Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
dachte ich mir auch schon, aber bevor so ein feature kommt, erfreuen wir uns schon an der PS4Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm, man sollte die Leute im PSN umbennen dürfen
BTW: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 81#1957781
Hauta rein!
EDIT:
@Cheffe: wie könnte ich dich vergessen
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 15.10.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Hey ChefKoch, wie gehts?
Hallo Flesh, alles fresh?
Hallo Flesh, alles fresh?
Meine PSN-ID ist SK3LL82. Kann jetzt aber nicht sagen ob wir schon PSN-Buddies sind oder nich...R_eQuiEm hat geschrieben:Hallo nochmal an olle mitanond!
Bin grad am überlegen wen von euch hübschen ich noch nicht in meiner PSN Liste hab...........nicht leicht wenn manche dort nen anderen namen haben, so weiß ich nicht mal wen ich schon hab
regen hat aufgehört
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das bin wohl ich. Sorry, hab die PS3 schon ein paar Tage nicht mehr eingeschaltet.iconoclasm hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ich hab noch eine Einladung von einem Dark Messiah...aber keine Ahnung ob aus'm Forum hier oder verlaufen? Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben ober aus'm 4P Forum ist. Keine Antwort kein Add
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
wir beide sind noch keine kollegas, oder?iconoclasm hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, ich hab noch eine Einladung von einem Dark Messiah...aber keine Ahnung ob aus'm Forum hier oder verlaufen? Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben ober aus'm 4P Forum ist. Keine Antwort kein Add
@Sk3LL: natürlich sind wir schon buddys...............wie kannst du sowas nur vergessen
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: