Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Halueth »

Ich seh schon, du fährst ja auch ständig die MULE's um ^^ ich versuch erstmal keinen zu killen, auch nicht mit umfahren. Stell dir mal vor da würde ein Leeresturz entstehen :D
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Nah. Das war mehr fürs Video. Außerdem hab ich Metall für die Autobahn gebraucht, daher musste das "AnfängerCamp" für herhalten ..^.^''
Spoiler
Show
Ne diese Porter standen bei mir bspw. mitten auf dem Highway.
Und teilweise an Stellen wo ich vom SichtWinkel her nur sehr kurz das Hindernis hätte sehen können.
Dann biste da mim Trike im Turbo, achtest kurz nicht genau auf die Straße.. Zack .. umgefahren..^.^''
Sind dann direkt -10.000 Likes
Für nen Faustschlag hab ich mal 1000 verloren.
Einmal gabs auch -3000 Likes. kA was ich da gemacht hab. ^^

Die Sterben allerdings nicht, die werden gottsei Dank nur verletzt.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Achso. Da ich jetzt gerade erstmal das Threewheel freigeschalten hab kann ich dazu jetzt noch nicht soviel sagen, mal sehen ob ich auch noch einen über den Haufen brettere ^^ Aufträge konnte ich bis jetzt alle erledigen, aber du hast schon eine beachtliche Anzahl an Spielerlikes. Muss allerdings sagen, dass jetzt im 3. Kapitel bei mir auch immer mehr Likes durch Spieler dazu kommen, keine Ahnung warum ^^ viele sind auch einfach nur einem Pfad von mir gelaufen und dann erhält man ja automatisch Likes, denke ich zumindest.

Bleiben eigentlich die Stufen in den einzelnen Kategorien erhalten, wenn man Likes verliert?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Passt du auf, dann überfährst du niemanden.
Einmal hab ichs für Hologramme gehalten [da haben die direkt vor der "Garageneinfahrt" rumgelungert.
Und 2x auf m Highway.

Wenn man aufpasst lässt sich s verhindern.
Und joa, habe für meine Autobahnarbeiten sehr sehr viele Likes erhalten.
Ansonsten lohnt es sich auch "Claim Cargo" zu wählen und freien Stauraum zu nutzenn um die Aufträge anderer Spieler zu beenden.
Das gibt mein ich auch online likes.
Ansonsten jupp.
Bei Benutzung bekommt der Erschaffer ein Like.
Manuell kannste auch zig Likes geben.
[via Spam kann ich aktuell ca 200-300 Likes hintereinander vergeben]
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wenn man's auf Likes anlegt macht Kleinvieh auch Mist. Diese Marker/Symbole mit Nutzen (LB+Dreieck, dann die Symbole mit den vielen Farben) kann man einfach an die Eingänge von Basen legen, gibt auf die Dauer ne ganze Menge Likes und tut den anderen Spielern auch was Gutes (Ausdauer, BB-Leiste, Fahrzeugboost, etc.).

Meine Gebäude scheinen mittlerweile auch in den Welten anderer Spieler aufgetaucht zu sein.
Hab gestern das Spiel gestartet und erstmal 9000 Likes bekommen :D

Und ich hab den Truck freigeschaltet. Das Ding ist pervers. Ich hab da irgendwie 12 Bestellungen reingepackt, teilweise sogar die richtig großen mit 12 Paketen oder 200 Kilo, alles kein Problem. Meine Fresse :o
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...Wäre das Ding nur schneller.. ..^.^''
Aber jupp ,habe auch seit gestern den Truck ... endlich alle Rohstoffe aus ner Basis mitnehmen ohne hin-und-her zu fahren. :D

Und.. joa, likes sind mir nicht sooo wichtig. Aber man levelt damit ja auch .. und die NPC Likes verliere ich ständig. ..^.^''
Bild
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das Speed-Exoskelett habe ich gestern auch bekommen.
Hatte damit ne echt lustige Szene.

Ich bin damit durch ein BT-Gebiet gelaufen. Dann bin ich einem von denen aus Versehen zu nahe gekommen.
"Macht ja nix, Friss meinen Staub!" Ich werf das Exoskelett an.

Und vergesse dass es nicht das Stärkeskelett ist, verliere die Balance und falle direkt auf's Maul.
Nach ca. 5 Schritten.
Und werde natürlich sofort gepackt :ugly:
Ich musste laut lachen xD
Bild

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klassiker..^.^''
Bild
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jetzt hab ich Death Stranding zweimal, toll.
Danke für nix Amazon :ugly:
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

myn4 hat geschrieben: 12.11.2019 08:38
Spoiler
Show
Ahti Porter Bridges hat geschrieben: 11.11.2019 16:47 Habe mir gerade mal die anderen Straßen angeschaut, die ich gebaut hatte, und bei keiner werde ich erwähnt. Auf der map werden die entsprechenden Abschnitte jedoch orange dargestellt (statt türkis).
Same hier, die Abschnitte blieben alle weiter ausgebaut aber es sind immer andere Spieler genannt. Habe Gestern auch
keine einzige Info drüber bekommen, dass jemand eine Strasse von mir benutzt hätte und daher auch keinen einzigen Like bekommen. Hab mal so 20 re-logins versucht, es wechselt zwar immer die Spieler durch, aber die Instanz ist wohl dahin.

Irgendwie schade, waren doch zahlreiche Stunden und bestimmt 8000 Materialien die ich ausschliesslich in den Ausbau "investiert" hatte.
Danke für die Info. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das so ist.

Ich habe mittlerweile 3/4 des Highways zur südlichen Stadt gebaut. Und werde nirgends erwähnt. :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mittlerweile glaube ich nichtmal, dass man für die Straßen überhaupt likes bekommt.
Ich bekomme nur noch die Meldung "A road you repaired has been used by another player", das war's.
Like-mäßig würde ich mich da eher auf die Gebäude konzentrieren.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben: 12.11.2019 15:15 Mittlerweile glaube ich nichtmal, dass man für die Straßen überhaupt likes bekommt.
Ich bekomme nur noch die Meldung "A road you repaired has been used by another player", das war's.
Like-mäßig würde ich mich da eher auf die Gebäude konzentrieren.
Wirst du denn beim Paver-Automaten der Straße, die du gebaut hast, genannt?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei ein paar von denen, hab ich aber meist daran gesehen dass die Likes auf 0 standen xD
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Die likes für die Straßen werden bei mir erst angezeigt, wenn ich direkt vor dem jeweiligen Automaten stehe. Von weitem sehe ich nur einen Daumen und eine Null.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

sabienchen hat geschrieben: 12.11.2019 00:37 ... -____________________-

Hier nun also etwas mehr gameplay.
Weiterhin Kapitel 3. AutoBahnBau ist am Schluss.
Ich entschuldige mein madiges Gameplay ..^.^''

Habe das Video nur ein bißchen durchgezapped, da ich mich nicht zu sehr spoilern lassen wollte (normalerweise schaue ich mir überhaupt keine Vids an, kannst dich also geehrt fühlen^^) und mir sind vor allem zwei Dinge aufgefallen:

- Du lebst da relativ gefahrlos. Die Gegner waren null Problem für dich, konnten dir nichts anhaben. Ergo: Ich stelle nun definitiv auf schwer, das wäre mir sonst viel zu langweilig

- Du warst viel im Inventar o.Ä. unterwegs und hast da mikrogemanaged. Ergo: Das wird genau mein Spiel :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten