Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Melcor hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Das könnt Ihr laut sagen, Sir. Dabei habe ich in der winterlichen Zeit des Jahres nicht nur Spielerisch eine Teure Zeit vor mir, nein, auch Kulturell werde ich viel Unterwegs sein. Diverse Barden und Ihre Musiker werden bei uns in der Gegend ihr Liedgut darbieten und das natürlich nicht umsonst. -.-
Und bei Preisen von bis zu 40€ pro Ticket ist das Weihnachtsgeld schnell wieder weg.. :?
Wie wahr Sportsfreund, wie wahr!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das könnt Ihr laut sagen, Sir. Dabei habe ich in der winterlichen Zeit des Jahres nicht nur Spielerisch eine Teure Zeit vor mir, nein, auch Kulturell werde ich viel Unterwegs sein. Diverse Barden und Ihre Musiker werden bei uns in der Gegend ihr Liedgut darbieten und das natürlich nicht umsonst. -.-
Von welch namhaften Barden, die euer Land bereisen und eure Gestalt zu herrlich Schwingungen verleiten vermögen, sprechet ihr?
Nun da wären am 18.11. die schwedischen Barden der Zunft von "In Flames", gefolgt von den saufenden Dänen der Bruderschaft "Volbeat" am 24.11. Dann gehts am 4.12. zu den kanadischen Truppe "Billy Talent". Weiter gehts dann im Februar mit "Machine Head" und im März noch "Airbourne. Dazwischen gibts noch ein paar Konzerte bei denen ich mich spontan entscheiden werde. XD
Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Zehenry hat geschrieben:Du warst weg?
Fleshbang hat geschrieben:Sow, bin ma grad wech, bis nachher :winkhi:
Nein.

@Skello
Airbourne sind auch geil 8) Kommen Live nich schlecht ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

SK3LL hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Und bei Preisen von bis zu 40€ pro Ticket ist das Weihnachtsgeld schnell wieder weg.. :?
Wie wahr Sportsfreund, wie wahr!
Und dann gibt man noch mal 30€ für Shirts oder anderen Kram aus...^^

Naja, im Dezember steht erstmal Dio ganz oben auf der Liste

Achja, Brutal Legend Video Review:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/85172 ... f2wpyvmx0s
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hatte heute meinen 1. Tag bei der Maßnahme vom Arbeitsamt. Der Trainer war meeega geil. :oops:

Nach der Mittagspause wollten wir uns eigendlich darüber unterhalten was wir beruflich werden wollten, aber statt dessen haben wir uns ne Stunde über Drogen, Rap und Games (Er findet Burnout: Paradise geil) unterhalten. ^^

Und die letzte Stunde konnten wir ins Internet. 8)

Am Vormittag haben wir nur geredet und uns näher kennen gelernt.

So muss das sein. :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Skello: Das kenn ich mein Plan sieht momentan vor:

Alec Empire
Caliban
Abwärts
Devildriver
Paradise Lost
Deadbolt
Slayer
Motörhead
Sarah (my love) Blackwood
Deichkind

Und das wo ich völlig abgebrannt bin ._.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Melcor
Ich gehöre nich zu denen die sich am Konzert mit Shirts eindecken, hab keine Lust nach dem Gig ne halbe Stunde anzustehen und vorm Konzert brauch ich kein Shirt, hab ja schon eins an. ;)

@Howdie
Uiiiii Slayer.... :Schüttel: Ich plädiere ja schon lange dafür, dass man die Sommerpause bei Konzerten Abschafft, leider nur bedingt erfolgreich XD
Zuletzt geändert von SK3LL am 12.10.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Sommerpause nervt gewaltig!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So, bin nun ebenfalls endlich mal dazu gekommen, die Brütal Legend Demo zu spielen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bist du ein Festival Typ, Howdie?
Bild
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

SK3LL hat geschrieben:Bist du ein Festival Typ, Howdie?
ich hab gehört manche gehen nur auf konzerte um sich an den titten von 16 jährigen szenemädchen reiben zu können ohne dass die es merken :twisted:
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es hätte mich mehr verwundert, wenn du von Leuten gehört hättest, die da nur wegen der Musik hingehen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Wuah, Motörhead und Black Stone Cherry (!!!) im November hier in Köln und ich kann nicht hin. :bigcry:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, bin nun ebenfalls endlich mal dazu gekommen, die Brütal Legend Demo zu spielen.
Und?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tschööö Leute, ich hab Feierabend und verzieh mich jetzt nach Hause. ^^
sizzay hat geschrieben:
ich hab gehört manche gehen nur auf konzerte um sich an den titten von 16 jährigen szenemädchen reiben zu können ohne dass die es merken :twisted:
und das erzählst du mir weil? Soll ich dich mal auf ein Metalkonzert mitnehmen oder was soll mir das sagen?
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:Tschööö Leute, ich hab Feierabend und verzieh mich jetzt nach Hause. ^^
sizzay hat geschrieben:
und das erzählst du mir weil? Soll ich dich mal auf ein Metalkonzert mitnehmen oder was soll mir das sagen?
Da kann er sich ja mal schön im Moshpit reiben^^ Schönen Feierabend und falls du es noch liest: Nö, kein Festivaltyp... das war mal. ;)
Antworten