Nerevar³ hat geschrieben: ↑21.07.2021 17:31
Klar. Aber ich finds kacke spiele zu verkaufen die ich ned getestet habe, weil ich ned 15 Euro für ein Spiel nehmen will, das dann ned geht. Und Kabel kaufen für 20 Euro um dann festzustellen, dass die Konsole ned geht, wär auch dumm
Muss nochmal kurz nachfragen, was für Spiele du denn noch so hast? Vlt. ist ja was interessantes dabei
Kurzes Feedback zu meiner Bestellung bei Konsolenkost.de:
Nachdem ich via Whatsapp mit dem Kundendienst über die Möglichkeit einer Änderung meiner Bestellung gesprochen hab, und dieser mir leider mitgeteilt hatte, dass meine Bestellung schon versendet wurde und er nichts mehr machen könne, kam dann Gestern auch schon die Konsole. Mittwoch bestellt, Gestern schon da, so wünsch ich mir das. Naja jedenfalls sagte der Kundendienstler könnte ich die Konsole ja dennoch in den ersten 14 Tagen reklamieren und dann einfach die andere Konsole bestellen. Ich muss aber sagen, dass mir die Controller, wenn auch nicht original ganz gut gefallen. Schön snappy, was die Tasten angeht und halt noch komplett sauber, ohne Gelbstich, oder ausgenudelte Tasten. Ein neues Netzteil und S-Video Kabel waren auch dabei, funktioniert auch alles super.
Allerdings ist die Konsole schon obendrauf arg vergilbt und geöffnet und gereinigt wurde die sicher auch noch nie. Das werd ich dann wohl mal übernehmen, wenn ich mir mal so ein Nintendo Sicherheitsbit bestellt hab.
Achja und wenn jemand mir ne gute Möglichkeit nennen kann um den Gelbstich zu entfernen, nur her damit ^^