4P|Koks ?Fleshbang hat geschrieben:Also ich finde ein Mod dern nach Drogen benannt ist, kommt viiieeeel coolerhydro-skunk_420 hat geschrieben:Würde ich Mod werden, würde ich mich in Willkür umbenennen.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du halt vielschichtig, oder ein Mysterium, oder was weiß ich aber wenn du deinen Nick ändern würdest bräche hier eine Welt zusammen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nacht Freund Pain.
@Flesh
Jo, wobei die meisten ja immernoch nen Stinktier draus lesen. :wink:
Hydro ohne Hydro im Nick - Unvorstellbar!!
Das wird dann aber bestimmt so schlecht wie SS2Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Hab ich letztens noch aber das passt die Geschwindigkeit der Framerate an und V-Sync kannste vergessen.
Und das ganze mit 150-250 FPS zu spielen is mir dann doch etwas zu schnell
@Traxx
Den ersten hol ich nach wenn es endlich SS HD gibt
Nö... ich würde mich einfach Shaft nennen! Oder Sherrif Rosco P. Coltrane^^Fleshbang hat geschrieben:Also ich finde ein Mod dern nach Drogen benannt ist, kommt viiieeeel coolerhydro-skunk_420 hat geschrieben:Würde ich Mod werden, würde ich mich in Willkür umbenennen.^^
@Trichter ich wiess das, aber jemand der sich nicht auskennt? Obwohl der kommtwohl auch nicht unbedingt auf deinen Blog
Zuletzt geändert von Howdie am 14.10.2009 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ist es wirklich angekündigt?Pyoro-2 hat geschrieben:Warum? SS HD ist doch SS1 mit aufgemotzter Grafik
Edit:
Ich geh kaput:
XBLA O_o
Kann man das Game wirklich mit Controller spielen?
Ich geb dem aber wirklich ne Chance wenns für PC kommt...
Serious Sam = Epic
Zuletzt geändert von träxx- am 14.10.2009 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Ehrbietung, aber gliche meine Präsenz hier im Forum der eines hier durchschnittlich oft Postenden, würde ich nicht herausstechen.Fleshbang hat geschrieben:Dann bist du halt vielschichtig, oder ein Mysterium, oder was weiß ich aber wenn du deinen Nick ändern würdest bräche hier eine Welt zusammen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nacht Freund Pain.
@Flesh
Jo, wobei die meisten ja immernoch nen Stinktier draus lesen. :wink:
Hydro ohne Hydro im Nick - Unvorstellbar!!
Sprich: Die Anzahl P macht's. :wink:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Mehr als schreiben, dass PB bereits weg war, als Götterdämmerung gemacht wurde, kann ich nicht. Außerdem geht es ja vor allem um Risen und der erste Absatz dient nur der Einführung.
Nimm nicht alles so ernst. War vor allem unseren Gothic3-Debatten geschuldet. Ich weiß wie genau du recherchierst.
Es war nur ein Gag. Greetz und gute Nacht, denn ich muss morgen früh raus. ._.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!