Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2019 15:20 ...
NEEEIIN! Wieso bist du jetzt gesperrt du Idiot! :lol:
Ich wollte mich doch mit dir hier austauschen in den nächsten Tagen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ich würde halt gern mit einem Kumpel einen Strandvertrag knüpfen. Allerdings sehe ich ihn nicht mal in der Liste der Spieler im Bridge-Link Menü. Das ist schon bissl nervig. Fast so wie bei Dark Souls, wo man auch Glück haben muss, damit der Kumpel auch entsprechend das Beschwörungssigel sehen kann wenn man gemeinsam zocken will...
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Alle Welt spielt Death Stranding und hier bin ich, spiele gerade Aragami. ^^

Wobei sich hier mal wieder ein Phänomen auf 4players zeigt. Der Berichtsthread wird zum Diskutieren genutzt, statt eines Diskussionsthreads im Multiplattform etc. War bei Red Dead Redemption 2 und God of War ähnlich, wo die Berichtige über 100 Seiten fassten, die zum Diskutieren waren hingegen kaum zweistellig. Für Death Stranding scheint nicht mal ein separater Thread zu existieren.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Stimmt...
Iwie nutze ich auch immer nur den Test Thread. Klar ist der iwann tot, aber ein Thread im Spiel ist auch nie annähernd so aktiv...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bzw eigentlich poste ich fast nur hier ;D
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

sabienchen hat geschrieben: 11.11.2019 18:20
Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2019 18:00 Ist auf jeden Fall in irgendeiner Form Instanziert.
Sprich, die Karte wird nie zu überfüllt sein.
Jupp, unter "Bridge Links" [oder so ähnlich] im Menu wird ne Spielerliste angezeigt.
Ich nehme an, dies ist eine "Instanz".
Was es allerdings mit dem "verstärken" der Verbindung auf sich hat. k. A.

Und der TimeFall zerstört mit der Zeit ja ebenfalls Stukturen.
Danke euch. Beruhigt doch.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Stryx hat geschrieben: 11.11.2019 18:58 Wobei sich hier mal wieder ein Phänomen auf 4players zeigt. Der Berichtsthread wird zum Diskutieren genutzt, statt eines Diskussionsthreads im Multiplattform etc. War bei Red Dead Redemption 2 und God of War ähnlich, wo die Berichtige über 100 Seiten fassten, die zum Diskutieren waren hingegen kaum zweistellig. Für Death Stranding scheint nicht mal ein separater Thread zu existieren.
Viele sind nur im Hauptbereich des Forums unterwegs: Was auf der Hauptseite vorgestellt wird. In die Unterforen geht es weniger.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

In die Unterforen habe ich seit gefühlt Jahren nicht reingeschaut. Ich würde es nichtmal mitkriegen, wenn dort ne Atombombe hochgeht.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Miep_Miep hat geschrieben: 11.11.2019 15:12 An die, die The Outer Worlds gespielt haben/spielen:

Wie habt ihr euch entschieden: Edgewater oder Botaniklabor?

Ich habe mich fürs Botaniklabor entschieden... :D Aber wirklich leicht ist mir diese Entscheidung nicht gefallen.
Habe mich auch für das Botanik Labor entschieden - musste aber auch lange grübeln.
Spoiler
Show
Vor allem wenn man vor der Entscheidung mit den Begleitern spricht geben alle sehr gute Argumente, wieso man Edgewater wählen sollte. Normalerweise wäre die Entscheidung für mich ein Selbstgänger: Riesenkonzern mit Sklavenarbeitern gegen friedliche/freie Kommune. Aber das Spiel schafft es, dass man trotzdem Abwägt.

Ich fand es übrigens etwas schwach, dass es nicht weitreichende Auswirkungen gab nach dem man die Entscheidung getroffen hat - wäre aber wahrscheinlich zu viel gewollt.
...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Heute morgen gibs nen Toast und nen Ei und heute Mittag einen Salat.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ahti Porter Bridges hat geschrieben: 11.11.2019 16:47 Habe mir gerade mal die anderen Straßen angeschaut, die ich gebaut hatte, und bei keiner werde ich erwähnt. Auf der map werden die entsprechenden Abschnitte jedoch orange dargestellt (statt türkis).
Same hier, die Abschnitte blieben alle weiter ausgebaut aber es sind immer andere Spieler genannt. Habe Gestern auch
keine einzige Info drüber bekommen, dass jemand eine Strasse von mir benutzt hätte und daher auch keinen einzigen Like bekommen. Hab mal so 20 re-logins versucht, es wechselt zwar immer die Spieler durch, aber die Instanz ist wohl dahin.

Irgendwie schade, waren doch zahlreiche Stunden und bestimmt 8000 Materialien die ich ausschliesslich in den Ausbau "investiert" hatte.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Wie schon im Test-Thread geschrieben wurde, scheinen die Highways Communityprojekte zu sein. Es ist also nicht vorgesehen, dass einer alleine diese beendet (denke im Offline-Modus wird die KI die Hilfe übernehmen), zumal man ja auch keine Highways selbst bauen kann, die Straßenfertiger sind an festgelegten Punkten von den Entwicklern platziert.
Finde es aber teils auch störend, dass ich eigentlich keine Brücken oder dergleichen mehr bauen brauch, das haben alles schon andere Spieler übernommen. Und meine Freund sehe ich auch nirgends, keine Ahunung ob da einfach nur unser Spielfortschritt zu unterschiedlich ist, aber andere Spieler mit wesentlich höherem "Level" sehe ich ja auch in meiner Instanz...
Spoiler
Show
Dafür hab ich gestern das erste mal 2 unabhängige Kuriere getroffen, war schon ein cooler Moment, weil sie erst vor mir weggerannt sind, weil ich in einem gestohlenem MULE-Transporter saß, mir dann aber sogar Vorräte angeboten haben, als ich ausgestiegen bin und ihnen gegrüßt habe ^^
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Halueth hat geschrieben: 12.11.2019 08:55
Spoiler
Show
Dafür hab ich gestern das erste mal 2 unabhängige Kuriere getroffen, war schon ein cooler Moment, weil sie erst vor mir weggerannt sind, weil ich in einem gestohlenem MULE-Transporter saß, mir dann aber sogar Vorräte angeboten haben, als ich ausgestiegen bin und ihnen gegrüßt habe ^^
Spoiler
Show
...mich haben die Typen schon 40.000 Likes gekostet, weil die ab und an, an den "dümmsten Stellen" stehen und ich die dann "HighSpeed" im Trike umgefahren habe. ^^
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

sabienchen hat geschrieben: 12.11.2019 09:55
Halueth hat geschrieben: 12.11.2019 08:55
Spoiler
Show
Spoiler
Show
...mich haben die Typen schon 40.000 Likes gekostet, weil die ab und an, an den "dümmsten Stellen" stehen und ich die dann "HighSpeed" im Trike umgefahren habe. ^^
Ich hab noch nichtmal so viele Likes :cry:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Halueth hat geschrieben: 12.11.2019 10:01 Ich hab noch nichtmal so viele Likes :cry:
NPC-Likes dümpel ich aktuell auch nur noch bei ~8K rum. Verliere die schließlich ständig :D
Spoiler
Show
ab Minute 13:12 siehste meine Stats von gestern Abend.
[/spoiler}
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten