SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Das könnt Ihr laut sagen, Sir. Dabei habe ich in der winterlichen Zeit des Jahres nicht nur Spielerisch eine Teure Zeit vor mir, nein, auch Kulturell werde ich viel Unterwegs sein. Diverse Barden und Ihre Musiker werden bei uns in der Gegend ihr Liedgut darbieten und das natürlich nicht umsonst. -.-
Und bei Preisen von bis zu 40€ pro Ticket ist das Weihnachtsgeld schnell wieder weg..
Wie wahr Sportsfreund, wie wahr!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das könnt Ihr laut sagen, Sir. Dabei habe ich in der winterlichen Zeit des Jahres nicht nur Spielerisch eine Teure Zeit vor mir, nein, auch Kulturell werde ich viel Unterwegs sein. Diverse Barden und Ihre Musiker werden bei uns in der Gegend ihr Liedgut darbieten und das natürlich nicht umsonst. -.-
Von welch namhaften Barden, die euer Land bereisen und eure Gestalt zu herrlich Schwingungen verleiten vermögen, sprechet ihr?
Nun da wären am 18.11. die schwedischen Barden der Zunft von "In Flames", gefolgt von den saufenden Dänen der Bruderschaft "Volbeat" am 24.11. Dann gehts am 4.12. zu den kanadischen Truppe "Billy Talent". Weiter gehts dann im Februar mit "Machine Head" und im März noch "Airbourne. Dazwischen gibts noch ein paar Konzerte bei denen ich mich spontan entscheiden werde. XD
Und bei Preisen von bis zu 40€ pro Ticket ist das Weihnachtsgeld schnell wieder weg..
Wie wahr Sportsfreund, wie wahr!
Und dann gibt man noch mal 30€ für Shirts oder anderen Kram aus...^^
Naja, im Dezember steht erstmal Dio ganz oben auf der Liste
Hatte heute meinen 1. Tag bei der Maßnahme vom Arbeitsamt. Der Trainer war meeega geil.
Nach der Mittagspause wollten wir uns eigendlich darüber unterhalten was wir beruflich werden wollten, aber statt dessen haben wir uns ne Stunde über Drogen, Rap und Games (Er findet Burnout: Paradise geil) unterhalten. ^^
Und die letzte Stunde konnten wir ins Internet.
Am Vormittag haben wir nur geredet und uns näher kennen gelernt.
@Melcor
Ich gehöre nich zu denen die sich am Konzert mit Shirts eindecken, hab keine Lust nach dem Gig ne halbe Stunde anzustehen und vorm Konzert brauch ich kein Shirt, hab ja schon eins an.
@Howdie
Uiiiii Slayer.... Ich plädiere ja schon lange dafür, dass man die Sommerpause bei Konzerten Abschafft, leider nur bedingt erfolgreich XD
Zuletzt geändert von SK3LL am 12.10.2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL hat geschrieben:Bist du ein Festival Typ, Howdie?
ich hab gehört manche gehen nur auf konzerte um sich an den titten von 16 jährigen szenemädchen reiben zu können ohne dass die es merken
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.