Der Umfang ist zwar nicht sonderlich groß, aber sie wird trotzdem gekauft. Außerdem bin ich gespannt auf die Blutdrachen-Rüstung für ME2.Inhalte der Collectors Edition
* Spiel Dragon Age: Origins
* Steel Book Spiele Box
* Stoffkarte von Ferelden
* Bonus DVD: .. Making Of Documentary .. Soundtrack .. Trailers .. Wallpapers .. Concept Art Video .. Strategie Tipps
* Drei exklusive In-Game Items:
(1) Bergens Ehre / Bergen’s Honor (Erhöhung der Rüstung um 2, der körperlichen Widerstandskraft um 25, des Angriffswerts um 6)
(2) Das Letzte Mittel / Final Reason (Erhöhung des Schadens, der Zauberkraft und des Feuerschadens)
(3) Zauberbuch der Eiswüsten / Grimoire of the Frozen Wastes (Erhöhung der Attribute des Spielers um 3)
* Freischaltbare Blutdrachen-Rüstung nutzbar in Dragon Age und Mass Effect 2
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sogar ein S-LineLege Artis hat geschrieben:hui jemand mit geschmackDarthChefkoch hat geschrieben:@ Lege
Ich bin villeicht auch bald Audifahrer
Mein Golf muss nur noch lang genug laufen^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 13.10.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist ja mal unglaublich geil.straightjacket hat geschrieben:By tha way:
Der DA:O Charakter Editor ist raus.
http://dragonage.bioware.com/home/
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
DA:O überzeugt mich schon 1 Monat vor Release. Den Charaktereditor automatisch nach F:\Games\ installiert, das gibt 5 Fleisssternchen plus
€dit: Extrem durchgestyltes Menü und netter Ladescreen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man äußerlich den Char aber null beeinflussen?! Nur halt Rasse, Klasse und Herkunft. Nuja, erstmal so zur Kenntnis genommen
²sj
Gerade so, ja. Schade, dass die BR Releases so lahm rauskommen, sieht wirklich klasse in 1920x1080 aus (auch wenn's nicht an deinen "avatar" rankommt )
€dit: Extrem durchgestyltes Menü und netter Ladescreen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man äußerlich den Char aber null beeinflussen?! Nur halt Rasse, Klasse und Herkunft. Nuja, erstmal so zur Kenntnis genommen
²sj
Gerade so, ja. Schade, dass die BR Releases so lahm rauskommen, sieht wirklich klasse in 1920x1080 aus (auch wenn's nicht an deinen "avatar" rankommt )
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint Teil irgendeiner Serie zu sein?
http://moe.imouto.org/pool/show/897
Thx jedenfalls, sollte jemand mal ein wp drauß machen
http://moe.imouto.org/pool/show/897
Thx jedenfalls, sollte jemand mal ein wp drauß machen