Howdie hat geschrieben:@Hydro: Warum spielst du Spielemüll von vor 3 Jahren? XD
Ich bin nochmal sämtliche bisher releaste 360-Titel durchgegangen und habe all jene rausgeschrieben, die bei mir alleine durch das Lesen von Reviews scheiterten. Eigentlich ziemlich unfair, weswegen ich denen, die mir vom Setting und vom Szenario her zusagten nochmal genau unter die Lupe nehmen wollte, ob sie vielleicht doch die Chance auf einen Platz in meiner Sammlung haben.
Und hey, es haben aus einer Vielzahl tatsächlich zwei bis drei dieser Titel den Sprung geschafft. :wink:
Aber doch nicht Jericho^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, ich denke ich habe genug von Jericho gesehen.
Ich muß dem Spiel leider das Schlimmste vorwerfen, was man einem Ego-Shooter vorwerfen kann: Es macht keinen Spaß zu schießen/Gegner zu plätten.
Hast du dich wenigstens mit jedem Charakter ein bisschen eingespielt?
Nein, soweit habe ich gar nicht erst gespielt. Es war mir sehr schnell klar, dass es meinen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Tut mir Leid, Paini. Ich hoffe, wir bleiben jetzt trotzdem Freunde.
Natürlich bleiben wir Freunde.
Obwohl ich ja eigentlich schon zu Beginn gesagt habe, das Spiel hat einen schwachen Einstieg, der einem unter Umständen, so wie bei dir, das ganze Spiel vermiesen kann. Anfangs dachte ich auch, was spiel ich da für einen Dreck, aber dann wurde es einfach immer besser. Aber gut, objektiv betrachtet kann man wahrscheinlich nicht vieles besonders positiv herausheben, mir persönlich hats einfach Spaß gemacht. Wenn es einfach nichts für dich ist, auch gut. Gibt ja auch haufenweise Besseres. :wink:
Howdie hat geschrieben:@Hydro: Warum spielst du Spielemüll von vor 3 Jahren? XD
Ich bin nochmal sämtliche bisher releaste 360-Titel durchgegangen und habe all jene rausgeschrieben, die bei mir alleine durch das Lesen von Reviews scheiterten. Eigentlich ziemlich unfair, weswegen ich denen, die mir vom Setting und vom Szenario her zusagten nochmal genau unter die Lupe nehmen wollte, ob sie vielleicht doch die Chance auf einen Platz in meiner Sammlung haben.
Und hey, es haben aus einer Vielzahl tatsächlich zwei bis drei dieser Titel den Sprung geschafft. :wink:
Aber doch nicht Jericho^^
Nein, Jericho hat sich diese Chance soeben verspielt.
Von 7 getesteten haben es bisher 3 geschafft und vier nicht.
Eines steht noch aus.
@Howdie
Hab ich letztens noch aber das passt die Geschwindigkeit der Framerate an und V-Sync kannste vergessen.
Und das ganze mit 150-250 FPS zu spielen is mir dann doch etwas zu schnell
@Traxx
Den ersten hol ich nach wenn es endlich SS HD gibt