Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur um diese Uhrzeit. Würde man alle User aufzählen die hier regelmäßig Posten bzw. zur Stammbesatzung gezählt werden wäre das doch eine recht kompakte Liste.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist aber um diese Zeit schon lange so.Fleshbang hat geschrieben:
Mir fällt grad mal auf das der Spammtisch irgendwie in verdammt fester Hand ist
Ich glaub die anderen User haben alle Angst^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder zu viel Niveau.Fleshbang hat geschrieben:Nicht nur um diese Uhrzeit. Würde man alle User aufzählen die hier regelmäßig Posten bzw. zur Stammbesatzung gezählt werden wäre das doch eine recht kompakte Liste.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist aber um diese Zeit schon lange so.Fleshbang hat geschrieben:
Mir fällt grad mal auf das der Spammtisch irgendwie in verdammt fester Hand ist
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oder zu viel Niveau.Fleshbang hat geschrieben:Nicht nur um diese Uhrzeit. Würde man alle User aufzählen die hier regelmäßig Posten bzw. zur Stammbesatzung gezählt werden wäre das doch eine recht kompakte Liste.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist aber um diese Zeit schon lange so.
Aber solange es Leute wie den guten alten E-Rocker gibt sind wir wenigstens nicht der Tiefpunkt. xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Oder amüsieren sich gerade im Uncharted2 Thread über E-sahneFleshbang hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Oder zu viel Niveau.Fleshbang hat geschrieben: Nicht nur um diese Uhrzeit. Würde man alle User aufzählen die hier regelmäßig Posten bzw. zur Stammbesatzung gezählt werden wäre das doch eine recht kompakte Liste.
Aber solange es Leute wie den guten alten E-Rocker gibt sind wir wenigstens nicht der Tiefpunkt. xD
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Respekt verdient er dann, wenn er bewiesen hat das er das alles mit Absicht so hinbiegt. Bis dahin werde ich nur kopfschüttelnd auslachen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Rocker verdient Respekt. Ich kenne niemanden, der sich so sicher selbst verarschen kann wie er und der es dennoch andauernd schafft, andere ser so zu ärgern, dasss sie Verwarnungen kassieren.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: