Bequemlichkeit.Howdie hat geschrieben:@Skell: Du ziehst Assassins Creed einem Brütal Legend vor?
Naja... ich werde mir AC II auf jeden Fall angucken, auch wenn ich den ersten nach der 5 Mission wegen akuter Langeweile abgebrochen habe. Vielleicht ist es ja diesmal etwas abwechslungsreicher ausgefallen. Ich habe mich glaube ich noch nie so über einen Wertungsschnitt gewundert wie bei AC. Bei COD4 konnte ich ja verstehen, dass es Leute gibt die es nicht mögen und auf der anderen Seite gab es fanatische Fans.
Aber bei AC waren die Gameplay-Schwächen so heftig, dass ich die beim besten Willen nicht schön reden konnte.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
@Hydro
Das könnt Ihr laut sagen, Sir. Dabei habe ich in der winterlichen Zeit des Jahres nicht nur Spielerisch eine Teure Zeit vor mir, nein, auch Kulturell werde ich viel Unterwegs sein. Diverse Barden und Ihre Musiker werden bei uns in der Gegend ihr Liedgut darbieten und das natürlich nicht umsonst. -.-
@Howdie
Ich hatte meinen Spass mit Teil 1. Die Missionen werden auf Dauer langweilig das bestätige ich, dafür gibt es schlicht zu wenig verschidene Missions-Arten. Aber ansonsten ist das Spiel sehr gut geworden.
Das könnt Ihr laut sagen, Sir. Dabei habe ich in der winterlichen Zeit des Jahres nicht nur Spielerisch eine Teure Zeit vor mir, nein, auch Kulturell werde ich viel Unterwegs sein. Diverse Barden und Ihre Musiker werden bei uns in der Gegend ihr Liedgut darbieten und das natürlich nicht umsonst. -.-
@Howdie
Ich hatte meinen Spass mit Teil 1. Die Missionen werden auf Dauer langweilig das bestätige ich, dafür gibt es schlicht zu wenig verschidene Missions-Arten. Aber ansonsten ist das Spiel sehr gut geworden.
Zuletzt geändert von SK3LL am 12.10.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und bei Preisen von bis zu 40€ pro Ticket ist das Weihnachtsgeld schnell wieder weg..SK3LL hat geschrieben:@Hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Von welch namhaften Barden, die euer Land bereisen und eure Gestalt zu herrlich Schwingungen verleiten vermögen, sprechet ihr?SK3LL hat geschrieben:@Hydro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
*den königlichen Goldbeutel zückend*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich gehe mit deiner Ansicht einher.
*PN mit Bankverbindung schick*
Möge der tapfere Bursche für seine Mühen gar reichlich entlohnet werden.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
@Ze
Muha, dat gibt auf's Maul!!
@Ze
Muha, dat gibt auf's Maul!!
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.10.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.